PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wie die meisten nur das halbe spiel spielen :nix:

wer von dem spiel btw mal richtig auf die fresse haben will, sollte mal alle patches löschen und nen vanilla-run machen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Builds machen, andere Zauber und vor allem andere Waffen ausprobieren. Coop, Covenants mal richtig rangehen. Nebenaufgaben wie Siegmeyer Quest.
Und ja natürlich ist PVP auch sehr sehr geil, sollte man nicht gleich ablehnen, dafür isses zu spaßig, vor allem invaden etc. Aber da gibts ja auch massig Möglichkeiten wo und wie man PVP machen kann.

selbst nach 600h erleb ich noch neues, letztens hatte ich zum ersten mal überhaupt eine echte Gravelord Inection in meiner Welt, hab erstmal ziemlich dumm geguckt :lol:
 
selbst nach 600h erleb ich noch neues, letztens hatte ich zum ersten mal überhaupt eine echte Gravelord Inection in meiner Welt, hab erstmal ziemlich dumm geguckt :lol:

echt?

das hatte ich schon öfter.(okay, bin auch schon bei weit über 100h)

schon mehr mals im wald.
und die große pilze sind so schon nicht ohne.
als schwarze version hauen die dann richtig rein. :o

sonst noch im kiln und in sens festung.

und auch bekämpft hab ich schon ein paar..
 
ist schon komisch, hatte die in dem DLC Areal vor Artorias. Erstes und letztes mal :ugly:
 
wie die meisten nur das halbe spiel spielen :nix:

wer von dem spiel btw mal richtig auf die fresse haben will, sollte mal alle patches löschen und nen vanilla-run machen :awesome:

Hm, aber dann würde der Schild vom Moonlight Butterfly wieder seinen Dienst tun :awesome:
Nach Orni und Smough hatte ich von denen wieder so richtig aufs Fressbrett bekommen als ich feststellte, dass der Moondlicht Schild plötzlich seinen Dienst verweigert >:(

nur pussys brauchen licht im TotG :v:

*miau* *schnurr* *an Bein reib* *kratz* :v:
 
:3

meinste bei den 4kids, messi?

Ja, die vier Messi-Raper :awesome:

"Stell dich in Havels Rüstung vor sie!" haben sie gesagt.
"Und dresch wie ein Blöder auf sie ein!" meinten sie.
"Der Boss ist einfach und so ein No-Brainer." waren sie der Meinung.

Nach diversen Toden war ich dann der Meinung, dass ich meine Batterien doch lieber wieder in den Mondlicht-Schild stecke und die Kings mit dessen Spezialfähigkeit rape (Axt des Drachenkönigs in der rechten Hand), aber dann spuckten die Tron-Disks nur geschätzte 25 Schadenspunkte durch die Gegend. Fand ich dann nicht so schön :ugly:

Hing dann also noch länger an den Kings rum.
 
ja, ich war am anfang auch zu langsam und konnte den krassen schaden des schildes nicht mehr selber erleben.

das gleich mit iron-flesh.
 
So Leute, nach knapp 45 Stunden habe ich dieses Meisterwerk beendet. Habe fast alles erledigt, außer einen optionalen Boss und die neuen Abschnitte der PtD Edition. Und es ist eins der besten Spiele dieser Gen. Ohne wenn und aber. Einfach nur der Wahnsinn, was bei mir an Emotionen zum Vorschein kam. Wut, Liebe, Hass, Zorn. Genau wie beim Vorgänger muss man sich durchbeißen und dran bleiben. Und wenn man dann eine scheinbar unpassierbare Stelle schafft, fühlt man sich wie der König schlechthin.

Ich werde jetzt jedenfalls noch ein wenig Zeit im NW+ verbringen und mich auf DS2 freuen!
 
Ich habe mich selber schon gefragt, wie man noch mehr Action überhaupt ins Spiel bringen will, weil man ja ohnehin schon geschätzte 80-90 Prozent des Spiels kämpfend beschreitet.
Ansonsten habe ich entweder zu lange keine "richtigen" Action-Spiele mehr gespielt, oder aber ich bin blöd, denn ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, inwiefern das Kampfsystem in Dark Souls minimalistisch sein soll? Weil man keine zehnteiligen Combos an Angriffen aneinanderketten kann?
Vergleich mal Ninja Gaiden oder God of War mit Dark Souls. Dann weißt du, was ich mit Minimalistisch meine.


Ansonsten hoffe ich, dass "mehr Action" nicht gleichzeitig den Einzug von Quick Time Events ins Spiel bedeutet.
Bisher war ich Dark Souls 2 betreffend noch guter Dinge, aber die "Mehr Action" Aussage macht mich jetzt auch sehr skeptisch. Glücklicherweise wird man sich vorher zum Gameplay ein näheres Bild machen können.
Ich gehöre definitiv auch zu den Leuten, die Quicktimevenets HASSEN. ^^
 
Hey Leute,

bin ganz neu hier und habs nicht gefunden, habs bisher nirgends gefunden.
Ich finde anor londo ist n ganz netter ort zum farmen gegen diese 6 dicken wächter oben.

nun ist allerdings die feuerhüterin tot und damit kann ich nicht mehr ans feuer um die gegner wieder zu holen...
das feuer unten ist allerdings zu weit weg meiner meinung nach.

da ich den ritter schon vorher getötet hab habe ich auch nicht den schwarzen augapfel. gibt es irgendeine andere möglichkeit an diesen augapfel zu kommen oder das feuer anders zu entzünden?

oder habt ihr noch andere gute tricks wie man seelen farmen kann?
(habe es immer in anor londo oben oder im finsterwurz-garten gegen die 4 gegner gemacht)

danke schonmal für die antworten.

beste
 
das feuer in anor londo kann man nicht wieder entfachen.

und am besten "farmt" man, indem man sich für boss kämpfe rufen lässt.

z.b. in anor londo.
und selbst, wenn man da keine lust hat, gibt es in anor londo ne bessere möglichkeit zu farmen.(weiß gerade sowieso nicht, welche 6 wächter du meinst.)

zumindest tauchen in dunkel anor londo 2 menschliche npc auf, die auch ne menge seelen bringen.

aber wie gesagt, mach coop.
gibt viele seele und macht auch noch spass.
 
Zurück
Top Bottom