ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also in den letzten 2 Jahren, konnte fast jede Direct überzeugen :)
Nein konnte es mit Sicherheit nicht.

Nur euch pikas kann Nintendo immer überzeugen, selbst wenn sie nichts ausser 4-5 Bilder von einem 5 Jahren alten Spiel zeigen :nix:

IIhr findet sogar die switch Grafik toll und bezeichnet xenocrap 2 als ein Meisterwerk
 
Gestern hieß es, dass das Resident Evil 7-Team an Resident Evil 3 sitzen würde. Also die müssten sich nicht beweisen.

Naja, finde du hypst es zu sehr, wo es nix zu hypen gab. Es sah nicht sonderlich gut aus, sondern war halt da, weil gerade resi2r ein erfolg war. Ich denke mir, wäre Resi2R geflopt, hätten sie das Spiel gecancelt, sieht mir als9 eher wie ein Schnellschuss aus, wo Capcom auf gutes hofft.
 
Eben, wer sagt dass es gut wird? Emtweder iat ein Schnellschuss odet der Entwickler muss sich erst beweisen.
Das wird kein Schnellschuß, du weißt ja auch noch gar nicht wie lange das bereits in Entwicklung ist. (RE2 war auch kein Schnellschuß und Engine etc. steht ja sowieso)
 
Warum kommt die Bayonetta/Vanquish Collection eigentlich nicht für Switch? Hätte sich doch angeboten.

Warum sollte man sich mit der Content ärmeren Bayonetta Version zufrieden geben? Ne gute 60 FPS Version hatte man schon Jahre bevor es jetzt endlich ne Spielbare Version auf einer Sony Konsole gab (ich sag nur Bayonetta PS3 Würg)

Davon ab gibts ja die Bayonetta Collection auf der Switch + irgendwann Teil 3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom