ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gamepass kommt auf PS5, PSNOW auf Xbox Scarlett und wir können den war bereich dicht machen :coolface:

Sony lässt momentan eher vieles zu, was Leute wie Du, als "wird Sony niemals machen" deklariert haben!
Warum sollten also gerade die Leute, die diese Ausrichtung schon länger für möglich hielten Schnappatmung bekommen?

Und ja natürlich wird Sony weiterhin mit Exlusives bedienen nur selbst in deinen eigenen Statement, ist es ein weiteres weniger .... zumindest nach Deiner bisherigen Definition ;)
Sie hätten wohl die lizenzen dann nicht mehr bekommen.

MLB-Deal ist halt ein gutes Beispiel dafür wieso man als Hersteller nicht EA kaufen sollte.
War schon lustig als die gerüchte mit MS kamen und paar dann wirklich dachten das fifa dadurch box exklusiv wird :)
 
Gamepass kommt auf PS5, PSNOW auf Xbox Scarlett und wir können den war bereich dicht machen :coolface:


Sie hätten wohl die lizenzen dann nicht mehr bekommen.

Lizenzen erwirbt man sich und letztendlich ist es immer eine Sache des Geldes ;)
Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass man die IP eben einstellt oder verkauft.

Sony hat sich aber bewusst dazu entschieden, die IP jetzt auch auf anderen Plattformen weiter fortzusetzen.
Imo verständlich


Sony ist clever, nun arbeiten sie an einem Scarlett-Spiel und brauchen dafür natürlich einen Devkit von Microsoft.

Die werden sich gegenseitig als letztes ein aktuelles Dev-Kit aushändigen ^^
 
Lizenzen erwirbt man sich und letztendlich ist es immer eine Sache des Geldes ;)
Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass man die IP eben einstellt oder verkauft.

Sony hat sich aber bewusst dazu entschieden, die IP jetzt auch auf anderen Plattformen weiter fortzusetzen.
Imo verständlich




Die werden sich gegenseitig als letztes ein aktuelles Dev-Kit aushändigen ^^
Es geht immer ums geld :nix:
Deswegen verstehe ich ja die vergötterung von firmen nicht.
 
Sony geht also als erstes Third Party und die Blauen gehen direkt steil xD

Schöner Start in den Tag :banderas:
 
JACKKPOT

Noch vor 2 Wochen habe ich es euch gesagt. Erst MS und jetzt Sony, zugegeben, hätte nicht gedacht das es so schnell geht, aber mir war klar das sowohl Sony als auch MS Third gehen werden und für Nintendo entwickeln werden.

na bleibt dir die Spucke weg @mogry
:D

Ich habe es euch gesagt, denkt an meine Worte. Nintendo überlebt sie halt alle. Mein Tipp an ALLE Gamer. Kauft euch nur noch Switch und Switch 2, ihr werdet alle relevanten Games darauf bekommen, das ist sicher.
Man kann mit Nintendokonsolen einfach nichts falsch machen und bald werden auch Zornys und Xbots auf Nintendokonsolen mit den Games ihrer ehemaligen Konsolenhersteller bedient.
 
Jaja, die Zornys xD

IGNorant mal wieder am peinlich sein aber DS vereinigt die ganze Community gegen diese Scharlatane. :goodwork:
 
JACKKPOT

Noch vor 2 Wochen habe ich es euch gesagt. Erst MS und jetzt Sony, zugegeben, hätte nicht gedacht das es so schnell geht, aber mir war klar das sowohl Sony als auch MS Third gehen werden und für Nintendo entwickeln werden.

na bleibt dir die Spucke weg @mogry
:D

Ich habe es euch gesagt, denkt an meine Worte. Nintendo überlebt sie halt alle. Mein Tipp an ALLE Gamer. Kauft euch nur noch Switch und Switch 2, ihr werdet alle relevanten Games darauf bekommen, das ist sicher.
Man kann mit Nintendokonsolen einfach nichts falsch machen und bald werden auch Zornys und Xbots auf Nintendokonsolen mit den Games ihrer ehemaligen Konsolenhersteller bedient.
Selbst für einen Beitrag im War ist das ziemlich peinlich und übelster Bullshit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom