PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Leitern hoch, raus an die frische Luft und durch die Tür nach Neu Londo. Von da dann direkt hoch zum ersten Lagerfeuer mit der Feuerhüterin darunter. Oder du gehst nach rechts und marschierst am untoten und den anderen Drachen vorbei und kommst mit nem Fahrstuhl im Becken des Gartens heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich sollte Dark Souls echt nicht mehr betrunken spielen :-( Hab ich Gestern am Feuerbandschrein, den Kerl der einem zum ersten mal von den Glocken erzählt mit meinem Schwert erwischt. War angepisst aber hatte mir den Tipp mit der absolution nochmal vor Augen gehalten. Bin dann den ganzen weg zum Bischof auf den Glockenturm. Ich stand vor ihm und wollte gerade um vergebung bitten, da rutsch ich auf R2 ab und Treff auch den....:-(
Gibts denn jetzt nochmals ne Möglichkeit das Rückgängig zu machen, selbst wenn man den geschlagen hat der es hätte rückgängig machen können?
Ich versteh die Welt nich mehr.
 
Hehe, sowas ist mir mal in Demon's Souls beim zweiten Schmied passiert. Bin dort angekommen, habe mich vor ihn gestellt und wollte dann aber noch schnell aufs Klo. Also leg ich das Joypad weg und erledige schnell mein Geschäft. Als ich wieder komm, steht der Schmied mit erhobener Faust vor mir. Beim Ablegen des Joypads wurde wohl einer der Analogtrigger aktiviert. Zum Glück ist die Schmerztoleranz in Demon's Souls höher als bei den NPCs im Nachfolger.
 
Die PC-Version bietet, bis auf Cheater, echt nur Vorteile mit dem Fix. Da werden, wenn man möchte, alle 15 Minuten oder so Savegames angelegt und falls man mal wirklich aus Versehen scheisse baut, lädt man einfach nen älteren Spielstand. <3
 
Also fällt auf dem PC eines der ausschlaggebenden Features weg?
Dann bleibe ich liebend gerne bei der Konsole. Es ist eben etwas Besonderes, dass man sich vorher Gedanken zu der Endgültigkeit seiner Entscheidungen machen sollte.
 
Die PC-Version bietet, bis auf Cheater, echt nur Vorteile mit dem Fix. Da werden, wenn man möchte, alle 15 Minuten oder so Savegames angelegt und falls man mal wirklich aus Versehen scheisse baut, lädt man einfach nen älteren Spielstand. <3
Langweiliger kann man sich das DS-Spielerlebnis kaum gestalten. :ugly:

Den Fix sollte man nur für die grafischen Verbesserungen verwenden und den Rest so lassen wie es ist - ansonsten ist es kein Dark Souls mehr.
 
Man muss es ja nicht nutzen, aber wenn einem sowas passiert, dass man den Controller hinlegt und dann der NPC geschlagen wird, ists schon gut. ;)
 
Die PC-Version bietet, bis auf Cheater, echt nur Vorteile mit dem Fix. Da werden, wenn man möchte, alle 15 Minuten oder so Savegames angelegt und falls man mal wirklich aus Versehen scheisse baut, lädt man einfach nen älteren Spielstand. <3
Jo und für so Spässe kann man auch gebannt werden
Ergo abschalten
 
wo ist den dein problem?
hau die beiden um und vermeide es halt in zukunft weitere npcs anzugreifen.

sind beide recht unwichtig fürs durchspielen.

der erste sowieso und bis auf absulotion hatte oswald auch nichts besonderes im angebot.
 
Ja ist halt ungünstig wenn man sowas im Vorfeld nich weiß. Und gerade bei so einem Spiel wo man sich alles hart verdienen muss, akzeptiert man keine Verluste :coolface:

du musst halt mehr obacht geben ... die dark souls welt ist fragil und gefährlich und erlaubt keine fehler ... alles wird bestraft :v:

alleine messengers klo-geschichte ist wieder mal so :uglylol:
 
Is echt übel. Das Spiel verzeiht echt wenig. Aber wie schon gesagt, ich zock das Ding nie wieder im blauen Zustand....da verwechselt man Gegner und Freunde mal eher miteinander....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom