ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
warum sollte ich einen 95% mc titel streichen oder das seit jahren beste final fantasy? :ugly:
mmos sind ziemlich schlecht vom gameplay her, den preis den man fur 1000 kompromisse zahlen muss
sorry, du bist ja wirklich ein echter Dragon Ball badboy



:fp:

du hast wirklich einen schäbigen spielegeschmack


hm wenn ich in meine liste schaue sehe ich viele 80er und 90er games, so schlecht scheint der laut allgemeinheit nicht zu sein :D
 
Gutes Gameplay bei Nintendo zeichnet sich durch fehlende Komplexität und Tiefgang, sowie Leichtigkeit aus. Was positiv zu bewerten ist, da jeder diese Spiele spielen können sollte. Auch düstere gefühls-Elite Pikaboys'n'girls.

Gibt es Spiele, die nicht jeder Spielen kann? Ein Uncharted kann jeder spielen trotz Präsentation die sich an Jugendliche und junge Ewachsene Menschen richtet. :ugly:
 
Kein Plan vom Kontext des Spiels, aber rumjammern. Manche haben doch echt 'nen Schuss.
Aber seit 25 Jahren stets Schildkröten auf dem Kopf springen, und stets die gleichen Geschichten in unterschiedlichen Gewänder durchzuspielen, ist der absolute Heiland. :goodwork:
Das ist CW. Klassisches Foren-Jackass. xD


Hier, für dich:

h1FA469D4

Das witzige ist ja eher, dass es bereits massig Gameplay zum Spiel zu sehen gab und die "Fans" trotzdem meinten, dass man ja kaum etwas gesehen hätte und das echte Spiel erst richtig vorgestellt werden würde :coolface:

413.jpg
 
Das witzige ist ja eher, dass es bereits massig Gameplay zum Spiel zu sehen gab und die "Fans" trotzdem meinten, dass man ja kaum etwas gesehen hätte und das echte Spiel erst richtig vorgestellt werden würde :coolface:
Stimmt, sie haben ja selbst zugegeben das kaum Gameplay gezeigt wurde und das "große Gameplay" ja noch erst präsentiert wird. Jetzt nach der TGS wollen sie sich immer noch nicht eingestehen das Death Stranding kaum Gameplay hat :ugly: Wo soll das nur hinführen
 
Stimmt, sie haben ja selbst zugegeben das kaum Gameplay gezeigt wurde und das "große Gameplay" ja noch erst präsentiert wird. Jetzt nach der TGS wollen sie sich immer noch nicht eingestehen das Death Stranding kaum Gameplay hat :ugly: Wo soll das nur hinführen

Das Spiel hat schon Gameplay, es schaut sich auch einiges von BotW ab oder baut auf der Grundidee auf, was erstmal gut ist, Gameplay ist schon da, vermutlich mehr als bei den meisten Sonyspielen zusammen, die Fans fanden das halt aber nicht aufregend, oder haben es übersehen, da zuwenig Kawumm und recht langsam und eher auf Bewegung im Terrain ausgelegt als auf schnelle Kämpfe.

Mal schaun ob Staminabars und natürliche Hindernisse (Regen etc.), kaputtgehende Items und Interaktivität zukünftig auch von den BotW Bashern gefeiert werden. :moin:


Ich meine einigen dürfte sowas missfallen, wenn sogar zerbrechende Waffen zu anstrengend waren, die überall rumliegen in BotW, das hier klingt wesentlich anstrengender :kruemel:

With the LR buttons, you have to keep your balance. Stamina does not regenerate on its own, but you can take energy drinks/items to replenish it on the move. You must take rest periods that are apparently related to real time(?) to replenish sam's stamina mostly. To truly replenish ALL your HP and stamina, you must enter a safe house.

You actually carry an extra set of shoes and other items
. Ladder weighs 5kg, and he took two ropes. Every item you use has a weight, and that weight goes away when you use it............

As he is walking after delivering the object to the musician, he staggers. Right here, his shoes break. Apparently there are severe consequences if you run out of shoes or keep walking with broken shoes. (red bar goes down) He enters rest mode and replaces his shoes. Rest mode is also an auto-save. If you sleep in rest mode, you recover stamina. If you run out of stamina, sam goes to sleep on his own. Other players can also see the place you rested at, and vice versa.

Raiders are called "Mules". They will not kill you, but they will steal your shit. They will occasionally ping the map to detect items. That is the yellow pulse. So, Kojima drops all his items (the boxes) so that when a ping is sent out, the raiders will not detect him. He also uses the floater as a silent and fast floating skateboard. (It is actually silent) Worst case when they catch you, they can even steal the shoes you are wearing.


Und wtf: . "You will also have your blood siphoned a bit since sam's blood is special. Literally everything that comes off your body can be used as a BT weapon. All your waste products, possibly even your poop? (Lmao, throwing shit at BTs.) "
 
Das Spiel hat schon Gameplay, es schaut sich auch einiges von BotW ab oder baut auf der Grundidee auf, was erstmal gut ist, Gameplay ist schon da, vermutlich mehr als bei den meisten Sonyspielen zusammen, die Fans fanden das halt aber nicht aufregend, oder haben es übersehen, da zuwenig Kawumm und recht langsam und eher auf Bewegung im Terrain ausgelegt als auf schnelle Kämpfe.

Mal schaun ob Staminabars und natürliche Hindernisse (Regen etc.), kaputtgehende Items und Interaktivität zukünftig auch von den BotW Bashern gefeiert werden. :moin:


Ich meine einigen dürfte sowas missfallen, wenn sogar zerbrechende Waffen zu anstrengend waren, die überall rumliegen in BotW, das hier klingt wesentlich anstrengender :kruemel:

With the LR buttons, you have to keep your balance. Stamina does not regenerate on its own, but you can take energy drinks/items to replenish it on the move. You must take rest periods that are apparently related to real time(?) to replenish sam's stamina mostly. To truly replenish ALL your HP and stamina, you must enter a safe house.

You actually carry an extra set of shoes and other items
. Ladder weighs 5kg, and he took two ropes. Every item you use has a weight, and that weight goes away when you use it............

As he is walking after delivering the object to the musician, he staggers. Right here, his shoes break. Apparently there are severe consequences if you run out of shoes or keep walking with broken shoes. (red bar goes down) He enters rest mode and replaces his shoes. Rest mode is also an auto-save. If you sleep in rest mode, you recover stamina. If you run out of stamina, sam goes to sleep on his own. Other players can also see the place you rested at, and vice versa.

Raiders are called "Mules". They will not kill you, but they will steal your shit. They will occasionally ping the map to detect items. That is the yellow pulse. So, Kojima drops all his items (the boxes) so that when a ping is sent out, the raiders will not detect him. He also uses the floater as a silent and fast floating skateboard. (It is actually silent) Worst case when they catch you, they can even steal the shoes you are wearing.


Und wtf: . "You will also have your blood siphoned a bit since sam's blood is special. Literally everything that comes off your body can be used as a BT weapon. All your waste products, possibly even your poop? (Lmao, throwing shit at BTs.) "
Keine Ahnung was da auf englisch steht, aber ich hoffe die gucken nichts von Zelda ab, das ANGEBLICH beste open Word.
Zelda hat für mich zu viele negativ Punkte.
 
Keine Ahnung was da auf englisch steht, aber ich hoffe die gucken nichts von Zelda ab, das ANGEBLICH beste open Word.
Zelda hat für mich zu viele negativ Punkte.


Es gibt ne Staminabar, wenn die alle ist bist du nutzlos und legst dich schlafen. Schuhe und andere Items können zerbrechen, es hat negative Konsequenzen wenn du trotzdem weiterläufst. Um deine Stamina komplett aufzuladen musst du in ein Safehouse, oder brauchst genügend items. Im Wasser kannst du abgetrieben werden, man verliert dabei Items, genauso bei stürzen. Und man kann ausgeraubt werden, inkl. Schuhe. Alles was du trägst hat ein Gewicht und macht dich langsamer und du musst mit den L und R Buttons ausbalancieren. Je weniger Stamina du hast desto mehr belastet dich das gewicht. Und das baby wird nutzlos wenn es zu aufgeregt ist, man sllte auch seinen Blutpegel im Auge behalten, da man siene Körperflüssigkeiten (und selbst sein dreckiges Badewasser) als Waffen einsetzt.

