PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Kurze Frage mal am Rande zu Demons Souls, was ich grade spiele. Nimmt man alles außer Keys mit in ein New Game Plus, auch alle Boss Seelen etcpp?!
 
Boah ey ich flipp hier noch aus bei Sens Burg. Auch nur der allerkleinste Fehler führt ins Verderben und ich komm da einfach nicht wirklich voran. Mit 2-3 Flakons dann oben aufm Dach sein bringts auch nicht wirklich. :mad:
 
Sobald man auf dem Dach ist ist doch das Schlimmste überstanden, oder nicht? Bis zum Leuchtfeuer ist es dann doch nicht mehr weit.
 
warum war nito eigentlich so nen babby?

dachte der wäre gefährlicher :hmm:

gefährlich sind bei ihm hauptsächlich die skellete.
vor allem die großen.


Boah ey ich flipp hier noch aus bei Sens Burg. Auch nur der allerkleinste Fehler führt ins Verderben und ich komm da einfach nicht wirklich voran. Mit 2-3 Flakons dann oben aufm Dach sein bringts auch nicht wirklich. :mad:

reicht doch.
bekommts da doch neue. ;)
schau dich da noch mal etwas um. und immer schön die nachrichten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da gibts nen Leuchtfeuer oben? Ich dachte ich muss dann mit den paar Tränken gegen den Boss antreten. ^^
 
Ähm kurze Frage nochmal.
In Demons Souls kann ich mich mit dem Blauen Stein ja ruffen lassen.
Aber wieso sehe ich nie andere Symbole auf dem bosen wie in Dark Souls?!
Bin jetzt im New Game Plus und bin Level 70


Grüße
Tajela
 
Ähm kurze Frage nochmal.
In Demons Souls kann ich mich mit dem Blauen Stein ja ruffen lassen.
Aber wieso sehe ich nie andere Symbole auf dem bosen wie in Dark Souls?!
Bin jetzt im New Game Plus und bin Level 70


Grüße
Tajela

weil zu wenig spielen würde ich tippen.
 
Helf mir mal...

Ich bin jetzt unten beim Sumpf in der Schandtstadt. Mein vielleicht etwas verfrühter Abstecher in die Große Leere hat mir leider nen Fluch eingebrockt. Wie kommt ich am schnellsten wieder zum Bischof zurück damit ich mir nen Läuterungsstein zulegen kann?

€dit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist lustig.
bei meinem ersten mal in den tiefen wurde ich gleich verflucht.
bin in nen loch gefallen.

seit dem aber nie wieder.
die viecher sind eig total harmlos. :ugly:
 
weil zu wenig spielen würde ich tippen.

Jupp, habe die PEGI aber bei mir ist auch richtig was los, es gibt auch hunderte von Nachrichten auf dem Boden aber ich habe bis jetzt bei 60 Stunden Spielzeit noch nie ein Ruff Symbol von jemand auf dem Boden gesehen, wieso?!
 
die symbole wären auch da, wenn grad niemand außer du online ist.

und die, die noch spielen haben wohl keine lust auf coop.
hab auch nicht ein symbol gesehen.

wobei ich aber auch nur selten lebendig war.

als ich es mal war wurde ich in 1-4 aber auch gleich 2 mal nach einander invadet.
 
PAL Version ist halt tot weil viele vor Erscheinen importiert haben. Mit US oder ASIA Version kannste noch ne Menge Spieler finden.
 
Zurück
Top Bottom