Wieso so agro ?Death Stranding? Höre ich gerade zum ersten Mal von. Kommt das ins Kino, auf Blu-ray oder ist das so eine pseudo künstlerische Kacke auf arte?
So ein Geschwätz kannste ruhig stecken lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso so agro ?Death Stranding? Höre ich gerade zum ersten Mal von. Kommt das ins Kino, auf Blu-ray oder ist das so eine pseudo künstlerische Kacke auf arte?
da von dir ja nur so ein Einzeiler kam und du nicht auf meine Frage eingegangen bist, darf ich vermuten, dass die Frage doch zu anspruchsvoll war?Dämliche Vergleiche. Verstehe
Ach du wartest immer noch ?da von dir ja nur so ein Einzeiler kam und du nicht auf meine Frage eingegangen bist, darf ich vermuten, dass die Frage doch zu anspruchsvoll war?
Atram schrieb:Du sollst nicht Lügen, selbst nicht wenn man der größte Clown im WAR Zirkus ist...das ist nicht schön
Atram schrieb:Nintendo hat stand jetzt sogar mehr Titel aus Japan als die PS4 dieses Jahr. Also liegst Du sogar doppelt falsch
![]()
wenn du schon wissen möchtest was eine freche lüge ist.
vor ein paar tagen
![]()
![]()
wenn du schon wissen möchtest was eine freche lüge ist.
vor ein paar tagen
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen.Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.
Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann![]()
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen.![]()
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen.![]()
Dir ist der Begriff Blaupause bekannt? Ist übrigens gang und gäbe in der videospielwelt Blaupausen zu verwenden, heißt aber nicht, dass man 1:1 kopiert, wenn man diese nutzt.Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen.![]()
Wenn es nach den Posts der PS4-Fanboys hier im WAR geht: Die leere Welt?Was soll DS eigentlich von BotW übernommen haben?
Nein, die hat es von SotC wo die Leere im Gegensatz zu BotW exzellent umgesetzt ist.Wenn es nach den Posts der PS4-Fanboys hier im WAR geht: Die leere Welt?
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.
Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann![]()
Nur dass SoT im Laufe eines Jahres zu dem wurde, was es heute ist.Also wie bei Sea of Thieves damals ^^
Da gibt es sogar recht viele Parallelen was die Reaktionen betrifft![]()
ka warum du da so einen Lachsmiley postest. Natürlich erwarte ich eine Antwort wenn ich eine Frage stelle. Das hier ist ein Diskussionsforum.Ach du wartest immer noch ?
Immer auf das Gewicht achten.
Achten das man nicht zu viel läuft und regelmäßig Pausen machen. Auf das Baby achten.
Und vieles, vieles mehr solche blöden Sachen.
Und ja, das ist mir zu anspruchsvoll, oder einfach zu blöd
Nur dass SoT im Laufe eines Jahres zu dem wurde, was es heute ist.
Es darf bezweifelt werden, dass Death Stranding so viele Inhalte nachgereicht bekommen wird.