Und Regen verheißt auch nichts gutes, aber man kann ihn dank "Wetterbericht" meiden. Regen kündigt die Monster an. Ob dann das Terrain glitschiger wird weiß ich nicht, aber ich würde es vermuten, so detailverliebt Kojima wohl ist.

Auf jeden Fall wird die Steuerung und das fortbewegen im Terrain komplizierter als im typischen Open World Spiel, man muss auf mehr achten und sich gut überlegen was man mitnimmt und wie man ans Ziel kommen will, vorbereitung wird ne Rolle spielen. Der asynchrone multiplayeraspekt vereinfacht aber etliches.
 
Das Spiel hat schon Gameplay, es schaut sich auch einiges von BotW ab oder baut auf der Grundidee auf, was erstmal gut ist, Gameplay ist schon da, vermutlich mehr als bei den meisten Sonyspielen zusammen, die Fans fanden das halt aber nicht aufregend, oder haben es übersehen, da zuwenig Kawumm und recht langsam und eher auf Bewegung im Terrain ausgelegt als auf schnelle Kämpfe.

Mal schaun ob Staminabars und natürliche Hindernisse (Regen etc.), kaputtgehende Items und Interaktivität zukünftig auch von den BotW Bashern gefeiert werden. :moin:


Ich meine einigen dürfte sowas missfallen, wenn sogar zerbrechende Waffen zu anstrengend waren, die überall rumliegen in BotW, das hier klingt wesentlich anstrengender :kruemel:

With the LR buttons, you have to keep your balance. Stamina does not regenerate on its own, but you can take energy drinks/items to replenish it on the move. You must take rest periods that are apparently related to real time(?) to replenish sam's stamina mostly. To truly replenish ALL your HP and stamina, you must enter a safe house.

You actually carry an extra set of shoes and other items
. Ladder weighs 5kg, and he took two ropes. Every item you use has a weight, and that weight goes away when you use it............

As he is walking after delivering the object to the musician, he staggers. Right here, his shoes break. Apparently there are severe consequences if you run out of shoes or keep walking with broken shoes. (red bar goes down) He enters rest mode and replaces his shoes. Rest mode is also an auto-save. If you sleep in rest mode, you recover stamina. If you run out of stamina, sam goes to sleep on his own. Other players can also see the place you rested at, and vice versa.

Raiders are called "Mules". They will not kill you, but they will steal your shit. They will occasionally ping the map to detect items. That is the yellow pulse. So, Kojima drops all his items (the boxes) so that when a ping is sent out, the raiders will not detect him. He also uses the floater as a silent and fast floating skateboard. (It is actually silent) Worst case when they catch you, they can even steal the shoes you are wearing.


Und wtf: . "You will also have your blood siphoned a bit since sam's blood is special. Literally everything that comes off your body can be used as a BT weapon. All your waste products, possibly even your poop? (Lmao, throwing shit at BTs.) "
lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.
 
lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.


Also ich kann mich an eine Resetera Umfrage erinnern, bei der mit absoluter Mehrheit die Genialität des Spiels rückblickend bestätigt wurde :)
 
Es gibt ne Staminabar, wenn die alle ist bist du nutzlos und legst dich schlafen. Schuhe und andere Items können zerbrechen, es hat negative Konsequenzen wenn du trotzdem weiterläufst. Um deine Stamina komplett aufzuladen musst du in ein Safehouse, oder brauchst genügend items. Im Wasser kannst du abgetrieben werden, man verliert dabei Items, genauso bei stürzen. Und man kann ausgeraubt werden, inkl. Schuhe. Alles was du trägst hat ein Gewicht und macht dich langsamer und du musst mit den L und R Buttons ausbalancieren. Je weniger Stamina du hast desto mehr belastet dich das gewicht. Und das baby wird nutzlos wenn es zu aufgeregt ist, man sllte auch seinen Blutpegel im Auge behalten, da man siene Körperflüssigkeiten (und selbst sein dreckiges Badewasser) als Waffen einsetzt.

Und Regen verheißt auch nichts gutes, aber man kann ihn dank "Wetterbericht" meiden. Regen kündigt die Monster an. Ob dann das Terrain glitschiger wird weiß ich nicht, aber ich würde es vermuten, so detailverliebt Kojima wohl ist.

