MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der einzige der noch Real ist, ist nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hätten wohl die lizenzen dann nicht mehr bekommen.Sony lässt momentan eher vieles zu, was Leute wie Du, als "wird Sony niemals machen" deklariert haben!
Warum sollten also gerade die Leute, die diese Ausrichtung schon länger für möglich hielten Schnappatmung bekommen?
Und ja natürlich wird Sony weiterhin mit Exlusives bedienen nur selbst in deinen eigenen Statement, ist es ein weiteres weniger .... zumindest nach Deiner bisherigen Definition
War schon lustig als die gerüchte mit MS kamen und paar dann wirklich dachten das fifa dadurch box exklusiv wirdMLB-Deal ist halt ein gutes Beispiel dafür wieso man als Hersteller nicht EA kaufen sollte.
Wer will schon den Schrott von Sony?! Kann ruhig alles bei der Zornstation bleiben, roflcopter.
Ach komm, wollen halt auch mal mit ihren Spielen Geld verdienen
Um noch mehr Cinematic-QTE-Gamer zu züchten? Lieber nicht.
Gamepass kommt auf PS5, PSNOW auf Xbox Scarlett und wir können den war bereich dicht machen
Sie hätten wohl die lizenzen dann nicht mehr bekommen.
Sony ist clever, nun arbeiten sie an einem Scarlett-Spiel und brauchen dafür natürlich einen Devkit von Microsoft.
Es geht immer ums geldLizenzen erwirbt man sich und letztendlich ist es immer eine Sache des Geldes
Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass man die IP eben einstellt oder verkauft.
Sony hat sich aber bewusst dazu entschieden, die IP jetzt auch auf anderen Plattformen weiter fortzusetzen.
Imo verständlich
Die werden sich gegenseitig als letztes ein aktuelles Dev-Kit aushändigen ^^
Es geht immer ums geld
Deswegen verstehe ich ja die vergötterung von firmen nicht.
Sony geht also als erstes Third Party und die Blauen gehen direkt steil
Schöner Start in den Tag
Zeit wird's .
Eigentlich hat MS mit Minecraft schon lange einen Multi Platform Titel und mit The Outer Worlds einen zweiten.
IGNorant mal wieder am peinlich sein aber DS vereinigt die ganze Community gegen diese Scharlatane.Jaja, die Zornys
IGN removes GOTY poll after Death Stranding takes lead, IGN Moderator mocks users for voting for it
https://www.reddit.com/r/DeathStranding/comments/e8lr3o/vote_after_ds_reached_the_first_place_on_igns/ After all their attempts to affect the poll results didnt work IGN took the poll down completely. https://www.ign.com/articles/2019/12/05/best-games-2019 link to the specific moderator...www.resetera.com
Selbst für einen Beitrag im War ist das ziemlich peinlich und übelster Bullshit.JACKKPOT
Noch vor 2 Wochen habe ich es euch gesagt. Erst MS und jetzt Sony, zugegeben, hätte nicht gedacht das es so schnell geht, aber mir war klar das sowohl Sony als auch MS Third gehen werden und für Nintendo entwickeln werden.
na bleibt dir die Spucke weg @mogry
Ich habe es euch gesagt, denkt an meine Worte. Nintendo überlebt sie halt alle. Mein Tipp an ALLE Gamer. Kauft euch nur noch Switch und Switch 2, ihr werdet alle relevanten Games darauf bekommen, das ist sicher.
Man kann mit Nintendokonsolen einfach nichts falsch machen und bald werden auch Zornys und Xbots auf Nintendokonsolen mit den Games ihrer ehemaligen Konsolenhersteller bedient.