PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

An der Stelle muss ich auch gleich fragen. Was heilt den Toxin?

na die hier:

..die Moosdinger mit Blumen!

2017.png
 
Kennt das hier jemand? :lol:

[video=youtube;JoQxzgr9kb4]http://www.youtube.com/watch?v=JoQxzgr9kb4[/video]

Minute 4.... Please reconnect the cotroller....LOL
 
wat ne heulsuse. :lol:

so gings wohl allen am anfang aber wenn man etwas überlegt klappt das schon.

dinoridingjesus hat nen gute lp am laufen.
er stellt sich auch sehr intelligent an.
hat gleich heraus gefunden was es mit den wander-flüchen und den geistern auf sich hat z.b.

und auch das kampf-system usw.

hat petrus, den crestfallen warrior und den ersten black knight schon mal ohne größere probleme mit parry und reposte besiegt. :o
 
das du RE5/6 und dubstep gut findest?
nein, das werde ich wohl nie mehr vergessen..
 
[video=youtube;Lz9upr65NJ0]http://www.youtube.com/watch?v=Lz9upr65NJ0[/video]
:ugly:
 
Wie komm ich denn von Schandstadt aus wieder am schnellsten zum Schmied bei der ersten Glocke? Hab mal so gar keine Ahnung gerade.
 
Ganz unten in Schandstadt solltest du den Fahrstuhl neben dem Wasserrad benutzen, dann raus aus der Höhle und auf der anderen Seite der Schlucht sollte halt ein Fahrstuhl sein der dich zum ersten Lagerfeuer bringt. Von dort aus kannst du ja den Fahrstuhl benutzen der direkt in die Kirche führt. Von dort aus weißt du ja wie es weitergeht :happy2:

(Stimmt das so? Ist lange her :v: )
 
aaah nein lass das doch :shakehead2: du versaust dir damit einen der geilsten Aspekte des Spieles :(

hatten wir schon.
er hat nicht so die lust drauf zeit damit zu verschwenden den richtigen weg zu finden.

@ radianc: schau dich da unten einfach noch etwas um.
hast nebem dem weg den du gekommen bist und 3 weiter die du erkunden kannst. ;)
 
@radianc3: Vom Lagerfeuer aus rechts an der Wand halten, dann kommst du zu nem Wasserrad und da gehts nach oben. ;)

@TheExorzist: Dann spiel halt was anderes als DS, dass dich zeitlich nicht so in Anspruch nimmt. BTW bekommst du genug Informationen wo du am ehesten hin musst-mal n bissel aufpassen sollte man schon. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich ja schon. ^^ Oder gibts da noch was anderes ausser die paar Truhen mit Rüstung und dem Schlüssel für Neu Londo?
 
Zurück
Top Bottom