ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach wie geil ihr seit ?
Mir unterstellen das ich ALLES auf Leicht zocke.
Ihr habt echt nichts besseres zu tun.
Ein Glück hat die PS4 Trophäen
 
Beste Grundvoraussetzung.



Wer spricht denn hier von einem Flop? Wir machen uns nur über das PR Geblubber von Kojima lustig oder siehst du irgendwas bei Death Stranding das nach einem neuen Genre ausschaut? Bisher sind das allesamt Mechaniken, die du in anderen Spielen gefunden hast. Vor allem bei BotW bedient er sich recht gut.

Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.
 
Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.
Das hab ich ja versucht Mudo zu sagen.
Aber nein, nur Zelda ist bei ihm der Grund. Viele Spiele haben Elemente was Zelda auch hat. Das sieht er aber nicht so
 
Spielelemente aus anderen Spielen zu recyceln ist doch völlig normal. Was glaubste warum BotW so gut ist? Das ist ein Sammelsurium voller Spielelemente anderer Titel, gekonnt in ein eigenes zusammengefasst. Wenn DS das nur halbwegs so hinbekommt, wird es mega.

Scheint mir als würdest du mich nicht richrig verstehen: Kojima blubbert dass das Spiel neues macht, gar ein neues Genre erfindet und letztlich sieht man dass er viel bei BotW abschaut und somit das Rad nicht neu erfindet. Das ist nichts schlechtes und absolut normal, stimme ich zu. Passt nur nicht zu seinem PR Geblubber und genau darüber wird sich lustig gemacht.
 
Ein nicht combat-fokussiertes Open World Game mit Terraforming-Elementen sollte ein neue Subgenre werden. Da hat Kojima Recht. :banderas:
 
Das Ausdiskutieren von

Genau wie es dem Menschen nicht möglich ist, sich eine neue Farbe auszudenken, kann ich mir nicht ausmalen, wie ein neues Genre aussehen sollte.
Hm, ausnahmslos jedes uns bekannte Genre hat zunächst nur in der Vorstellung eines Menschen existiert bevor es neu geschaffen wurde. Wie können wir also sicher sein, dass Kojima keiner dieser Menschen ist?
 
Hm, ausnahmslos jedes uns bekannte Genre hat zunächst nur in der Vorstellung eines Menschen existiert bevor es neu geschaffen wurde. Wie können wir also sicher sein, dass Kojima keiner dieser Menschen ist?

in dem er sowas schon einmal abgezogen hat und man daraus resultierende ergebnis in keinster weise ein neues genre nennen konnte.
stichwort tactical espionage action.
 
Ein nicht combat-fokussiertes Open World Game mit Terraforming-Elementen sollte ein neue Subgenre werden. Da hat Kojima Recht. :banderas:

Doshin-The-Giant.png


Doshin sagt Nein

Jetzt erinnere ich mich wenigstens woran mich DS so erinnert :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom