Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir meinen vermutlich das gleiche, falls dem aber nicht so sein sollte: Was deutet deiner Meinung denn darauf hin, dass es GOTY-Kandidat ist?Weder ist DS sicher GotY, noch deutet rein gar nichts darauf hin, dass es ein GotY-Kandidat ist. Hier ist wirklich nur noch Not gegen Elend unterwegs.
Es ist von Hiddejoschi Kojima und sprengt die Ketten.Wir meinen vermutlich das gleiche, falls dem aber nicht so sein sollte: Was deutet deiner Meinung denn darauf hin, dass es GOTY-Kandidat ist?
Oder Sonys Geldkoffer.Es ist von Hiddejoschi Kojima und sprengt die Ketten.
wenn sogar mods hier user mobbenWir meinen vermutlich das gleiche, falls dem aber nicht so sein sollte: Was deutet deiner Meinung denn darauf hin, dass es GOTY-Kandidat ist?
Der Boss Kampf sah schon cool aus bei Stranding. Und die ganzen Geister. Sah schon nicht einfach aus.
Ich glaub schon das es ein tolles Spiel wird.
Ja mach das. Kann für deine Meinung nichtsWenn das ein Nin/MS Game wäre, würdest du das so hart bashen ^^
Da würde ich ein Hunni drauf wetten !
Doch in dem Fall ja schon ^^Ja mach das. Kann für deine Meinung nichts
Entschuldigung, wie meinen?wenn sogar mods hier user mobben![]()
Jeder bekommt die Spiele die er verdientWenn das ein Nin/MS Game wäre, würdest du das so hart bashen ^^
Da würde ich ein Hunni drauf wetten !
Deswegen hast Du auch nur ne SwitchJeder bekommt die Spiele die er verdient![]()
BesteDeswegen hast Du auch nur ne Switch![]()
Wir wissen halt was gutes Gameplay ist. Wenn die tot gestrandeten lieber einen Baby DHL Simulator zocken wollen, sollen sie dochTja, da haben wir es doch, Mario spielt man nicht wegen der Story, sondern weil es Spaß macht. Da braucht man sich nichts schönreden von wegen "soo erwachsene Story und muh komplexe Charaktere", da spielt man noch und hat Spaß dran..seit 25 Jahren.
Tja, da haben wir es doch, Mario spielt man nicht wegen der Story, sondern weil es Spaß macht. Da braucht man sich nichts schönreden von wegen "soo erwachsene Story und muh komplexe Charaktere", da spielt man noch und hat Spaß dran..seit 25 Jahren.