Braucht ihr eigentlich keinen Schlaf oder habt ihr unter der Woche nix zu tun xD ?
Wie ist es denn gelaufen? Erfreulicherweise habe ich gestern noch festgestellt, dass ich mit dem runtergeladenen Demon's Souls noch Zugriff auf die alten Speicherstände habe.

Demon Souls:

Soul Level 27:

Spiele Ritter

Vitalität 16
Kondition 15
Intelligenz 11
Magie 10
Stärke 22
Beweglichkeit 14
Faith 10
Luck 7

Wie soll ich weiter skillen? Macht es Sinn wenn ich jetzt noch Richtung Magie und Dex gehe? Oder neuer Charakter? Und welche Waffe wäre gut?

Selber denken macht schlau :p.
Es kommt immer drauf an, was du benutzen willst. Es gibt einen Schmiedepfad, der die Skalierung zwischen Stärke und Geschick ausgleicht, sodass man mit beiden Werten etwas anfangen kann (Quality). Wenn du darauf bock hast, okay, ansonsten würde ich mich auf ein Attribut beschränken und das andere nur so hoch steigern, dass man eben die Voraussetzung zum Führen der Lieblingswaffe exakt erfüllt.

Wenn du einen Hybriden bauen willst (Stichwort Magie), fehlen dir die Stats dann zum maximieren deiner Melee-Spielweise. Wenn dir das wurscht ist, dann solltest du beachten, dass du für Magie zwei Stats im Fokus haben musst. Der Magie-Wert selber erhöht die Effektivität deiner Spells, manche Spells bedürfen einem Mindest-Magie-Wert, damit man sie einsetzen kann. Und dann musst du ggf. noch Stats in Intelligenz investieren, da dieser Wert deine Magiepunkte erhöht und bei bestimmten Schwellenwerten (weitere) Magie-Slots freischaltet, damit du (mehr) Zauber ausrüsten kannst.
 
so jetzt weiß ich endlich wo ich hin muß , rechts neben der nebelwand wo der boss mit den hunden war geht eine treppe hinab wo auch der schlüssel für "die tiefen" genutzt werden kann :brit:
 
kann man irgendwann, aber bekommt nur sehr wenig. lohnt sich nicht.
einfach alles in die bodenlos kiste, oder wegwerfen.
 
@dingo
schweinerei, der hat meinen plan geklaut :mad: :v:

@messi
spätschicht ftw :p
ich hab mir gestern nacht noch schön nen sl11-hypermodo-archer gebaut. knapp 700 tp pro pfeil :ugly:
 
so kanalisation und klaffdrache sind besiegt :awesome:
für den klaffdrachen mußte ich sogar meine "große schwere seelenpfeile" auspacken :hmm:
 
Deine Fortschritte verdienen keinen Respekt mehr, Xeno :v:

@Fungus

Hoffentlich klappt es doch mal irgendwann mal mit dem zusammen Zocken. Aber der Archer hört sich krass an. Allerdings stehe ich nach wie vor auf den saftigen Nahkampf.
 
wo hast all die spinnen steine gefunden?
alles perfekt gelaufen mit den lurchis?
 
@lance
besorg dir den kompositlangbogen aus 4-1. ich würd den immer sticky machen, schon allein der besseren reichweite wegen :scan:

@dingo
ich war ein böser junge :v:
 
asö. ^^

wollte mir auf die art zumindest nen paar wiederbelebungs-steine "besorgen"

wobei ich erstmal gucken muss, wie das auch nocht ging. :lol:
 
Anor Londo hat mich jetzt ein paar Nerven gekostet.... Ey, dieser Steg, den man hinauf laufen muss, dabei aber von zwei Knights mit Schwertern beschossen wird... Und wenn man dann oben ist muss man auf diesem Mini-Steg gegen sie kämpfen... :evil2:
Aber, nach dem gefühlten 10ten Mal hab ichs dann doch geschafft. War noch nie so froh wie als ich danach das Lagerfeuer entdeckt habe. ;) Jetzt erstmal genug für heute.

btw.: Die goldenen Seelen der Bossgegner. Soll ich die aufbewahren oder mit die Seelen nehmen? Wo kann ich denn die Unique-Waffen schmieden?
 
EWooarX.jpg

der in der Luft schwebt bin ich

Lifte...meine schlimmsten Gegner
 
Zurück
Top Bottom