PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Schwer?!Also eig ist Demons Souls und Dark Souls nicht schwer, finde ich zumindest. Sicher stirbt man das ein oder andere mal, aber frag mich was da so schwer dran soll. Nein es gibt keinen Schwierigkeitsgrad, was auch gut so ist. ;-)

Nein,es ist nicht gut.
Es sollte schon für jeden zugänglich sein das Spiel.
Ich weis das ich es nie schaffen werde das Spiel.Bin halt kein pro wie du.


So hab jetzt den richtigen weg.Dank Lance.
Da bleib ich erstmal ne woche und kill die Gegner um mich zu leveln.
 
Nein,es ist nicht gut.
Es sollte schon für jeden zugänglich sein das Spiel.
Ich weis das ich es nie schaffen werde das Spiel.Bin halt kein pro wie du.


So hab jetzt den richtigen weg.Dank Lance.
Da bleib ich erstmal ne woche und kill die Gegner um mich zu leveln.

HeHe das bringt dir nicht viel, da viele Gegner mitleveln. ;-)

Dann kaufe ich kein Demons Souls oder Dak Souls, denn es heißt halt nicht umsonst das es die schwersten Spiele dieser Gen sind.
Demons Souls und Dak Souls sind halt einfach keine Spiele für Gelegenheitsspieler.
Ich selbst fand zb Dead Space 2 auf Hardcore um einiges schwerer, ich weiß net ob ich Pro bin nur weil ich sehr viel Spiele, eher nicht da ich kein Geld dafür bekomme. :lol:


Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,es ist nicht gut.
Es sollte schon für jeden zugänglich sein das Spiel.
Ich weis das ich es nie schaffen werde das Spiel.Bin halt kein pro wie du.


So hab jetzt den richtigen weg.Dank Lance.
Da bleib ich erstmal ne woche und kill die Gegner um mich zu leveln.

Jeder kanns schaffen, wobei Demons Souls imo am Anfang noch schwerer ist, weil man ja nicht leveln kann, solange man nicht den ersten Boss getötet hat. Und ja, es kann einen jeder Gegner umhauen, vor allem Feuer ist gefährlich ;)
 
HeHe das bringt dir nicht viel, da viele Gegner mitleveln. ;-)

Dann kaufe ich kein Demons Souls oder Dak Souls, denn es heißt halt nicht umsonst das es die schwersten Spiele dieser Gen sind.
Demons Souls und Dak Souls sind halt einfach keine Spiele für Gelegenheitsspieler.
Ich selbst fand zb Dead Space 2 auf Hardcore um einiges schwerer, ich weiß net ob ich Pro bin nur weil ich sehr viel Spiele, eher nicht da ich kein Geld dafür bekomme. :lol:


Grüße
Tajela
Ne oder,die leveln mit ? fuck
Sowas hasse ich ja.

Mit schwer meinten die wohl wirklich alles drum und dran.
Naja,wird ein kurzes spiel vergnügen.Kommt ja bald das nächste Spiel.
 
die leveln nicht mit, das ist quatsch.

aber wenn du es nicht vorhast durch zu spielen, hör lieber gleich auf.
hab dann auch nicht so die motivation mit tipps usw zu helfen..:neutral:
 
Ich hoffe sie ändern an Dark Souls 2 nicht zu viel, für mich sind Demon Souls und Dark Souls ganz klar die beiden besten Spiele der letzen 10 - 12 Jahre, aber Geschmäcker sind ja verschieden, viele wollen ja nur diese ganzen Casual Games zocken... :(


Grüße
Tajela
 
@mogry: Lass dich doch erstmal richtig auf das Spiel ein bevor du die Flinte ins Korn wirfst. ;) Mit schnellschnell ist bei Demon's und Dark Souls halt nicht. Wenn du dich aber darauf einlässt ist es sehr motivierend. Aber vielleicht ist es auch einfach nicht das Spiel für dich. Ist halt kein Haudrauf-RPG. Laxi hat dazu einen perfekten Cartoon gepostet.
 
