lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.
Du meinst...
das?
Which game is the most overrated by critics?
www.resetera.com
Eigentor?
Oder kennst du...
das?
Very few video games breach the 95 mark on Metacritic; fewer manage to reach the vaunted 97. Only five have managed it in the last ten or so years. They're among the most beloved, most acclaimed games of all time, and fixtures in most "best games of all time" lists. But which one does Era prefer...
www.resetera.com
Oder...
das?
Vote Now! [Super Mario 3D World] [Bayonetta 2] [Bloodborne] [The Witcher 3: Wild Hunt] [Ori and the Blind Forest] [Metal Gear Solid V: The Phantom Pain]
www.strawpoll.me
(Ebenfalls Resetera)
Edit: wenn ich deinen Beitrag nochmal lese, muss ich ihm sogar zustimmen. Zelda ist tatsächlich nicht überall ganz oben. Wenn negative Eigenschaften bewertet werden („overrated“ z.B.) ist Zelda selten zu oberst.
Ich ergänze um das was ich meinte, Eindeutiger geht es kaum:
https://www.resetera.com/threads/is-the-tide-of-public-opinion-turning-against-botw.64317/
Mal an die Leute, die bisher nicht begeistert waren von Death Stranding, hat euch die Präsentation auf der TGS überzeugen können, wie kojima es behauptet hat?
Man hat im großen und ganzen das gleiche gesehen wie vorher. Liest sich spielerisch auf dem Papier ganz gut, im Spiel selbst sah es zugegeben weniger anspruchsvoll aus. Aber mal abwarten, vielleicht spielte Kojima ja auf very easy.
Erfindet immerhin das Strand Genre,...laut Kojima
Ein ziemlich depressiver Strand.
Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.
Ich sehe es nicht als spielerischen Flop, aber es wirkt halt stellenweise ein wenig eklig und seltsam von den Storyinhalten und Details. Und der Kampf gegen den Catcher (das Hundevieh) sah etwas zu einfach aus. Auch wirkt es auch mich als wäre die Hilfe durch andere Spieler sowas wie cheaten (man drückt nen Knopf und Geister werfen einem Waffen und Items zu) und ich bin skeptisch ob bereits vorinstallierte Leitern durch andere Spieler eine gute Idee sind, wirkt dadurch wie ein second Hand Game. Ich will die Aufgaben ja normalerweise selbst lösen oder das Hindernis selbst überwinden. Rein spielerisch klingt es eigentlich gut und erinnert nicht nur mich von der Gameplayidee ein wenig an BotW, wie es sich beim Spielen selbst anfühlt weiß ich nocht nicht. Zusehen kann auch täuschen. Ich mag nur normalerweise keine Balanceakte in Videospielen (gerade in AC wars zum Haareraufen, aber ein wenig ärgern gehört wohl dazu), mal schaun wie sich das hier anfühlt.
Hat nichts mit Salz zu tun, ich bin einerseits leicht gehypt, dass sich Kojima traut sich an BotW zu orientieren, dann bin ich halt etwas skeptisch wegen der etwas tristen Welt und weiß noch nicht so recht ob ich vom Klohumor des Spiels fasziniert oder angewidert sein soll. Ich lese ein wenig zuviel von Sperma und Körperausscheidungen bezüglich des Spiels.
sah bisher aber eher nicht danach aus. Oder wir beide haben eine unterschiedliche Definition von Anspruch und strategisch
Schuhe können zerbrechen, die Stamina Leiste kann dich in den Schlaf schicken, mit wenig Stamina fällt das tragen und balancieren immer schwerer, man kann auf die Schnauze fallen und dann ist das baby gestresst und ist keine Hilfe mehr gegen die Monster, es klingt zumindest auf dem papier anspruchsvoller/aufwändiger als das typische Sonyspiel was das Gameplay anbelangt. Auch was die Planung an Items anbelangt. Was mich skeptisch macht ist das Online, das wirkt bisher wie ne starke erleichterung des Spiels die gegen die Mechanismen des Spiels arbeitet. Aber am Ende kommt es auf die umsetzung an.
Wenn sich DS an etwas orientiert, dann an SotC.
Ganz so leer wird es schon nicht sein.