PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bei deinen gesagten Spielen hatte ich gar keine probleme.

Aber jedesmal zig Gegner töten um zum Boss zu gelangen,nur um wieder zu sterben.Nervt sowas von ab.
Bin jetzt beim Boss glaub so 10mal gewesen und nach 3 schlägen haut er mich jedes um.
Und dann wieder hoch laufen und zig Gegner töten.Boa das nervt echt.
So ein speicherpunkt vor ein Boss wäre ja zu viel.

Kann ich nicht beurteilen, ich habe das Problem nie gehabt und ganz ehrlich hat Dark Souls schon ziemlich viele Speicherpunkte im gegensatz zu Demons Souls, Grind halt einfach einige stunden wenn du nicht klar kommst und dann hast du Zack 20 Level mehr und es wird leichter.



Grüße
Tajela
 
Ich verfolge das thema hier nicht ständig,und in ca.2jahren wird garantiert keiner mehr online sein.
Trotzen brauch ich nicht,hab noch jede menge PS3 Spiele :-)

2 jahre?

1 jahr und 4 monate. ;)

und selbst bei demon's soul findet man noch genügend spieler.(auf den asien-servern)

es sollte noch genügend los sein.

und der online-modus gehört zum spiel und es ist vorgesehen, dass man ihn nutzt.
 
Ist halt was man so von dir mitbekommt in diversen Threads.

Und bei welchem Boss muss man zig Gegner töten um zu ihm hinzukommen :ugly:
"reusper" hm,ja der Gegner auf der schmalen Stadtmauer.
So recht am anfang.:oops:
(ja,ja,lacht ruhig)

Wollt einfach mal hinrennen,Aber die kommen echt ALLE hinterher.Sah schon lustig aus.
Das sind schon so um 20 Gegner die ich immer und immer VORSICHTIG töten MUSS.Bis zum Boss.

Bei dem Spiel bin ich echt ein Noob.
Hab eigentlich sonst nie so sonderliche große probleme.
Aber das Spiel ist für mich zu hardcore :cry:
 
ja gut der Taurus, aber fast alle anderen Bosse sind schnell zu erreichen ohne dass man mehr als 2-3 Mobs kloppen muss.

Da am Feuer warten übrigens immer Leute die beschworen werden wollen um dir zu helfen.
 
ja, weil dort schon aufzugeben echt übertrieben ist.

war deine waffe iwie kaputt, oder hast du das mit dem leveln nicht verstanden?
hast du den händler getötet und konntest dir nichts kaufen?

der abschnitt bis zu ihm ist zwar lang und voller gegner, aber nicht schwer.
 
ja, weil dort schon aufzugeben echt übertrieben ist.

war deine waffe iwie kaputt, oder hast du das mit dem leveln nicht verstanden?
hast du den händler getötet und konntest dir nichts kaufen?

der abschnitt bis zu ihm ist zwar lang und voller gegner, aber nicht schwer.
Ne war alles cool.
Hab mir ja sogar meine Rüstung 2mal verbessert.
Schild und Schwert waren auch in ordnung.
Hab mich glaub bis Lv. 20 hoch gestuft.
Aber ich bin so ein Typ der sehr leicht frustiert.Sehr leicht :cry:
Darum bin ich wohl nur am meckern.Aber schaf die Spiele trotzdem,ausser jetzt Dark Souls
 
wie denn das?

der schmied und die materialien gibt es erst nach dem boss.

Hatte 2 komische dinger.Damit gings :-?
Ich lief den ganzen weg zurück und verbesserte so meine Rüstung

das war eine rhtorische frage.

ich muss dir leider mit teilen das du nur von dark soul´s geträumt hast und du es nicht wirklich gespielt hast. da dies von dir beschriebene nicht möglich ist (ausser mit dem schlüssel und den weg zu kennen).


p.s.: wenn du das nächste mal ein spiel bashen willst das du nicht kennst, gehe nicht zu sehr ins detail bzw informiere dich was möglich ist bis dorthin wo du angeblich bist.
 
das war eine rhtorische frage.

ich muss dir leider mit teilen das du nur von dark soul´s geträumt hast und du es nicht wirklich gespielt hast. da dies von dir beschriebene nicht möglich ist (ausser mit dem schlüssel und den weg zu kennen).


p.s.: wenn du das nächste mal ein spiel bashen willst das du nicht kennst, gehe nicht zu sehr ins detail bzw informiere dich was möglich ist bis dorthin wo du angeblich bist.

Was laberst du für ne scheisse alter ?
guck in meiner trophäen Liste.
Und wieso bashen ? Ich find das Spiel sogar gut
 
From Software: "Mehr Action in Dark Souls II"
Wenn man mit mehr Action meint, dass die Charaktere mehr in Richtung übermenschliche Superkämpfer gehen, wie in 98% aller anderen Action-Adventure, wird mir ganz unwohl.
Die Minimalistischen Kämpfe sind für mich wirklich das beste an der gesamten Serie und das, was das Spiel wirklich von anderen abhebt. Hohen Schwierigkeitsgrad hatte man auch in anderen Spielen.

Ich bin inzwischen ehr skeptisch was den zweiten Teil angeht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Wenn man mit mehr Action meint, dass die Charaktere mehr in Richtung übermenschliche Superkämpfer gehen, wie in 98% aller anderen Action-Adventure, wird mir ganz unwohl.
Die Minimalistischen Kämpfe sind für mich wirklich das beste an der gesamten Serie und das, was das Spiel wirklich von anderen abhebt. Hohen Schwierigkeitsgrad hatte man auch in anderen Spielen.

Ich bin inzwischen ehr skeptisch was den zweiten Teil angeht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich habe mich selber schon gefragt, wie man noch mehr Action überhaupt ins Spiel bringen will, weil man ja ohnehin schon geschätzte 80-90 Prozent des Spiels kämpfend beschreitet.
Ansonsten habe ich entweder zu lange keine "richtigen" Action-Spiele mehr gespielt, oder aber ich bin blöd, denn ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, inwiefern das Kampfsystem in Dark Souls minimalistisch sein soll? Weil man keine zehnteiligen Combos an Angriffen aneinanderketten kann?

Ansonsten hoffe ich, dass "mehr Action" nicht gleichzeitig den Einzug von Quick Time Events ins Spiel bedeutet.
Bisher war ich Dark Souls 2 betreffend noch guter Dinge, aber die "Mehr Action" Aussage macht mich jetzt auch sehr skeptisch. Glücklicherweise wird man sich vorher zum Gameplay ein näheres Bild machen können.
 
das war eine rhtorische frage.

ich muss dir leider mit teilen das du nur von dark soul´s geträumt hast und du es nicht wirklich gespielt hast. da dies von dir beschriebene nicht möglich ist (ausser mit dem schlüssel und den weg zu kennen).


p.s.: wenn du das nächste mal ein spiel bashen willst das du nicht kennst, gehe nicht zu sehr ins detail bzw informiere dich was möglich ist bis dorthin wo du angeblich bist.

er hat wahrscheinlich nen paar titanit shards gefunden und dann bei Rickert von Vinheim in new londo seine rüstung verbessert.

zu dark souls 2: sehs genau so. habs schon im thread dazu geschrieben.
bis jetzt ist es erst nen "nicht kauf".
 
So bin auch 2x durch, fast 3x. Hab jetzt erstmal genug von Dark Souls. Will ja auch endlich mal mit Persona 4 weitermachen :-)
Die letzten Waffen lasse ich mir demnächst noch vom Kumpel rübertauschen für die letzten Trophies. Hab jetzt keine Lust mir noch Waffen zu machen, die ich eh nicht benutzen würde. Kostet nur unnötig Zeit.

PS: Freue mich auf Dark Souls 2 :-D
 
Dark Souls zu platinieren ist aber weder das Ende noch das Ziel
U know that?
:v:
 
Zurück
Top Bottom