@mogry: Lass dich doch erstmal richtig auf das Spiel ein bevor du die Flinte ins Korn wirfst. ;) Mit schnellschnell ist bei Demon's und Dark Souls halt nicht. Wenn du dich aber darauf einlässt ist es sehr motivierend. Aber vielleicht ist es auch einfach nicht das Spiel für dich. Ist halt kein Haudrauf-RPG. Laxi hat dazu einen perfekten Cartoon gepostet.

Ich lass mich drauf ein,keine sorge :-)
Es macht auch bis jetzt auch spass.Werd das natürlich weiter zocken bis es nicht mehr geht.
Aber ich seh schon das das Spiel noch echt schwer werden kann.
Bin ja noch am anfang.Wird noch ein weilchen dauern bis ich VIELLEICHT aufgebe :-)
 
Schwer sind die Spiele allemal. Aber nicht unmöglich. Ich denke das schwierigste an dem Spiel selbst ist die Geduld die man braucht um weiterzukommen. Aber bezwingt man mal einen Gegner der anfangs noch unmöglich war, gibt es kein geileres Gefühl. In dem Punkt bilden die beiden Spiele auf jeden Fall ne Ausnahme. Und ich bestätige auch, dass Gegner nicht mitleveln.
 
Ich lass mich drauf ein,keine sorge :-)
Es macht auch bis jetzt auch spass.Werd das natürlich weiter zocken bis es nicht mehr geht.
Aber ich seh schon das das Spiel noch echt schwer werden kann.
Bin ja noch am anfang.Wird noch ein weilchen dauern bis ich VIELLEICHT aufgebe :-)

Ich habe das Spiel trotz totaler Vollnoobigkeit auch durchgeschafft, auch wenn ich am Endboss über 300 Versuche herumgekratzt habe.
Und lass dir von anderen nicht weiß machen, dass Dark Souls nicht schwer wäre. Es ist verdammt schwer. Nur hat man, wenn man sich drauf einlässt, eine hohe Lernkurve vor sich. Man lernt mit der Zeit, wie man sich mehr Heilflakons verschafft, wo Gegner stehen, welche Angriffstechniken sie drauf haben und die Systematik hinter der Ausrüstungsbeschreibung etc., sodass einem das Spiel wesentlich leichter von der Hand geht.
Andere als schwer verschriene Spiele werden auch leichter, wenn man die Gegnerspawnpunkte etc. kennt, da schreit dann aber auch keiner rum, dass sie zu leicht wären, wenn man mal eine passende Taktik gelernt hat. Beispielsweise die 8 Bit Mega Mans (finde ich recht einfach, Neulinge bockschwer, oder Ninja Gaiden (NES), welches wahrscheinlich auch hier alles als schweres Spiel auszeichnen würden).
 
@mogry
bleib dran!hatte auch anfangs ziemliche probleme und ich musste eine längere pause wegen einem bestimmten boss einlegen xD.habs trotzdem geschafft,desto länger man spielt desto einfacher wirds,glaub mir.selbst mit demon's souls hatte ich danach keine großen probleme,obwohl es viele für schwerer halten.
 
Gerade den

Klaffdrachen

gelegt. Boa war der einfach. Ohne Guide (nutz den nur zur Wegfindung :lol: ) beim ersten Mal geschafft. Bisher der einfachste Boss vom ganzen Spiel. Mein starkes Schwert hats zwar leichter gemacht, aber ohne hätte ich es auch leicht geschafft - hätte halt nur länger gedauert.

Das Online-Feature ist übrigens ganz interessant. Vorhin ist einer bei mir gejoint und wollte mich fertig machen. Hab ich mir 3 Schwerthieben erledigt. ;) Ein ander Mal ist mir jemand gejoint als ich kurz duschen war und hat mich gekillt. Fand ich net so witzig. :neutral:
 
und beim nächsten mal rennt der
klaffdrach
über dich drüber und du bist sofort tot. :ugly:
 
und beim nächsten mal rennt der
klaffdrach
über dich drüber und du bist sofort tot. :ugly:
Das sehen wir dann.

challenge_accepted_Amazing_Feats_Fails_WIns_Lolz_and_A_Contest-s325x265-158648-535.png
 
Zurück
Top Bottom