Liquidus
L15: Wise
Ihr vergisst, dass Kojima das Stealth-Genre erfunden und perfektioniert hat. Nun halt das DHL-Post-Apokalypse-Genre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von mir gesprochen.ahh genau. demnach kann es battle royale, mobas, immersive sims oder aktuell auto chess also gar nicht geben.
was für ein seltsamer vergleich
Ihr vergisst, dass Kojima das Stealth-Genre erfunden und perfektioniert hat. Nun halt das DHL-Post-Apokalypse-Genre.
mgs v sagt was anderes. gerade im stealth game genre ist es sicher keine gameplaygurke.Perfektioniert wurde mit keinem mgs Teil irgendwas. Bisher waren alle kojimagames für mich überbewertete gameplaygurken
mgs v sagt was anderes. gerade im stealth game genre ist es sicher keine gameplaygurke.
Stealth Referenz!den teil habe ich ausgelassen weil ich nur negatives über das missionsdesign hinsichtlich der streckung gehört habe
Stealth Referenz!
du hast gerade geschrieben, dass du es nicht gespielt und nur davon gehört hast?streckungsreferenz
du hast gerade geschrieben, dass du es nicht gespielt und nur davon gehört hast?
willst du die neue mogry referenz werden?
ist ja gut mogrickich spiele es nicht weils gestreckt ist. damit schließt sich der kreis
Aber wenn es trotz guten Gameplay sooo langweilig ist, weil sooo gestreckt...
Also Minecraft? SimCity? Populous?....Ein nicht combat-fokussiertes Open World Game mit Terraforming-Elementen sollte ein neue Subgenre werden. Da hat Kojima Recht.
Castle Wolfenstein, Saboteur,......wer hats nicht erfunden? Genau!Ihr vergisst, dass Kojima das Stealth-Genre erfunden und perfektioniert hat. Nun halt das DHL-Post-Apokalypse-Genre.
Da toppt keiner das neue Mario und Zeldastreckungsreferenz
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.
Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann
Death Stranding? Höre ich gerade zum ersten Mal von. Kommt das ins Kino, auf Blu-ray oder ist das so eine pseudo künstlerische Kacke auf arte?Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.
Nutzen du und coolgamer eigtl den gleichen acc?Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.