PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nein, kein Demon's Souls gespielt.

Der Anfang war ja schonmal echt knackig. Macht bock bisher. Aber seit ich mein Uchigatana auf 24 Haltbarkeit gebracht habe suche ich verzweifelt nach irgendwem, der's mir reparieren kann.. brauch das :(
 
Eig hat man sobald man in lordran ankommt Zugang zu nem Schmied. Ca 45 Sekunden vom ersten leuchtfeuer. ;)
 
nicht bei demon's. :lol:
find die new-games da ersten sehr viel schwerer und zweitens hab ich keine lust auf das farmen.
hab 2 mal versucht nen pure-sharp-stone zu bekommen, da hatte ich schon die schnautze voll. :neutral:

aber das waren die!?
 
aso. jo, der bladestone is ne bitch ;)

mit WT hat das nix zu tun. es gibt in jeder welt schwarze phantome. zb die olle vorm boss in 3-1 mit armbrust und babynail. das ist meistens das BP das ich zuerst kille. ^^
 
ah ja, die kenn ich.

gibts denn noch mehr, die auch bei neutraller, bzw. eher weißer WT auftauchen?


und der bladestone ist echt.. :ugly:

man muss erstmal ne ganz schöne strecke hinlaufen und dann ist das olle skellet auch noch ziemlich heftig. :o
 
guck an.
bei gelegenheit nochmal spielen. :lol:

ja, hier kenne ich mich noch lange nicht so gut aus, wie bei dark souls.
 
solltest du! imo nehmen sich demons und dark quallitativ nicht viel. beides grossartige, zeitlose meisterwerke :lick:

und btw wünsch ich dem beneidenswerten Tsuki viel spass beim ersten durchlauf. geniessen ist angesagt :D
 
demon's ist imo nur ne ganze ecke schwerer. xD
bzw. bei dark kann man sich das leben einfacher leichter machen.
 
solltest du! imo nehmen sich demons und dark quallitativ nicht viel. beides grossartige, zeitlose meisterwerke :lick:

und btw wünsch ich dem beneidenswerten Tsuki viel spass beim ersten durchlauf. geniessen ist angesagt :D

Wenn man das so nennen kann :P Brauch gerade erstmal 'ne Pause nach 13h am Stück Dark Souls :nerd:
Krass wie die Zeit vergeht bei dem Game. Bin auch nur am Verrecken gewesen eben in der Schandstadt :ugly:
 
das gar nicht.

generell ist es bei dark souls leichter finde ich.
und/oder es ist viel einfach sich schnell stark zu machen.

theoretisch könnte ich vor dem taurus demon schon ne +15 waffen schmieden.
brauch nur den taurus demon killen, für den schlüssel zu den tiefen.
 
mag die waffe aus 4-1 optisch schon nicht.
bin mehr so der straight sword typ. :awesome:
 
hin und her weil du stirbst oder nicht weisst wolang? und wieso hauen neulinge immer den burghaendler weg :ugly:
 
Zurück
Top Bottom