fungus aber ich wollte genau wissen ob sich nun z.B chesters armor lohnt oder nicht :/
 
KrankzuHause ;)

für "zweitleben" ( :ugly: ) brauchst du die hero's demonsoul vom old hero in 4-2. und urbain müsste dir spells beibringen ab 10 faith.

@lance
schade. selbst später nicht? bin lange wach ;)
 
:muhaha:

Smough und seinen Pimp-Gehilfen beim ersten Mal gleich gelegt.

:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Sorry für Doppelpost, aber kann mir einer sagen wieso ich plötzlich meinen linken Arm nicht mehr ausrüsten kann? Schild ist ausgerüstet, aber in die Hand nehmen wills mein Chara nicht mehr. Was soll der Kack?
 
facepalm.jpg
 
was ist KzH?

und ja, da denkst dir, ruf dir man den messi, der DS ohne schild bezwungen hat und dann sowas..:shakehead2:


:v:

:mad:

Naja, ich habe das Spiel über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, da rostet man total ein. Und wenn man dann noch das im Vergleich behäbige Dark Souls gewöhnt ist => :ugly:

Wenn ich doch nur die Zeit hätte wieder so richtig geil in dem Spiel zu werden...:(

@Exo:

Der Wahnsinn. Aber kaum zu glauben, wie hast du das hinbekommen? Gerade mit der Info im Hinterkopf, dass dir der Eisengolem ja auch zugesetzt hat. Den fand ich nämlich auch sehr einfach, dafür haben mich die beiden Bieber-Brüder einen halben Tag des Fluchens und der Verzweiflung gekostet, bevor ich sie erledigt habe!
 

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mein tip ihm nun geholfen hat, oder das bild eher mir gilt, weil er das "natürlich" schon probiert hat. xD


@ messenger: ich hatte gestern noch arg am sturmkönig zu knabber.

dabei hab ich ihn beim ersten mal gleich besiegen können und danach auch noch nen paar mal ohne zu sterben.
 
Zurück
Top Bottom