Auf jeden Fall wird die Steuerung und das fortbewegen im Terrain komplizierter als im typischen Open World Spiel, man muss auf mehr achten und sich gut überlegen was man mitnimmt und wie man ans Ziel kommen will, vorbereitung wird ne Rolle spielen. Der asynchrone multiplayeraspekt vereinfacht aber etliches.
Okay danke. Dann brauch ich das Spiel nicht mehr beachten. Ist so mal gar nichts für mich.
 
Okay danke. Dann brauch ich das Spiel nicht mehr beachten. Ist so mal gar nichts für mich.


Zu viel Gameplay und Realismus? :moin: Ich würde abwarten wie es am Ende umgesetzt wird, aber ein Walkingsimulator wird es wohl nicht, außer man betont die Simulation. Wobei es ja auch einen Easymodus geben soll, eventuell kann man dann nicht mehr stürzen etc. wobei das das Spiel auch langweiliger machen würde.
 
lol guter witz. zelda steht nicht sonst überall ganz oben (letztens noch auf resetera) als das the most overhyped/overrated games. kojimas und ps gamer ansprüche sind doch noch eine gnaze ecke höher.

Du sollst nicht Lügen, selbst nicht wenn man der größte Clown im WAR Zirkus ist...das ist nicht schön
 
Du sollst nicht Lügen, selbst nicht wenn man der größte Clown im WAR Zirkus ist...das ist nicht schön

Joa die 1 war RDR2. Zelda war die 2. ist aber auch kein Wunder. Sind halt beide enorm hoch gewertet worden. Witzigerweise erzählen sie hier auf CW immer wie überbewertet doch Super Mario Odyssey ist. Das ist neben GTA V jedoch das Spiel welches die wenigsten Stimmen bekommen hat.

Kann ich Era nun trauen oder nicht? So verwirrend!
 
Death Stranding wird sich von BotW besonders erzählerisch wohltuend abheben. Aber auch beim Gameplay lässt DS die Muskeln spielen, da gab es schon eine Menge in den Trailern zu sehen: Laufen, Klettern, Schießen, Ducken, Schleichen, Autofahren, fette Bosskämpfe, reißende Flüsse, Baby, Notdurft, Zeitreisen...und und und.

Absoluter GotY-Kandidat!
 
Wir meinen vermutlich das gleiche, falls dem aber nicht so sein sollte: Was deutet deiner Meinung denn darauf hin, dass es GOTY-Kandidat ist?
Nach Aussagen der Sony Großmeister Sonybonus, Kojimabonus, weil halt...…Flüsse, Standardbewegungsmöglichkeiten, Flüsse mit Wasser,......ach, und Notdurft, siehe unten...Am Ende kann man noch vordefinierte Bereiche hochklettern und dort Audiologs finden. Das Spiel ist seiner Zeit voraus und prägt das Gaming der nächsten Spielegeneration!
:banderas:
Last of Us zum Beispiel.
Es ist ab 18 und einige haben zur sehr Angst vor denn dingern. Ich kenn da so einige ?
Den Dingern?
Sowas nennt man nerviges Balg, gibt es ja auch in GoW.
Death Stranding wird sich von BotW besonders erzählerisch wohltuend abheben. Aber auch beim Gameplay lässt DS die Muskeln spielen, da gab es schon eine Menge in den Trailern zu sehen: Laufen, Klettern, Schießen, Ducken, Schleichen, Autofahren, fette Bosskämpfe, reißende Flüsse, Baby, Notdurft, Zeitreisen...und und und.

Absoluter GotY-Kandidat!
Ownaaaage, 99 Meta, GC Hater am cry.....goty incoming.
:banderas:
 
Death Stranding wird sich von BotW besonders erzählerisch wohltuend abheben. Aber auch beim Gameplay lässt DS die Muskeln spielen, da gab es schon eine Menge in den Trailern zu sehen: Laufen, Klettern, Schießen, Ducken, Schleichen, Autofahren, fette Bosskämpfe, reißende Flüsse, Baby, Notdurft, Zeitreisen...und und und.

Absoluter GotY-Kandidat!

Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass Hasenauge SonyFanboys nur parodiert :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom