PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hin und her weil du stirbst oder nicht weisst wolang? und wieso hauen neulinge immer den burghaendler weg :ugly:

frag ich mich auch immer.

"ey, wo kann ich eig zeug kaufen?
mein uchigatana ist zwar gut, aber ich brauch mehr brand-bomben für den taurus-demon!"

:ugly:
 
hin und her weil du stirbst oder nicht weisst wolang? und wieso hauen neulinge immer den burghaendler weg :ugly:

Weil ich nicht weiß wolang (glaub 2x musste ich nachschauen weil ich nicht wusste für welche Tür ich den Schlüssel bekommen hab)

Ich hab's wegen Uchigatana gemacht.. Kumpel hatte es mir geraten xD
 
zur tuer auf der drachenbruecke ? die ist etwas versteckt ja. aber ansonsten gehts eigentlich. kann nur dringend empfehlen auf weitere wegweiser zu verzichten. denn eigentlich kannst nie falsch laufen weil du letztendlich ueberall irgendwann hinmusst und jede bereits gewonnene erfahrung/kenntnis ja erhalten bleibt. kein anderes game vermittelt so ein geniales gefuehl beim eigenstaendigen entdecken der welt imo.
 
das ist echt so die einzige stelle, wo man nicht leicht drauf kommt.

man kommt an der tür zwar vor bei und sollte da eig schon mal versucht haben sie zu öffnen, und der schlüssel, bzw. seine beschreibung deuten auch recht eindeutig drauf hin, aber.. jor.
 
Hab im DLC jetzt schon 5-6 freezes gehabt, da merkt man schon dass die Devs da etwas schlampig waren. Vor dem DLC hatte ich nie Freezes.
 
Wollt mal fragen, was man alles im NG+ übernimmt und vor allem: Was nicht?

nimmst fast alles mit. ausser dinge wie die puppe, abgrundschreiterring, herrschergefäss etc.

also grob gesagt alles was dir hilft früher als normal an die zu kommen/die story beeinflusst.
 
uV9HA.gif


like a BOSS :lol:
 
Ist so ein sehr gutes Spiel,aber für mich einfach zu krass schwer.
Habs wieder verkauft.
Schade hat es kein schwiegkeitgrad zum einstellen
 
[video=youtube;a0QBd5KK-FY]http://www.youtube.com/watch?v=a0QBd5KK-FY[/video]

:uglylol:
 
Schade ist dann das Spiel nicht für jeden zugänglich ohne eine schwiegkeitgrad einstellung

Das Spiel ist nun ganz ehrlich wirklich nicht schwer, einige Stunden einarbeitungszeit und es läuft nicht anders wie Dead Space oder ein God Of War ab.

Klar stirbt man ab und zu, aber das gehört halt einfach dazu, ich kann mich nicht erinnern das ich beim durchspielen bei einem Boss mehr als 2x oder 3x gestorben bin.

Finde da ein Metal Gear Solid ohne Ration und Alarm um längen schwerer als Demons Souls und Dark Souls zusammen, ganz ehrlich. 8-)

Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom