PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

kann es sein dass du nur selten bis gar nicht "menschlich" warst?

Es geht grade um Demons Souls, nicht um Dark Souls. :-)
Naja wenn ich das richtig verstanden habe kann ich den Blauen und Schwarzen Stein nur benutzen wenn ich eine Hülle bin.
Aber bei mir ist noch nie jemand in die Welt gekommen um mich zu töten und ich sehe auch keine Ruf Symbole so wie in Dark Souls auf dem Boden, Online bin ich natürlich immer und es laufen auch massig Weiße Schatten überall rum.


Tajela
 
Afaik muss du auch bei demon's souls lebendig sein, wenn du jemand rufen willst.
 
OMG...
Ich hatte in den letzen 5 Tagen nur Demons Souls gezockt New Game Plus, ca 70 stunden auf der Uhr nun.
Gestern Mittag mal wieder mit Dark Souls angefangen und jetzt ebenfalls 20 Stunden wieder auf der Uhr.
Bin jetzt gleich wieder beim herrschergefäß und ein Wunder, bin noch net einmal verreckt, soviel noch mal zum Thema das Spiel ist so hart. :lol:;-):o PS: Schaut euch mal auf Youtube die Videos von Dargod27 an, der Spielt das Spiel komplett mit Seelenlevel 1 durch und killt jeden Boss nackt. :blushed:

Grüße
Tajela
 
Endlich hab ich Sens Burg geschafft. Gott hat mich das da aufgeregt, aber wenn man die Fallen zu seinem Vorteil nutzt ists ja total easy. :lol:
 
Ja, aber noch beschissener hätte man es nicht verstecken können... Habs dann aber gar nicht gebraucht. ^^
 
Da fuq?! Was für derbe Bogenschützen sind denn in Anor Londo. Beim Treffer ziehen die mal übelst Ausdauer ab und durchdringen sogar noch den Schild inklusive Knockback. :ugly:
 
Die sind eig ganz easy, einfach hochlaufen ohne zu stoppen, backstab und fertig. :-)
 
So die Hacker kann man nichtmehr ausbluten, nach ein paar Spielen kommt einer in Smough + Drachentöterspeer rein, ich und zwei andere Invader mit Katanas und Goldstrahl auf ihn. Keine Chance...
 
Zurück
Top Bottom