ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gibt mit resi 2, sekiro, star wars, death stranding, code vein und medievil genug goty material :nix:
 
etwas mehr sollte jeder für sein geld schon erwarten, auch als ein nintendofan. ich sehe hier wieder nur ein maximalprofit, bei minimalen aufwand. das ruckeln für so ein technischrn schwachen titel ist schon ein armutszeugnis.

Gottlob gibt´s bei Sony keine Remaster. Und erst recht keine von 20 Jahre alten PSX Klassikern wie Crash, Spyro und Medievil, die auf veralteten 3D Hüpfermechaniken aufbauen. :rolleyes:
 
Medievil wird klasse für Fans, war aber damals schon eher durchschnittlich. Btw. hat leider fast niemand den PSP Ableger gekauft welcher auch cool war.

Ich finds schön das Sony da nochmal was rausbringt. Medievil ist charmant und hat nen schönen Humor.
Deswegen bei mir D1 mit dem Steelbook.
 
Code Vein ist von den Leuten, die God Eater verbrochen haben.

Ich selbst bin da noch nicht festgelegt da noch einige Spiele kommen. Aktuell wäre ich wohl bei Fire Emblem Three Houses oder Astral Chain.

Dieses Jahr ist es eh extrem schwer da alle n tolles Portofolio vorzuweisen haben. Auch mit Multiplatt Titeln.
Astral Chain und FE ist aber auch bei mir persönlich vorne dabei.
Sich da festzulegen wird verdammt schwer für mich.

Code Vein Beta war cool, hoffe es hält was es verspricht.
 
Sony sollte lieber Alundra, Legend of Dragoon oder Arc The Lad Serien remaken/fortsetzten, als Medievil. Sorry, nix gegen diese Serie, aber dem Spiel sieht man einfach an, dass es aus der PSOne Zeit kommt. Finde sogar die UE3 Fanmade Version besser, als das, was Sony da machen lässt. So'n Alundra in Highres 2D/3D TopDown Optik (nicht so hässlich wie Z:LA) wäre gar nicht mal so verkehrt.
 
Also mir gefällt das jahr 2019 besser als 2017, obwohl mario odyssey mein game of the gen ist bisher. Klein Vieh macht eben auch mist.
allein schon die erste jahreshälfte von 2017 vernichtet so ziemlich vieles. gilt nicht ohnehin als eines der besten gamingjahre.
2019 hingegen ist ein so lalala jahr, das durch auf der switch größtenteils mal wieder durch ports und remakes (und für mich durch ein mal gutes fire emblem) gerettet wird.
 
Sony sollte lieber Alundra, Legend of Dragoon oder Arc The Lad Serien remaken/fortsetzten, als Medievil. Sorry, nix gegen diese Serie, aber dem Spiel sieht man einfach an, dass es aus der PSOne Zeit kommt. Finde sogar die UE3 Fanmade Version besser, als das, was Sony da machen lässt. So'n Alundra in Highres 2D/3D TopDown Optik (nicht so hässlich wie Z:LA) wäre gar nicht mal so verkehrt.

Bin mal gespannt ob sie bei MEvil diesesmal die Kamera mal vernünftig einbringen. Das war jeweils der grösste „Grusel“ am Spiel ;D

Bin aber guter Dinge :)
 
Bin mal gespannt ob sie bei MEvil diesesmal die Kamera mal vernünftig einbringen. Das war jeweils der grösste „Grusel“ am Spiel ;D

Bin aber guter Dinge :)
MEvil ist ja, wie du quasi schon gesagt hast, mehr nen Fanservice Ding und weniger was für die breite Masse. Finde ich okay. Das Spielt entsteht bei keinem Inhouse Entwickler und wirklich teuer wird es auch nicht sein. Nach Crash, kam Spyro und nun Medievil. Denke wird auch nicht das letzte Fanservice Spiel sein. Ape Escape könnte vielleicht auch noch dazu stoßen. Wenn Sony so ne Fanservice Schiene fahren will, dann sollen die die von mir o.g. Spiele nicht vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom