Du kriegst nach und nach neue "Glut"(?) für die Schmiede.
Also heißen im englischen Ember.
Die kann man den Schmieden geben, ja es gibt mehrere Schmiede.^^
 
Da ich die Charaktere seit Monaten nicht angefasst habe, keinen Plan.
 
Ich meinte den oben auf dem Turm. Backstabben ging irgendwie nicht. Selbst ohne Rüstung... :/
Naja, hab ihn gerade doch gekillt. Mein Schwarz-Ritter Großschwert macht mit 264 derzeit ganz viel Schaden. Hab ihn 2-3 Mal getroffen und bin dann die Treppe wieder runter. Der Schwarze Ritter selber ist dann wohl irgendwie runter gefallen. :lol:

btw.: Wann kann ich die grauen Brocken einsetzen? Beim Schmied derzeit geht das irgendwie nicht.

PS: Frohe Weihnachten. ^^

hast du ihn mit dem Schwarz-Ritter Großschwert getroffen?
weil eig bekommt man das, wenn er es den dropt ja erst von ihm.

die waffe die der erste schwarze ritter dropt ist das schwarz ritter schwert. ;)

zu den materialien: brocken sind chunks?
mit denen kann man von +10 auf +14 aufrüsten, oder bestimmte elemente auf +4.

kannst du noch nichts mit anfangen.

wie light schon meinte brauchst du erst noch die passende glut/ember mit denen du weiter aufrüsten kannst.

hast die die nach dem schmetterling mitgenommen?
musst mal beim ersten schmied etwas rumprobieren.
soweit aufrüsten wie geht und dann gucken was machen kannst.
 
hast du ihn mit dem Schwarz-Ritter Großschwert getroffen?
weil eig bekommt man das, wenn er es den dropt ja erst von ihm.

die waffe die der erste schwarze ritter dropt ist das schwarz ritter schwert. ;)
Richtig. Den ersten Schwarzen Ritter hatte ich auch noch mit den Brandbomben gelegt. Hier gings um den zweiten - also den bei der Wendeltreppen. Daher hatte ich das Schwert da auch schon.

zu den materialien: brocken sind chunks?
mit denen kann man von +10 auf +14 aufrüsten, oder bestimmte elemente auf +4.
kannst du noch nichts mit anfangen.
OK, thx. Hatte mich schon gewundert.

hast die die nach dem schmetterling mitgenommen?
musst mal beim ersten schmied etwas rumprobieren.
soweit aufrüsten wie geht und dann gucken was machen kannst.
Hab den Schmetterling nicht fertig gemacht. Hab nochmal neu angefangen. Spiel jetzt mit Guide von Gamona. Hatte die Schnauze einfach voll. Die Erklärungen im Spiel sind ein Witz hoch 10. Kein Wunder dass das FAQ bei Gamona erstmal 24 Seiten hat die einem das Spiel erklären. Endlich check ich Menschlichkeit, Leuchtfeuer und den ganzen Kack. Finds absolut unannehmbar dass einem dies nicht erklärt wird und find genial dass sie den nächsten Teil zugänglicher machen werden. Ohne Internet würd ich bis jetzt nicht checken wie ich das Spiel richtig zu zocken habe...

Bin übrigens auch dank Guide drauf gekommen dass ich vorhin im Wald VÖLLIG falsch war. Kein Wunder dass ich so auf die Fresse bekam. Was mich gewundert war ist der Fakt wo ich eigentlich hätte hingehen sollen. Wer soll da bitte drauf kommen dass man durch diese unscheinbar Tür auf der Brücke gehen muss? Sorry, aber Wegführung gibts in dem Spiel keine.

PS: Vorhin übrigens aus Versehen Griggs von Vinheim getötet. Geiler Drop! Ninja Style mit voller Ritter-Rüstung. :lol:
Hoffe der Typ war nicht allzu wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen sachen heraus zufinden macht ne menge vom spiel aus.

einfach mal optionene ausprobieren.

feuer entfachen?
was macht das wohl?
oh mehr estus flukons.


und zu der tür: man findet vorher nen schlüssel und dessen beschreibung führt einem genau zu der tür.

und wieso haut ihr ständig NPCs um?? :ugly:
 
Wie mein jetziger Neustart total gut klappt bisher. Nach ~3:20 schon die Gargoyles gelegt, den Gargoyle Helm bekommen, mein Schwarzritter Schwert und auch schon die Elite Rüssi ausm Wald geholt und den Schmetterling gelegt. Jetzt ab in die Untiefen und dann nach Schandstadt. :goodwork:
 
die ganzen sachen heraus zufinden macht ne menge vom spiel aus.

einfach mal optionene ausprobieren.

feuer entfachen?
was macht das wohl?
oh mehr estus flukons.


und zu der tür: man findet vorher nen schlüssel und dessen beschreibung führt einem genau zu der tür.

und wieso haut ihr ständig NPCs um?? :ugly:

So schaut es aus und so schwer ist das nun auch nicht, um so mehr du spielst um so besser bist du.
 
Habs heut zum 1.mal angefangen.Übelst krass schwer das Spiel.
Aber das wuste ich ja.Werd das Spiel auch nie schaffen.
Bin noch ganz am anfang und die Geister machen mir schon zu schaffen.

behält man eigentlich die erfahrungspunkte wen man stirbt ?
Und wo stehen die ?

Und gibs kein schwierigkeitsgrad zum einstellen ?
Hätt es gern auf easy eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn SoulLevel bist du, hätte ich gewusst das soviele neuanfangen hätte ich gewartet und mit euch zusammen durchgezockt und geholfen bei den bossen etc
 
was fürn SoulLevel bist du, hätte ich gewusst das soviele neuanfangen hätte ich gewartet und mit euch zusammen durchgezockt und geholfen bei den bossen etc
Bin noch ganz am anfang.
Denn fetten Gegner in der Halle hab ich erledigt.
Jetzt hab ich die wahl zum Leuchturm oder den anderen Weg zu gehen.

Muss also Lv. 0 oder 1 haben :-?
 
Nach 8 mal sterben kommt leider auch nicht Luigi und spielt das Game durch.

Du gehst jetzt vom Feuerbandschrein links die Treppe hoch zur Burg und kämpfst dich da durch.

Du gehst NICHT die Treppe runter zu den Skeletten und NICHT mit dem Aufzug nach Neu Londo.

Und sobald du 1000 Seelen hast gehst du zu einem Leuchtfeuer und erhöhst dein Seelenlevel unter dem Punkt "aufsteigen". Am besten nach und nach auf 16 Stärke damit du das Gerade Dachenschwert holen kannst.
 
Hab jetzt
Feuerrad
besiegt. War so ziemlich der härteste Boss im gesamten Spiel :coolface:Und somit auch die Kunst des entfachens gelernt. Ist mir ein bischen einer abgegangen wenn ich jetzt mit 20, statt 10 Flakons durch die Gegend renne.
Gestern einfach nicht an die
Hydra
ran gekommen. Aber die Sau pack ich Heute noch. Keine Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 8 mal sterben kommt leider auch nicht Luigi und spielt das Game durch.

Du gehst jetzt vom Feuerbandschrein links die Treppe hoch zur Burg und kämpfst dich da durch.

Du gehst NICHT die Treppe runter zu den Skeletten und NICHT mit dem Aufzug nach Neu Londo.

Und sobald du 1000 Seelen hast gehst du zu einem Leuchtfeuer und erhöhst dein Seelenlevel unter dem Punkt "aufsteigen". Am besten nach und nach auf 16 Stärke damit du das Gerade Dachenschwert holen kannst.

Danke :)
(håtte ja auf Mario gehofft)
 
Habs heut zum 1.mal angefangen.Übelst krass schwer das Spiel.Aber das wuste ich ja.Werd das Spiel auch nie schaffen.Bin noch ganz am anfang und die Geister machen mir schon zu schaffen.behält man eigentlich die erfahrungspunkte wen man stirbt ?Und wo stehen die ?Und gibs kein schwierigkeitsgrad zum einstellen ?Hätt es gern auf easy eingestellt
Schwer?!Also eig ist Demons Souls und Dark Souls nicht schwer, finde ich zumindest. Sicher stirbt man das ein oder andere mal, aber frag mich was da so schwer dran soll. Nein es gibt keinen Schwierigkeitsgrad, was auch gut so ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut zum 1.mal angefangen.Übelst krass schwer das Spiel.
Aber das wuste ich ja.Werd das Spiel auch nie schaffen.
Bin noch ganz am anfang und die Geister machen mir schon zu schaffen.

behält man eigentlich die erfahrungspunkte wen man stirbt ?
Und wo stehen die ?

Und gibs kein schwierigkeitsgrad zum einstellen ?
Hätt es gern auf easy eingestellt

den stand seiner erfahrungspunkte behält man ja.
seinen level und seine stats kann man sich im menü ansehen.


die bisher gesammelten seelen verliert man. bzw. sie sind erstmal weg und man kann versuchen zurück an die stelle zu kommen, wo man gestorben ist. dort liegt dann deine blutlache oder was das ist und die kannst du aufnehmen und bekommst die seelen zurück.

und mit denen kannst du am lagerfeuer leveln.

leute ihr müsst echt ein wenig mehr auspassen.
und zumindest das sollte man doch noch selber heraus bekommen.

und lasst uns mal nicht zu viel spielern.

wie gesagt, dass man hier und da erst mal schauen muss, welches gebiet zur zeit wohl das richtige ist, macht schon ne menge von der spielerfahrung aus.

wenn ihr iwo hingeht und 3 mal chancenlos umgehauen werdet, seid ihr halt falsch und solltet mal woanders gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom