Wo Troll ich denn? ?Selbst als Troll funktionierst du nicht.![]()
Es ist so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo Troll ich denn? ?Selbst als Troll funktionierst du nicht.![]()
Ruhig Blut ?
Es gibt auch kein Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls nicht denn man mitten im Spiel einstellen kann.
Und du kennst Borderlands nicht in denn höheren Graden. Also kannst du nicht mitreden. Es wird schwerer.
Also spiele ich ja auf Schwer.
Ganz einfach zu verstehen. Auch für dich.
Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen aber du spielst auf schwer. Aha...
Sorry für dich das du Borderlands nicht kennstMan kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen aber du spielst auf schwer. Aha...
Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen aber du spielst auf schwer. Aha...
Wo Troll ich denn? ?
Es ist so
Denn 3. Hab ich leider noch nichtDazu kommt das man beim auch beim dritten Teil mitten im Spiel wechseln kann in den Spieloptionen umstellen kann @mogry
Schau doch selber nach!
Oder muss ich es dir mit einem Foto beweisen.![]()
Also wird es nicht automatisch schwerer. Es bleibt immer auf leicht.Wenn es keinen Schwierigkeitsgrad gibt dann kannst du auch nicht auf schwer spielen. Dass dich das Spiel wie jedes andere Videospiel überfordert ist ein anderer Punkt.
Also wird es nicht automatisch schwerer. Es bleibt immer auf leicht.
Okay.Dann bilde ich mir das alles ein.
Dann kann man das Gespräch beenden.
Und bei Diablo die Qual stufen sind sicher auch immer noch leicht wie am Anfang des Spiels.Ne ist klar. Auch Einbildung von mir.
Gut, nach DEINER Ansicht spiele ich weiterhin immer noch alles auf leicht ?
Nein. Wie kann er auf schwer spielen wenn es laut Ihm keinen Schwierigkeitsgrad gibt?Mogry spielt auf schwer. Findet euch endlich damit ab.
Ruhig Blut ?
Es gibt auch kein Schwierigkeitsgrad.
Und ?Das sind Schwierigkeitsgrade, die es laut dir in Borderlands nicht gibt.![]()
Mogry spielt auf schwer. Findet euch endlich damit ab.
Und ?
Heißt ja trotzdem für dich das ich alles auf leicht spiele.
Ist Irrsinn, aber dein Gedanke
Scheiß mal auf Begriff, schwierigkeitsgrad.Nö, mein Gedanke ist das du schriebst das es keinen Schwierigkeitsgrad hat und es hat einen. Weil du die Qualstufen angesprochen hast:
Diablo Seite
Wenn es offiziell vom Entwickler Schwierigkeitsgrad genannt wird: wie kannst du da sagen es gibt keinen? Vielleicht mal an der Zeit deinen Fehler einzugestehen?
Aber um dein willen zu bekommen. Ja es gibt Schwierigkeitsgeade. Jetzt kannst dich lächelt zurück lehnen