PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

So Demon Souls im Store geladen. Welches Gebiet solle man wieder als erstes machen? 4-1 oder?

Wenn du gut klar kommst und die passenden Stats hast, kannst du in 4-1 jedenfalls eine enorm gute Waffe finden, mit der du rapenderweise durchs Land ziehen kannst und nebenbei die Herzen der Frauen eroberst :awesome:
Aber nur, wenn du an Katana-Boy vorbei kommst (nein, nicht der User Katana).
 
Ich glaub 90% der Zocker wissen nicht wozu die nachricht funktion gut ist.
Die meisten nachrichten sind schrot und keine hilfe.
Am liebsten würd ich den scheiss ausstellen.Das ich die dinger gar nicht erst sehe.
 
Gerade wieder ein bisschen weitergespielt nachdem mich das Spiel mit dem dummen Fluch ne Zeit lang vergrault hatte. Hab jetzt endlich die zweite Glocke geläutet (juhu :ugly: ). Konnte die Queen und jetzt das riesen Feuervieh danach relativ problemlos legen. Vor allem bei letzterem war ich sehr stolz auch mich. Das Ding war echt nicht ohne. :grin2:
Das Gebiet weiter unten scheint mir ein bisschen extrem, zumal mir die Gegner dort ziemlich bekannt vorkommen. :ugly:
Naja, ich probiers dann mal eher mit bei dem Tor welches sich nach dem läuten der Glocken geöffnet hat.
 
Ich glaub 90% der Zocker wissen nicht wozu die nachricht funktion gut ist.
Die meisten nachrichten sind schrot und keine hilfe.
Am liebsten würd ich den scheiss ausstellen.Das ich die dinger gar nicht erst sehe.

Sind die nicht eh aus, wenn man offline spielt? Hab glaube ich die 2. Hälfte des Spiels keine mehr gesehen, die nicht so oder so da sind.
 
man sieht ständig und fast überall Nachrichten von Spielern solange man online ist, auch während der 2. Hälfte
 
Zurück
Top Bottom