Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bis jetzt sieht alles danach aus als wäre 2019 ein „schwaches“ goty Jahr
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt sieht alles danach aus als wäre 2019 ein „schwaches“ goty Jahr
etwas mehr sollte jeder für sein geld schon erwarten, auch als ein nintendofan. ich sehe hier wieder nur ein maximalprofit, bei minimalen aufwand. das ruckeln für so ein technischrn schwachen titel ist schon ein armutszeugnis.
Code Vein
Für ihn schon.Code Vein
Für ihn schon.
Für mich Borderlands. Und für dich.?
Code Vein
Code Vein ist von den Leuten, die God Eater verbrochen haben.
Ich selbst bin da noch nicht festgelegt da noch einige Spiele kommen. Aktuell wäre ich wohl bei Fire Emblem Three Houses oder Astral Chain.
Darauf warte ich auch, aber das Spiel und GotY-Material? Wie kommt man da nur drauf?
allein schon die erste jahreshälfte von 2017 vernichtet so ziemlich vieles. gilt nicht ohnehin als eines der besten gamingjahre.Also mir gefällt das jahr 2019 besser als 2017, obwohl mario odyssey mein game of the gen ist bisher. Klein Vieh macht eben auch mist.
Sony sollte lieber Alundra, Legend of Dragoon oder Arc The Lad Serien remaken/fortsetzten, als Medievil. Sorry, nix gegen diese Serie, aber dem Spiel sieht man einfach an, dass es aus der PSOne Zeit kommt. Finde sogar die UE3 Fanmade Version besser, als das, was Sony da machen lässt. So'n Alundra in Highres 2D/3D TopDown Optik (nicht so hässlich wie Z:LA) wäre gar nicht mal so verkehrt.
wo sind MM2, Astral Chain, FE, LM3, Pokemon Ports?
MEvil ist ja, wie du quasi schon gesagt hast, mehr nen Fanservice Ding und weniger was für die breite Masse. Finde ich okay. Das Spielt entsteht bei keinem Inhouse Entwickler und wirklich teuer wird es auch nicht sein. Nach Crash, kam Spyro und nun Medievil. Denke wird auch nicht das letzte Fanservice Spiel sein. Ape Escape könnte vielleicht auch noch dazu stoßen. Wenn Sony so ne Fanservice Schiene fahren will, dann sollen die die von mir o.g. Spiele nicht vergessen.Bin mal gespannt ob sie bei MEvil diesesmal die Kamera mal vernünftig einbringen. Das war jeweils der grösste „Grusel“ am Spiel ;D
Bin aber guter Dinge
Ich find 2019 spieletechnisch toll.