PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

habe vor das spiel zu kaufen, nun meine frage: für xbox 360 oder PC?
ist die pc-version grafisch sehr viel besser als die xbox 360 version? und sind die bugs mittlerweile behoben?

achievements gibts ja auch bei der pc version doer? 8-)
 
ja stimmt das ist mies...

aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass man die läuterungssteine, titanite, moosklumpen und son zeug behählt beim new game+ ?

kennt jemand denn noch nen ort wo man gut dämonentitanit herbekommt und graue brocken?
finde das dämonentitanit ist echt wohl selten im vergleich zu funkeltitanit zum beispiel....

mfg

dämonen titanit bekommt man nur von den titanit dämonen.
das sind die viecher, ohne kopf und nur einem bein, die blitze nach dir schleudern.
einen von denen sitzt ja beim ersten schmied unten auf dem weg zum wald.

in lost iizalith gibt es einen der immer wieder kommt, da könnte man die farmen.

graue broken kann man sehr gut in new londo farmen, wenn man dort das wasser abgelassen hat.

habe vor das spiel zu kaufen, nun meine frage: für xbox 360 oder PC?
ist die pc-version grafisch sehr viel besser als die xbox 360 version? und sind die bugs mittlerweile behoben?

achievements gibts ja auch bei der pc version doer? 8-)

wenn du hast, hol dir die ps3 version. weniger cheater/modder online.

und die pc version muss man erst selber patchen, damit sie besser aussieht als die konsolen version.
 
ja stimmt das ist mies...

aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass man die läuterungssteine, titanite, moosklumpen und son zeug behählt beim new game+ ?

kennt jemand denn noch nen ort wo man gut dämonentitanit herbekommt und graue brocken?
finde das dämonentitanit ist echt wohl selten im vergleich zu funkeltitanit zum beispiel....

mfg

Ich ergänze die Ausführungen vom Dingo noch etwas ;).

Dämonentitanit gibt es, wie gesagt, von diesen statuenartigen Gegnern, die aus der Distanz Blitze schleudern. Abgesehen von dem Exemplar im Gebiet "Verlorenes Izalith" respawnen die anderen aber nicht mehr, wenn man sie einmal getötet hat.
Manchmal findet man auch Dämonentitanit in Schatztruhen, beispielsweise gibt es in Anor Londo zwei oder drei davon. Ansonsten gibt es direkt mehrere Dämonentitanite (die Gegner) im "Keller" von Sens Festung. Allerdings wirst du da wahrscheinlich ohne den Verrosteten Ring nicht weit kommen, weil der Boden mit klebriger Substanz bedeckt ist und du ohne den Ring nur langsam gehen kannst.

Für graue Brocken gibt es zwei ganz gute Farmquellen. Wie Dingo schon sagte sind die Ruinen von Neu Londo dafür eine Möglichkeit. Wenn der untere Bereich des Gebietes nach dem Ablassen des Wassers zugänglich ist, wirst du auf Ritter in einer dicken Knochenrüstung begegnen (ich nenne sie liebevoll Skeletoren, Originalname ist Darkwraith), die mittlerweile mit relativ guter Wahrscheinlichkeit einen Grauen Brocken fallen lassen.
Eine andere Möglichkeit sind die güldenen Riesenwächter in der Vorhalle zum Ornstein & Smough Bosskampf in Anor Londo. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer auf Graue Brocken zu stoßen. Dafür bekommt man gleichzeitig eine Menge Seelen in kurzer Zeit, wenn man gelernt hat, wie man mit diesen Gegnern schnell fertig wird.
 
ah okay danke :)

dann versuch ich mal gegen die wächter... mit einem kristall seelenspeer sind die ja auch weg :)
+ diesen schlangenring oder der truhe aufm kopf sollte das dann ja wohl klappen.
 
nur mal als vergleich: in neu londo sind 9 skeletoren/darkwaraith bzw. 10, der eine steht aber an ner blöde stellen, wo man sich erstmal um ne hand voll geister kümmern müsste.

zumindest bekommt man mittlerweile eig immer mindestens 2. stellenweise sogar 4.
also dort lassen die sich, wenn man so weit ist, um einiges besser farmen.

man muss sich natürlich erstmal mit dem gebiet vertraut machen und sich ne gute route zurecht legen.
 
[video=youtube;VxC74f-7lpw]http://www.youtube.com/watch?v=VxC74f-7lpw[/video]
It was solaire the entire time :rofl3:
 
hey,

also die 4 titanit dämonen im keller gingen klar :)

und ist lost izalith meintest du sicher den der in der nähe vom endboss ist, oder?
den hab ich getötet und war beim feuer... der kam aber nicht wieder :(

meintest du nen anderen oder mach ich was falsch?

beste

--> hat sich erledigt, er respawnt jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die mukke, aber nach der szene mit "THIS IS SPARTAAAATATATATATATATA" wirds wieder besser, wie ich vorhin noch gesehen habe.

und ich meine das che schon nen paar mal musikalisch fragwürdige videos gepostet hat, darum war ich gleich so vorsichtig. ^^
 
solaire war lustig, rest langweilig, da find ich die videos von dem anderen Heinz besser.


Bilder der Götterschmiede bei der Arbeit:

269382_433307120075671_678071845_n.jpg

424485_433307190075664_1375583145_n.jpg

523136_433307136742336_422668180_n.jpg
 
finde das hier deutlich besser

[video=youtube;IuTCZE0fS2Q]https://www.youtube.com/watch?v=IuTCZE0fS2Q[/video]
 
mit welche start klasse, kann man denn direkt nach 1-1 gut durch 4-1 kommen?
 
Zurück
Top Bottom