PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also es gab schon knackige Stellen und es ist wirklich schwer, aber ich kenne noch schwierigere Spiele.
Liegt aber auch hauptsächlich daran, dass man hier eben nicht so den Übercharakter hat wie zB in Bayonetta oder Ninja Gaiden. Ist halt was ganz anderes und das macht es wohl so besonders.
Bisschen bescheuert finde ich aber den Patch, dass man nicht mehr mit 25-50% sondern nur noch mit 0-25% Belastbarkeit Ninja flippen kann. Wäre wirklich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hätte von anfang an so sein müssen.

die leute, die mit havel's oder anderen schweren rüstungen rumflippen konnten, ging gar nicht.
 
PVP interessiert mich hier nicht.

Echt lustig wie einfach das Spiel gewesen sein soll, als mein Kumpel es vor Monaten zockte. Doppelter Schaden mit Zaubern/Pyro, Ninja Flip in Schwarzeisen-Set... und das Farming von manchen Dingen (Seelen zB) scheint auch einfacher gewesen zu sein.
 
er meint vermutlich den Glitch.

doppelter schaden mit zauber/pyro is quatsch.
 
er meint vermutlich den Glitch.

doppelter schaden mit zauber/pyro is quatsch.

Bei der Stelle im Finsterwurz-Garten waren vor 'nem Patch mehr Gegner.
Ich glaub die Geister wurden dort wiederbelebt wenn man sich kurz ans Lagerfeuer setzt. Nicht nur die normalen.
Und die haben viel mehr Seelen gegeben.

Der Glitch den du meinst ist sicher der, wo man in kurzer Zeit auf max Level kommen konnte. So ein Schrott ^^
 
stimmt da war was. Aber auf solche Dinge kommt man auch nur wenn man im internet danach sucht, selber schuld wer sowas macht :ugly:
 
Das Spiel ist nun ganz ehrlich wirklich nicht schwer, einige Stunden einarbeitungszeit und es läuft nicht anders wie Dead Space oder ein God Of War ab.

Klar stirbt man ab und zu, aber das gehört halt einfach dazu, ich kann mich nicht erinnern das ich beim durchspielen bei einem Boss mehr als 2x oder 3x gestorben bin.

Finde da ein Metal Gear Solid ohne Ration und Alarm um längen schwerer als Demons Souls und Dark Souls zusammen, ganz ehrlich. 8-)

Grüße
Tajela

Bei deinen gesagten Spielen hatte ich gar keine probleme.

Aber jedesmal zig Gegner töten um zum Boss zu gelangen,nur um wieder zu sterben.Nervt sowas von ab.
Bin jetzt beim Boss glaub so 10mal gewesen und nach 3 schlägen haut er mich jedes um.
Und dann wieder hoch laufen und zig Gegner töten.Boa das nervt echt.
So ein speicherpunkt vor ein Boss wäre ja zu viel.
 
Find halt schade das das Spiel nicht für jeden zugänglich ist.

zum 3. mal.
du hättest dir 2 leuten summon können. :ugly:




Bei der Stelle im Finsterwurz-Garten waren vor 'nem Patch mehr Gegner.
Ich glaub die Geister wurden dort wiederbelebt wenn man sich kurz ans Lagerfeuer setzt. Nicht nur die normalen.
Und die haben viel mehr Seelen gegeben.

Der Glitch den du meinst ist sicher der, wo man in kurzer Zeit auf max Level kommen konnte. So ein Schrott ^^
da sind immer noch gleich viele gegner.

und die letzten 4 kommen auch nun noch wieder, wenn man sich an ein feuer setzt.

ob die einem noch in den abgrund folgen weiß ich nicht.
aber erstens ist das nicht, wo man sagen kann, das hätte das spiel leichter gemacht.
es war offensichtlich nen fehler der KI.
und ab ne bestimmten stufe war das sowieso nicht mehr all zu hilfreich, weil man für einen level-up schon mehr mals durch den wald musste.

da kann man sich besser für den ein oder anderen boss-kampf rufen lassen.
 
Ich glaub ja kaum das so in 2jahren mir keiner mehr helfen tut,wenn ich die im Spiel rufe.
Das spielt ja gar keiner mehr.
Online schön und gut,aber man muss schon das Spiel selber ohne hilfe zocken können.Auch als noob.
Naja,schnuppe.So wollten es halt die Entwickler.Schade
 
wurde doch schon alles gesagt.

und deine aussage man würde niemanden zum online spielen finden unterstreicht das auch noch.

ist warscheinlich nur eine trotzreaktion weil das spiel dir zu "schwer" ist.
Ich verfolge das thema hier nicht ständig,und in ca.2jahren wird garantiert keiner mehr online sein.
Trotzen brauch ich nicht,hab noch jede menge PS3 Spiele :-)
 
From Software: "Mehr Action in Dark Souls II"

15.01.13 - Im Action RPG Dark Souls II (PS3, Xbox 360) von From Software soll es mehr Action geben als im Vorgänger. Das verspricht Director Tomohiro Shibuya in einem Interview im Official Xbox Magazine.

Shibuya war früher Teil des Teams, das die Armored Core-Serie entwickelte. "Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht", sagt Shibuya. "Das ist ein Teil von Dark Souls II, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben."

Shibuya betont aber, dass die Kernelemente der Serie weiter intakt bleiben werden: Das betrifft die Bonfire Checkpoints, das Upgrade System für Waffen und Rüstungen in der Schmiede, uvm. Quelle: Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom