Die Kathedrale von Anor Londo scheint ideal zum Grinden zu sein. Einmal durch alle Räume und man hat locker mal 30k Seelen zusammen. Ich glaub ich bleib hier erstmal ne Weile. :smoke:

Schade übrigens dass die Crystal Weapons nicht mehr repalabel sind. Meine Hellbarde macht um die 300 Schaden, hab aber nur 20 Points Lebensdauer. :cry:
Tipp: bevor du ne neue Runde startest, lege dein Zeichen beim leuchtfeuer.
Wenn dich einer ruft und du noch mal den Boss mit ihm machen kannst, gibt es nochmal 50000 Seelen obendrauf.
Und Kristall-Waffen einfach rechtzeitig reparieren. Mit Reparatur-Pulver z.b.



edit:
@ fungus: machst du das eig öfter?
die rufen lassen und dann die lurchis verscheuchen? :shakehead:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt an meiner Schwester,gestern die 2.Glocke geschlagen.
Ich fass ja das Spiel nicht mehr an.

Sie fragt : Wird die reichweite beim zielen irgendwann größer.(sie spielt Magier)
Die reichweite kotzt sie tierisch an ^^
 
sorry dingo xD

hab nicht dran gedacht, das ich meinen thiefsting ja nicht an hab... und dann vor lauter schreck daneben geschossen :v:

aber hab dir doch noch 2 dicke mondscherben hingeschmissen
:puppy:


@mogry
mehr reichweite bei spells gibts leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
video-game-memes-prepare-to-die1.jpg


;-)

Wie es sich gehört - hoffe das Spiel noch am Freitag zu bekommen :shaded:!
 
so heute abend werd ich endlich mal schandstadt in angriff nehmen :happy2:



@fungus
nein, ich quälle dich gerne im schlaf :v:
 
hab 5 stunden auf der uhr und level 30. geht recht fix.

zur not müssen boldwin und thomas dir etwas unter die arme greifen. ;)
 
@che

ach, sorry :ugly:

ich würd dir einfach nochmal mugenmonkey.com ans herz legen. da kannst du dein setup eingeben und min/maxen bis du abwinkst und dir nen giantdad machst :v:

@lance
musst du morgen wieder so früh raus? wär ab 21uhr etwa auch am start :puppy: hab da noch ein claymore-build (heißt clare btw :awesome: ) rumfliegen. das wollte ich eh min auf sl50 bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 'nen Char auf Level 30, mal gucken. Mir fehlt wohl auch die Übung :ugly:
Mal eine blöde Frage: Wie kommuniziert ihr eigentlich vor dem Spielen? Als ich mir am letzten Sonntag beide Arme und Beine ausgerissen habe, um doch noch mit Lance Koop zu spielen, habe ich keinen von euch mehr erreichen können, um zu wissen, welches Level überhaupt in Angriff genommen wird :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom