PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Vergleich mal Ninja Gaiden oder God of War mit Dark Souls. Dann weißt du, was ich mit Minimalistisch meine.

Ich gehöre definitiv auch zu den Leuten, die Quicktimevenets HASSEN. ^^

Hm, kann mir darunter so viel nicht vorstellen, bin nicht der Hack and Slay Spieler, abgesehen von den drei Main-God of War Teilen.
Aber mir gefällt das bedächtige Voranschreiten und Kämpfen in Dark Souls sehr. Hoffentlich bleiben sie dabei.

fightclubs in der burg hosten = best farming evar :awesome:

Wenn ich nicht in Xenoblade noch so viel zu tun hätte, würde ich meinen Char endlich mal weiter spielen. Eigentlich fehlt mir nur noch 1 Boss vor Gwyn. Level 80 habe ich mittlerweile überschritten, würde das für den Fight Club reichen? Denn da ich nicht davon ausgehe, dass ich jemals ein Duell gewinne, werde ich wohl ewig auf dieser Stufe festhängen :awesome:
 
@ dingo: welche bessere möglichkeit kennst du denn um in anor londo zu farmen?

ich meine übrigens ganz oben die 6 dicken typen. 2 stehen jeweils in den gebäuden und einer davor. (vom oberen feuer nach links und rechts laufen... das gab immer 1800 pro gegner, die man mit einem kristallspeer weghatte ohne das sie was machen --> waren immer 10800 seelen in einer minute)

wie läuft das mit dem "sich rufen lassen" für die bossfights?

danke schonmal für die antworten, beste
 
ach die 6.

und wenn du nen bestimmten ring hast, kannst du biem feuer unten nen geheimgang öffnen und wenn du den boss dort tötest, wird anor londo in dunkelheit gehüllt und es spawnen 2 menschliche gegner, die auch relativ viele seele geben.

und um die rufen zu lassen musst du einfach mit dem weißen seifen-stein dein zeichen legen.
in anor londo am besten bei dem leuchtfeuer in dem raum, wo draußen die ganzen silber ritter sind.

also dort zeichen legen, kurz warten bis man gerufen wird und dann mit dem typen noch mal das level/den boss machen.
 
glaube du verwechselst da was dingo.

wenn du mit boss gwyndolin (wendelin) meinst, wird anor londo nicht in dunkelheit gehüllt wenn du ihn besiegst. das passiert wenn man gwynevere angreift.
 
ja also wendelin hab ich schon getötet...
und da sind dann auch keine gegner ;)

danke für die antwort mit den zeichen.
was war denn nun die andere möglichkeit in anor londo die du meintest?

wie wo was greift man gwynevere an ;) ?

beste
 
das ist die nette dame, nach dem boss fight in anor londo.

aber da gibt es auch "nur" 6000 seelen. zwar pro minute, wenn man sich, nachdem sie besiegt sind, zum feuer zurück teleportiert, aber wie gesagt, lass dich für den boss kampf dort, oder wo anders rufen, das gibt mehr.
und macht wesentlich mehr spass.
 
ah die... okay ;)

welche konsequenzen hat das wenn man sie tötet? oder geht das gar nicht?
 
bis auf das anor londo in dunkelheut gehüllt wird, bzw. die ganzen illusionen, die die nette damen und der rest von anor londo eig sind, verschwinden, eig nichts.
 
aso, ja klar.
aber dafür muss man ja wieder in menschlicher gestalt sein.
 
danke für die antworten :)
da ihr euch so gut auskennt...

wenn man beim schmied in der stadt der untoten ist und richtung finsterwurz garten läuft ist auf dem weg auf der anderen seite ein item. ich hab keine ahnung wie ich dort hinkommen soll. jemand eine idee?

mfg
 
danke für die antworten :)
da ihr euch so gut auskennt...

wenn man beim schmied in der stadt der untoten ist und richtung finsterwurz garten läuft ist auf dem weg auf der anderen seite ein item. ich hab keine ahnung wie ich dort hinkommen soll. jemand eine idee?

mfg

Wenn du den Bereich betrittst (über den Weg neben der versiegelten Tür), wo du das erste Mal auf die Steinwächter triffst (diese riesigen Steinrüstungen mit Schwert und Schild, die aufstehen, wenn du ihnen zu nahe kommst), gibt es vom Eingangsbereich rechts gesehen einen "geheimen" Weg.
Der Weg ist sehr leicht zu übersehen, weil ein Dämonenbaum davor steht und es so aussieht, als wäre da nichts. Aber wenn du dir den Baum genau anguckst, bewegt er sich etwas. Den haust du um, und erhälst Zugang zu einem weiteren, kleinen Bereich. Dort gibt es eine Höhle, die dich bergauf führt (Achtung: Steinwächter) und du gelangst an das Item :).

Ich hoffe, du kannst die Wegbeschreibung etwas nachvollziehen.
 
ja hört sich logisch an ;) werd es gleich mal probieren. --> hab den wolfsring gefunden, danke :)


hätte auch noch ne frage zum new game.

welche sachen behält man wenn man ins new game geht?
behält man sowas wie läuterungssteine?

beste
 
Zuletzt bearbeitet:
[klugscheißmodus]du bist jetzt schon im new game. nach dem du es einmal durch hast, kommst du in ins new game+. [/klugscheißmodus]

;-)

und neben schlüsseln/schlüssel-gegenständen, muss man sich leider auch noch mal die ganzen ember wieder zusammen suchen..:neutral:
 
der dingo weiß alles und kann alles daher danke für die ergänzungh m punk interpunktion chip.de chip.de dot nein nicht dort absenden okaysenden poster eine poster posten posten ja genau wo mein gott das wetter war ja surf superfit nein

Scheiß spracherkennung...
 
das mit den embers stört mich immer noch.
die hätte man einem ruhig lassen können.. :shakehead:
 
ja stimmt das ist mies...

aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass man die läuterungssteine, titanite, moosklumpen und son zeug behählt beim new game+ ?

kennt jemand denn noch nen ort wo man gut dämonentitanit herbekommt und graue brocken?
finde das dämonentitanit ist echt wohl selten im vergleich zu funkeltitanit zum beispiel....

mfg
 
Zurück
Top Bottom