Ach das gibt's nicht auf der Box ?! Dann hätte ich mich beschwertkein dragon quest builders 2, also doch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das gibt's nicht auf der Box ?! Dann hätte ich mich beschwertkein dragon quest builders 2, also doch.
Ich sagte ja, dass Capcom geliefert hat. Die Spiele, die du nennst, sind auch alle nicht schlecht oder sonst was. Alle gute Spiele. Aber, wie du sicher genau gelesen hast, ging es mir mehr um den Support von Sony. Aus Sony-Sicht ist 2019 ein Übergangsjahr, weil es keine richtigen Kracher gibt. DG ist abgefallen und die anderen beiden Spiele sind eher Lowbudget einzusiedeln. Man wird sehen, was aus Death Stranding wird. Kann immer noch nicht ganz glauben, dass es schon im November kommt. Langsam kommt Licht ins Dunkele, aber irgendwie gibt es nach den 50min noch mehr Fragezeichen.lol, Übergangsjahr das keiner haben will?
Bloß weil du momentan in einer Krise steckst und kaum zockst, heißt das sicher nicht dass 2019 miserabel war
REmake 2, DMC V, Sekiro, Judgment, Yakuza 2, Bloodstained, Control, Fire Emblem Three Houses, Gears 5, Total War: Three Kingdoms usw.
alles was du vor odyssex und nach nier gennant hast soll wohl ein witz sein ach und streich noch edith, ff und divinity
Ich sagte ja, dass Capcom geliefert hat. Die Spiele, die du nennst, sind auch alle nicht schlecht oder sonst was. Alle gute Spiele. Aber, wie du sicher genau gelesen hast, ging es mir mehr um den Support von Sony. Aus Sony-Sicht ist 2019 ein Übergangsjahr, weil es keine richtigen Kracher gibt. DG ist abgefallen und die anderen beiden Spiele sind eher Lowbudget einzusiedeln. Man wird sehen, was aus Death Stranding wird. Kann immer noch nicht ganz glauben, dass es schon im November kommt. Langsam kommt Licht ins Dunkele, aber irgendwie gibt es nach den 50min noch mehr Fragezeichen.
Für die Switch hat Nintendo gut geliefert und MS hat mit Gears 5 nun auch nen Hit gezogen. 2019 war aus Sony-Sicht kein gutes Jahr, auch wenn die 3rd Party (insb. CAPCOM) z.T. geliefert haben.
ms lässt sich nur die ganze zeit treiben....Wobei Sony den Vorteil hat sich auch mal tragen lassen zu können. MS kann das natürlich auch, auch wenn diverse Fanboys hier das anders sehen („MS hat keine Games - also ich spiele gerade RDR2 und freue mich auf Borderlands 3 - beides nicht für Switch“ oder so ähnlich).
Nur BigN muss wirklich immer liefern. Wobei das mit den 3rds mit der Switch schon besser geworden ist![]()
ms lässt sich nur die ganze zeit treiben....![]()
tja sry kakarot ist pikafreiezone![]()
oder db xenoverse oder db fighterz... mit dem unterschied, dass fighter z zumindest ein spiel ist, das von leuten gespielt werden möchte...So wie damals Digimon..bis nächsten Monat![]()
Weder ist DS sicher GotY, noch deutet rein gar nichts darauf hin, dass es ein GotY-Kandidat ist. Hier ist wirklich nur noch Not gegen Elend unterwegs.
warum sollte ich einen 95% mc titel streichen oder das seit jahren beste final fantasy?![]()
Shadowbringers soll ja auch das beste FF seit Teil 6 sein (viele sagen sogar dass es besser ist als 6).2019 wiederum legt FF XIV erneut die Messlatte hoch mit Shadowbringers. Aber zum Glück hält sich Oma Kuma davon fern, da er einfach nur lächerlich schlechte DPS austeilt und er das weiß.![]()
![]()
![]()
das hast aber jetzt du geschrieben.Als ob DS bei der Dorito Pope Show Ende Dezember nicht abräumen wird...lol und das ist inzwischen zumindest der größte GotY Award
Shadowbringers soll ja auch das beste FF seit Teil 6 sein (viele sagen sogar dass es besser ist als 6).
Aber dafür muss man sich ja erstmal durch das FF14 basic quälen und das ist leider bestenfalls FF15 Niveau![]()
Shadowbringers soll ja auch das beste FF seit Teil 6 sein (viele sagen sogar dass es besser ist als 6).
Aber dafür muss man sich ja erstmal durch das FF14 basic quälen und das ist leider bestenfalls FF15 Niveau![]()
du hast wirklich einen schäbigen spielegeschmack
das hast aber jetzt du geschrieben.(der arme brod, dem dieser post jetzt wieder zugehängt wird)
die awards verteilt er aber dennoch nicht. da wird von jedem großen review magazin ein redakteur rausgepickt, der seine votes dazu abgibt:
https://thegameawards.com/jury/
bei giantbomb ist es z.b. jeff gerstmann all die jahre gewesen und der ist bislang control fan.
erstens wird das ff14 basic game bald überarbeitet. zweitens ist es nachdem ich es erst dieses jahr zum wahrscheinlich dritten mal durchgenommen habe, immer noch nicht so schrecklich wie andere mmos. ich hab xenoblade 2 gespielt, also weiß ich wovon ich rede.
mit den Addons ja. Die gehören zur Königsklasse.Was FF14 angeht: das Game ist das schönste Bsp. stetiger Verbesserung im MMO und GaaS Bereich.
mit den Addons ja. Die gehören zur Königsklasse.
Im Basisspiel ist aber GW2 z.B. um einiges besser gewesen
ich rede ja nur vom Basisspiel ^^Klar war ja auch auf die Addons bezogen. Wenn man sich nur überlegt wo FF14 und sein Stand bei den Fans heute steht und wo WoW heute steht![]()
du machst das basisspiel aber auch schlechter als es ist. mag sein, dass es da andere titel gibt, die es damals besser gemacht haben, aber wie ashrak schon schrieb, war auch damals die story im basisspiel schon sehr gut und man hat zusätzlich schon sehr viel im vorfeld angeteasert, was erst teilweise jetzt von relevanz ist.ich rede ja nur vom Basisspiel ^^