ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man klaut halt vom Besten. Selbst die vermeintliche Leere ist jetzt groundbreaking-innovativ und höchst passend in Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn das drumherum nicht so bescheuert wäre, dann wäre es interessant für mich. Nur weil er sich bei BotW bedient heißt nicht das er eine ähnliche Welt aufbaut, im Gegenteil. Er scheint einen MGS V x BotW Mix inklusiven verkackter Story und Welt abzulegen.
 
Wenn das drumherum nicht so bescheuert wäre, dann wäre es interessant für mich. Nur weil er sich bei BotW bedient heißt nicht das er eine ähnliche Welt aufbaut, im Gegenteil. Er scheint einen MGS V x BotW Mix inklusiven verkackter Story und Welt abzulegen.
Stranding hat ne verkackte Story.?
Und wieso immer Zelda ? Die Zelda Elemente gibt's auch bei anderen Spielen
 
Dämliche Vergleiche. Verstehe

Da du derjenige bist der es nicht gespielt hast und daher keine Ahnung hat, frage ich mich wer hier dämlich ist. Der User oder der Vergleich. Da viele Leute weltweit die Ähnlichkeiten zu Breath of the Wild sehen, würde ich mal behaupten das der Vergleich flach fällt als Antwortmöglichkeit.
 
Borderlands hat kein Schwierigkeitsgrad.
Also schon mal dein Unfug widerlegt.

Natürlich hat es einen. Leicht und Normal zu Beginn.
Spiele es ja schon eine Weile.

Sogar im MP wird es entsprechend dann pro Spieler skaliert. Müssen also nicht alle auf dem gleichen SG Spielen.
...
Wieder mal Unfug ja, aber von dir.

:coolface:
 
Und danach geht's automatisch weiter. Und bin jetzt Lv. Im 70ger Bereich.
Bleibt also Unfug seine Aussage

Du hast gesagt es gibt KEINEN zur Auswahl. Doch gibt es.

Jetzt sagst du ja aber.
Aber, aber, Rhabarber

Ausserdem sagst du ja selber dass du jedes Spiel auf leicht zockst wenn du wählen kannst.

Was ja auch absolut OK ist, aber sobald die selbe Person dann von Anspruch&co redet wirkt es leicht lächerlich.
Sowas kann man nicht ernst nehmen.
 
Du hast gesagt es gibt KEINEN zur Auswahl. Doch gibt es.

Jetzt sagst du ja aber.
Aber, aber, Rhabarber

Ausserdem sagst du ja selber dass du jedes Spiel auf leicht zockst wenn du wählen kannst.

Was ja auch absolut OK ist, aber sobald die selbe Person dann von Anspruch&co redet wirkt es leicht lächerlich.
Sowas kann man nicht ernst nehmen.
Und das als mod ?
Ich kann ja nochmal nach gucken bei Borderlands Wenn ich wieder bei 1 anfangen sollte.
Ist jetzt aber echt viel zu lange her.Kann sein, oder eben nicht.
Fakt ist trotzdem, Borderlands ist ein unendlich Spiel und geht automatisch schwerer. Und bin jetzt im 70ger Bereich.
Also wiederlegt.Ich spiele es auf schwer.
Da gibt's noch weitere Spiele. Aber das "NUR auf leicht" kann man streichen.
 
Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.

90% klingt realistisch, nur hat das gerade bei Kojima mit der Qualität nicht immer unmittelbar was zu tun - siehe zb. MGS2 Sons of Liberty.

Bei DS wird so wie bei Dreams die Resonanz der Gamingcommunity hundertmal aussagekräftiger sein als die zu erwartenden guten Pressestimmen.
 
Und das als mod ?
Ich kann ja nochmal nach gucken bei Borderlands Wenn ich wieder bei 1 anfangen sollte.
Ist jetzt aber echt viel zu lange her.Kann sein, oder eben nicht.
Fakt ist trotzdem, Borderlands ist ein unendlich Spiel und geht automatisch schwerer. Und bin jetzt im 70ger Bereich.
Also wiederlegt.Ich spiele es auf schwer.
Da gibt's noch weitere Spiele. Aber das "NUR auf leicht" kann man streichen.

Fakten sehe ich keine bei dir.

Mogry: Borderlands hat keinen Schwierigkeitsgrad.

Valcyrion: Du kannst zwischen leicht und normal wählen.

Mogry: Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich spiele mittlerweile auf Stufe 70 also doch, ich spiele auf schwer.

Was schonmal ein herrlicher Widerspruch ist zu „Es gibt keine Schwierigkeitsgrade“ aber da du mogry bist sehen wir das nicht so eng.

Es stand nie zur Debatte ob Borderlands ein endlos-Spiel ist oder nicht. Genauso sagt ein „unendliches“ Spiel nichts über die Schwierigkeit des Spiels aus denn es skalieren nicht nur die Monster/Gegner sondern auch die Spieler ergo es gleicht sich wieder aus.

Kurzum: Du hast keine Fakten und du hast Unrecht. Also versuch es mal mit Reue und gesteh dir ein die Unwahrheit gesagt zu haben und gut ist.
 
lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.
Du meinst...
das?


Eigentor? :)

Oder kennst du...
das?


Oder...
das?


(Ebenfalls Resetera)

Edit: wenn ich deinen Beitrag nochmal lese, muss ich ihm sogar zustimmen. Zelda ist tatsächlich nicht überall ganz oben. Wenn negative Eigenschaften bewertet werden („overrated“ z.B.) ist Zelda selten zu oberst.

Ich ergänze um das was ich meinte, Eindeutiger geht es kaum:


https://www.resetera.com/threads/is-the-tide-of-public-opinion-turning-against-botw.64317/

Mal an die Leute, die bisher nicht begeistert waren von Death Stranding, hat euch die Präsentation auf der TGS überzeugen können, wie kojima es behauptet hat?

Man hat im großen und ganzen das gleiche gesehen wie vorher. Liest sich spielerisch auf dem Papier ganz gut, im Spiel selbst sah es zugegeben weniger anspruchsvoll aus. Aber mal abwarten, vielleicht spielte Kojima ja auf very easy.



Erfindet immerhin das Strand Genre,...laut Kojima :lol:


Ein ziemlich depressiver Strand.


Wartet doch erstmal ab. Wenn es der von euch erwartete Flop wird, dürft ihr lachen. Nicht schon vorher, sonst schmerzt das Geheule noch mehr, wenn es doch ein Hit wird. Und wir kennen die Qualität der Kojima-Titel. Unter 90% ist eigentlich kaum möglich.
Bei später salzigen Ergüssen bitte nicht wundern.


Ich sehe es nicht als spielerischen Flop, aber es wirkt halt stellenweise ein wenig eklig und seltsam von den Storyinhalten und Details. Und der Kampf gegen den Catcher (das Hundevieh) sah etwas zu einfach aus. Auch wirkt es auch mich als wäre die Hilfe durch andere Spieler sowas wie cheaten (man drückt nen Knopf und Geister werfen einem Waffen und Items zu) und ich bin skeptisch ob bereits vorinstallierte Leitern durch andere Spieler eine gute Idee sind, wirkt dadurch wie ein second Hand Game. Ich will die Aufgaben ja normalerweise selbst lösen oder das Hindernis selbst überwinden. Rein spielerisch klingt es eigentlich gut und erinnert nicht nur mich von der Gameplayidee ein wenig an BotW, wie es sich beim Spielen selbst anfühlt weiß ich nocht nicht. Zusehen kann auch täuschen. Ich mag nur normalerweise keine Balanceakte in Videospielen (gerade in AC wars zum Haareraufen, aber ein wenig ärgern gehört wohl dazu), mal schaun wie sich das hier anfühlt.

Hat nichts mit Salz zu tun, ich bin einerseits leicht gehypt, dass sich Kojima traut sich an BotW zu orientieren, dann bin ich halt etwas skeptisch wegen der etwas tristen Welt und weiß noch nicht so recht ob ich vom Klohumor des Spiels fasziniert oder angewidert sein soll. Ich lese ein wenig zuviel von Sperma und Körperausscheidungen bezüglich des Spiels.



sah bisher aber eher nicht danach aus. Oder wir beide haben eine unterschiedliche Definition von Anspruch und strategisch

Schuhe können zerbrechen, die Stamina Leiste kann dich in den Schlaf schicken, mit wenig Stamina fällt das tragen und balancieren immer schwerer, man kann auf die Schnauze fallen und dann ist das baby gestresst und ist keine Hilfe mehr gegen die Monster, es klingt zumindest auf dem papier anspruchsvoller/aufwändiger als das typische Sonyspiel was das Gameplay anbelangt. Auch was die Planung an Items anbelangt. Was mich skeptisch macht ist das Online, das wirkt bisher wie ne starke erleichterung des Spiels die gegen die Mechanismen des Spiels arbeitet. Aber am Ende kommt es auf die umsetzung an.

Wenn sich DS an etwas orientiert, dann an SotC.

Ganz so leer wird es schon nicht sein.
 
Fakten sehe ich keine bei dir.

Mogry: Borderlands hat keinen Schwierigkeitsgrad.

Valcyrion: Du kannst zwischen leicht und normal wählen.

Mogry: Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich spiele mittlerweile auf Stufe 70 also doch, ich spiele auf schwer.

Was schonmal ein herrlicher Widerspruch ist zu „Es gibt keine Schwierigkeitsgrade“ aber da du mogry bist sehen wir das nicht so eng.

Es stand nie zur Debatte ob Borderlands ein endlos-Spiel ist oder nicht. Genauso sagt ein „unendliches“ Spiel nichts über die Schwierigkeit des Spiels aus denn es skalieren nicht nur die Monster/Gegner sondern auch die Spieler ergo es gleicht sich wieder aus.

Kurzum: Du hast keine Fakten und du hast Unrecht. Also versuch es mal mit Reue und gesteh dir ein die Unwahrheit gesagt zu haben und gut ist.
Ruhig Blut ?
Es gibt auch kein Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls nicht denn man mitten im Spiel einstellen kann.
Und du kennst Borderlands nicht in denn höheren Graden. Also kannst du nicht mitreden. Es wird schwerer.
Also spiele ich ja auf Schwer.
Ganz einfach zu verstehen. Auch für dich.
 
Und das als mod ?
Ich kann ja nochmal nach gucken bei Borderlands Wenn ich wieder bei 1 anfangen sollte.
Ist jetzt aber echt viel zu lange her.Kann sein, oder eben nicht.
Fakt ist trotzdem, Borderlands ist ein unendlich Spiel und geht automatisch schwerer. Und bin jetzt im 70ger Bereich.
Also wiederlegt.Ich spiele es auf schwer.
Da gibt's noch weitere Spiele. Aber das "NUR auf leicht" kann man streichen.

Du solltest mal langsam kapieren das mods auch hier ihre Meinung kundtun dürfen wie sie wollen . Solange kein Regelverstoß entsteht sehe ich da kein Problem also heul nicht rum wie ein kleiner Bengel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom