Demon's Souls hatte ich bisher nur von einem Bekannten ausgeliehen. Kaufen wollte ich es mir bisher selbst schon, aber hatte es beim Bummeln nirgendwo gefunden. Da kommt der Sale im Store genau richtig ;).



Herzlichen Glückwunsch, du hast dir damit das Spiel kaputt gemacht.

nö , bin halt voll der noob und so ist es nicht ganz so schwer :nix:
 
Demon Souls:

Phalanx gelegt, Turmritter gelegt.

Wohin jetzt? Wo gibt es nen guten Loot?

dir wird nun jeder zu 4-1 und dem enchanted falcion raten.

aber ich dachte, wir wollten heut abend alle mit dir im coop 1-2 machen? :(

hatte gerade vor nen neuen chara anzufangen..
 
nö , bin halt voll der noob und so ist es nicht ganz so schwer :nix:

wie gesagt, leute habens mit level 70 durch gespielt.

eig ist der ganze anfang mit dem drachenschwert alleine schon nicht mehr "ganz so schwer".

es haben sich schon viele überlevelt, ich wohl auch beim ersten mal, aber das hier schießt den vogel ab. :ugly:
 
geplant hatte ich eigentlich erst so ab level 100 loszulegen aber ich denke auch mal dass das etwas zu extrem sein dürfte :hmm:
 
nö , bin halt voll der noob und so ist es nicht ganz so schwer :nix:

Ich war auch voll der Noob und habe es durchgespielt, auch ohne Demon's Souls vorher zu kennen. Zwar habe ich mir hier im Forum immer wieder Hilfe geholt, die mir häufig nicht geholfen hat, stattdessen haben mich die Leute dann hier angefeuert, aber ich habe es geschafft, mit Level 78 am Ende und einem total verskillten Charakter :awesome:

@Lance

:evil: wolltest du nicht heute Abend 1-2 im Koop zocken? Deswegen sauge ich mir das Spiel gerade um jetzt zu merken, dass du schon weiter machst. :(
Dann muss ich mir eben neue Freunde suchen :)uglywink: Fungus)
 
Zuletzt bearbeitet:
geplant hatte ich eigentlich erst so ab level 100 loszulegen aber ich denke auch mal dass das etwas zu extrem sein dürfte :hmm:

wie gesagt, alleine mit dem drachen schwert wird der anfang piepie einfach.

aber gut.

hier nun nen weitere top farming platz: der wald.
aber nicht gegen die npcs, sondern gegen richtige gegner.

aber keine angst, du brauchst nicht kämpfen.
du rufst dir 2 leute und lässt die dann invader vermöbeln und sackst dafür die seele ein.
du brauchst aus dem hintergrund nur ab und zu etwas heilen.


@messenger: ja, dacht ich auch. :shakehead:
 
wie gesagt, alleine mit dem drachen schwert wird der anfang piepie einfach.

aber gut.

hier nun nen weitere top farming platz: der wald.
aber nicht gegen die npcs, sondern gegen richtige gegner.

aber keine angst, du brauchst nicht kämpfen.
du rufst dir 2 leute und lässt die dann invader vermöbeln und sackst dafür die seele ein.
du brauchst aus dem hintergrund nur ab und zu etwas heilen.


@messenger: ja, dacht ich auch. :shakehead:

wie ruf ich mir denn die leute ? menschlichkeit braucht man dafür ja meine ich :hmm:
einmal ist einer bei mir invated der hat mich zwar platt gemacht aber meine seelen hatte ich danach trotzdem noch :ugly:
 
du musst einfach menschlich sein.

wenn du dann in den wald gehst, solltest du am fusse der kleinen treppe schon die ersten zeichen sehen können.
der wolf lebt ja noch, oder?
 
du musst einfach menschlich sein.

wenn du dann in den wald gehst, solltest du am fusse der kleinen treppe schon die ersten zeichen sehen können.
der wolf lebt ja noch, oder?

hää welcher wolf :ugly: ?
aos ich glaube mich zu erinnern das ich den mal getötet habe , weiß ich aber nicht mhr so weil es war inner langen farming nacht :awesome:
 
dir wird nun jeder zu 4-1 und dem enchanted falcion raten.

aber ich dachte, wir wollten heut abend alle mit dir im coop 1-2 machen? :(

hatte gerade vor nen neuen chara anzufangen..

Das crescent falchion +1 bringt mir nix da ich Ritter spiele. Ich hab grad nen krummsäbel +2 und das Lila flammenschild vom Drachennest. Deswegen hab ich auch Stärke 22.

Bringt es was uchigatana hochzuzüchten?

Und wann ist heue Abend? Dann hör ich halt jetzt auf.
 
gibt es irgendetwas gegen gifte ? ich werde in der höhle die zur 2. glocke führt nur noch vergiftet, könnt ihr mir weiter helfen?
 
@Mogry: Hinter Andre dem Schmied kommst du in den Finsterwurzgarten. Dort laufen Treants (Baumwesen) als Gegner herum. Die droppen mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 verschiedene Heilitems: Blutmoosklumpen (heilt Blutung), Lila Moosklumpen (heilt Gift), Lila Moosklumpen mit Blume (heilt starkes Gift, nicht verschwenden!).

@Lance:
Wann beginnt denn für dich der Abend :ugly:? Aber bei meiner Wurst-Internetleitung kann ich das wohl vergessen. Bin erst bei 18% des Downloads und es werden noch 199 Minuten verbleibende Downloadzeit erwartet :(.
Dann kann ich es wohl vergessen. Die Zeit und Level werde ich nicht einholen. Naja, dann habe ich es jedenfalls auf Platte, falls jemand anderes nochmal anfängt und Coop spielen will :).

@Xeno:

Fang nen neuen, nicht überlevelten Charakter an :scan:
 
Joar, mal gucken, ob bis dahin das Spiel überhaupt gesaugt ist D:
Welche Welten muss ich dann nachholen, 1-1 und 1-2 ?

Ich kann allerdings nicht allzu lange, muss morgen früh aus der Kiste, die Woche fängt direkt mit 'nem externen Termin an.
 
überleveln bringt längst nicht soviel wie in anderen Spielen. So findet man viel weniger coop Partner die letztendlich deutlich mehr helfen würden als ein hoher Level. Zudem wird man mit hohem Level öfter invadet.

Außerdem relativiert sich der Level mit der Zeit wieder weil die Expanforderungen viel zu hoch werden um mit den normalen Exp noch weiterleveln zu können.

Langsam sollte klar sein dass bei DS die Waffe und vor allem der Spieler selbst den Hauptunterschied macht und nicht die Stats :ol:
 
Zurück
Top Bottom