Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Diese Aussage ist richtig.
Deine aber auch
Sie ist falsch. Beweis:
Korrekt!
Rekt !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage ist richtig.
Sie ist falsch. Beweis:
Korrekt!
Beste Grundvoraussetzung.
Wer spricht denn hier von einem Flop? Wir machen uns nur über das PR Geblubber von Kojima lustig oder siehst du irgendwas bei Death Stranding das nach einem neuen Genre ausschaut? Bisher sind das allesamt Mechaniken, die du in anderen Spielen gefunden hast. Vor allem bei BotW bedient er sich recht gut.
Das hab ich ja versucht Mudo zu sagen.Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.
Wieso die Sorge wenn MGSV das schon viel besser ist?Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.
Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.
Neues Genre ist natürlich Blödsinn. Etwas anders zu machen heisst ja nicht, etwas neues zu erfinden. Das tut keiner mehr. In dem Fall stimme ich dir zu @Mudo
"Basic Gameplay" schauen, was möglichst wenig bis gar nicht spoilern will natürlich.Was macht euch so sicher, dass es kein neues Genre wird?
Genau wie es dem Menschen nicht möglich ist, sich eine neue Farbe auszudenken, kann ich mir nicht ausmalen, wie ein neues Genre aussehen sollte.Was macht euch so sicher, dass es kein neues Genre wird?
Das Ausdiskutieren von
Genau wie es dem Menschen nicht möglich ist, sich eine neue Farbe auszudenken, kann ich mir nicht ausmalen, wie ein neues Genre aussehen sollte.
Das Ausdiskutieren von
Genau wie es dem Menschen nicht möglich ist, sich eine neue Farbe auszudenken, kann ich mir nicht ausmalen, wie ein neues Genre aussehen sollte.
Hm, ausnahmslos jedes uns bekannte Genre hat zunächst nur in der Vorstellung eines Menschen existiert bevor es neu geschaffen wurde. Wie können wir also sicher sein, dass Kojima keiner dieser Menschen ist?Das Ausdiskutieren von
Hm, ausnahmslos jedes uns bekannte Genre hat zunächst nur in der Vorstellung eines Menschen existiert bevor es neu geschaffen wurde. Wie können wir also sicher sein, dass Kojima keiner dieser Menschen ist?
Ein nicht combat-fokussiertes Open World Game mit Terraforming-Elementen sollte ein neue Subgenre werden. Da hat Kojima Recht.
Was macht euch so sicher, dass es kein neues Genre wird?