ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MGS V hatte verdammt gute Elemente.
Ich meine so richtig gute, dazu enorme Freiheiten und Mechaniken die ich mir auch in neueren Spielen wünschen würde. Habe den Hate eh nie verstanden um Teil 5. Kritiken ja, hate nein.

Klar ist er nicht der beste Teil der Reihe, alleine am Gameplay gemessen aber das Magnum Opus.

@Rick187
Nicht gespielt, also nachholen und eigene Meinung bilden ;)
 
Ein nicht combat-fokussiertes Open World Game mit Terraforming-Elementen sollte ein neue Subgenre werden. Da hat Kojima Recht. :banderas:
Also Minecraft? SimCity? Populous?....
Ihr vergisst, dass Kojima das Stealth-Genre erfunden und perfektioniert hat. Nun halt das DHL-Post-Apokalypse-Genre. :coolface:
Castle Wolfenstein, Saboteur,......wer hats nicht erfunden? Genau!
Aber DHL Apokalypse könnte es Tatsache als Spiel noch nicht geben.
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:

nicht im geringsten. im vergleich zu botw, welches mehrmals täglich von der blauen bruderschaft erwähnt wird, ist death stranding ein lauer furz :goodwork:
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:
Death Stranding? Höre ich gerade zum ersten Mal von. Kommt das ins Kino, auf Blu-ray oder ist das so eine pseudo künstlerische Kacke auf arte?
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:
Nutzen du und coolgamer eigtl den gleichen acc?
Ja ne? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom