ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Scheiß mal auf Begriff, schwierigkeitsgrad.
Es ging um aller erst um, das ich ja alles NUR auf leicht Spiele.
Und das ist nunmal falsch. Mit dem Qual stufen wollt ich ja damit sagen, daß ich auf schwer spiele.
Mehr wollt ich eigentlich mit der ganzen depatte nicht sagen.
Aber um dein willen zu bekommen. Ja es gibt Schwierigkeitsgeade. Jetzt kannst dich lächelt zurück lehnen
Tja so sind sie, unsere Gelben. Sie streiten lieber um Begrifflichkeiten als einzusehen, dass sie sich in Dir getäuscht haben.
 
Ich gestehe, ich zock Spiele nicht nur auf Leicht. :nix:

Wir hoffen für dich dass du Sony Spiele immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst denn laut Brod ist alles vorher nicht aussagekräftig und man kann nicht mitreden über die Genialität an einer vorgeschriebenen Stelle hohzuklettern für ein Audiofile. :coolface:
 
Ich gestehe, ich zock Spiele nicht nur auf Leicht. :nix:

Können wir es ev. so zusammenfassen?
- wenn es einen „Easy“ oder „Very Easy“ Schwierigkeitsgrad gibt, spielst du den.
- wenn es ihn nicht gibt und das Spiel einfach ist, spielst du auf normal.
- wenn es ihn nicht gibt und das Spiel schwierig ist, spielst du den YouTube-Mode
 
Können wir es ev. so zusammenfassen?
- wenn es einen „Easy“ oder „Very Easy“ Schwierigkeitsgrad gibt, spielst du den.
- wenn es ihn nicht gibt und das Spiel einfach ist, spielst du auf normal.
- wenn es ihn nicht gibt und das Spiel schwierig ist, spielst du den YouTube-Mode
Wäre alles falsch. Aber halt dich nicht von dem Blödsinn ab
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

Habs heut zum 1.mal angefangen.Übelst krass schwer das Spiel.
Aber das wuste ich ja.Werd das Spiel auch nie schaffen.
Bin noch ganz am anfang und die Geister machen mir schon zu schaffen.

behält man eigentlich die erfahrungspunkte wen man stirbt ?
Und wo stehen die ?

Und gibs kein schwierigkeitsgrad zum einstellen ?
Hätt es gern auf easy eingestellt

Das ist der einzige wahre Modus denn ich kenne ?

Hier ich ^^ Ich wusste ja wie das Rätsel ging.War trotzdem kacke. Wollte spielen und nich 30min. an Räder drehen. Hab jetzt auch auf Leicht gestehlt. Auf Normal war mir doch zu heftig manchmal
 
Findet euch damit ab, mogry spielt mit hohem Schwierigkeitsgrad. :goodwork:
Die Aussage ist ebenso falsch.
Nein, sie ist korrekt.
Sie ist falsch. Beweis:
Wollte spielen und nich 30min. an Räder drehen. Hab jetzt auch auf Leicht gestehlt. Auf Normal war mir doch zu heftig manchmal
Nein, sie ist falsch. :pcat: :nyanwins:
Korrekt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom