PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die PC-Version bietet, bis auf Cheater, echt nur Vorteile mit dem Fix. Da werden, wenn man möchte, alle 15 Minuten oder so Savegames angelegt und falls man mal wirklich aus Versehen scheisse baut, lädt man einfach nen älteren Spielstand. <3

Mit anderen Worten: Bis auf Cheater hat es also nur Vorteile, bsw dass man Cheaten kann.


:rofl3:


Im Falle von DS bin ich richtig froh über die geschlossenen Systeme von PSN/XBL.
 
Ich weiß noch was du unter Cheaten verstehst, aber Savegames zählen imo nicht wirklich dazu. Zumal das wie gesagt auch nur ne Notlösung ist, falls man mal den Button verwechselt was durchaus passieren kann. Nochmal fang ich bestimmt nicht von vorne an wegen sowas. ;)

Und geschlossene Systeme? Frag mich wozu es dann den Savegame Editor für die 360 gibt. :v:


Btw.. Wie der Zwiebelritter immer unnütz rumsitzt und wartet. :lol: Ich hoffe ja, dass der mir wenigstens beim Bosskampf behilflich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich sollte Dark Souls echt nicht mehr betrunken spielen :-( Hab ich Gestern am Feuerbandschrein, den Kerl der einem zum ersten mal von den Glocken erzählt mit meinem Schwert erwischt. War angepisst aber hatte mir den Tipp mit der absolution nochmal vor Augen gehalten. Bin dann den ganzen weg zum Bischof auf den Glockenturm. Ich stand vor ihm und wollte gerade um vergebung bitten, da rutsch ich auf R2 ab und Treff auch den....:-(
Gibts denn jetzt nochmals ne Möglichkeit das Rückgängig zu machen, selbst wenn man den geschlagen hat der es hätte rückgängig machen können?
Ich versteh die Welt nich mehr.

Also wenn du den Richter im Turm killst, kannst du eig gleich neu anfangen...Zumindest würde ich es sofort machen da du nicht mehr um Vergebung bitten kannst, und bei einigen Eid´s ist das schon sehr wichtig, zb bei den Waldläufern sofern du den Ninja Ring haben möchtest und danach wieder zurück willst zu den Waldläufern...
 
Mit anderen Worten: Bis auf Cheater hat es also nur Vorteile, bsw dass man Cheaten kann.


:rofl3:


Im Falle von DS bin ich richtig froh über die geschlossenen Systeme von PSN/XBL.

Auf 360 solls ja wohl ähnlich schwer sein sich reinzuhäckseln wie aufem PC
Kommt halt drauf an wie schnell der Anbieter (MS) darauf reagiert
Und da bei beiden Systemen ein MS System genutzt wird ---> :v:

Aber stimmt schon, aufem PC wird man wohl eher einem Kerl mit 1337hax begegenen
Wer aber imo so blöd ist und seinen XBL Acc samt Spiel gern verzockt, soll das ruhig machen :ugly:
 
Also wenn du den Richter im Turm killst, kannst du eig gleich neu anfangen...Zumindest würde ich es sofort machen da du nicht mehr um Vergebung bitten kannst, und bei einigen Eid´s ist das schon sehr wichtig, zb bei den Waldläufern sofern du den Ninja Ring haben möchtest und danach wieder zurück willst zu den Waldläufern...

Ich hab nie Vergebung bei diesem Heini gekauft und hab Platin.
 
Also wenn du den Richter im Turm killst, kannst du eig gleich neu anfangen...Zumindest würde ich es sofort machen da du nicht mehr um Vergebung bitten kannst, und bei einigen Eid´s ist das schon sehr wichtig, zb bei den Waldläufern sofern du den Ninja Ring haben möchtest und danach wieder zurück willst zu den Waldläufern...

Ja mei was soll ich jetzt machen. Werds jetzt so belassen und mich trotzdem durchfighten. Hat der Ninja Ring die gleiche Wirkung wie der Thief Ring aus Demons Souls?
 
brauchst nicht neu anfangen.

du brauchst den ring auch nicht unbedingt.
und nein, er gibt dir ne andere roll-animation.
dafür muss deine ausrüstung und alles aber unter 25% deiner maximalen belastungsgrenze sein.

und wenn du ihn willst, kannst halt nicht mehr in den wald-covenant.
was man aber auch nicht unbedingt muss.
 
Naja im PVP ist der Ring schon fast Pflicht wie ich finde, aber okay jeden das seine. :-)
 
die frage ist, ob kratos während seines ersten spiel-durchlaufes mit seinem erster chara großartig PVP machen will. ^^
 
Nee sorry PVP juckt mich nich die Bohne. Das Leben ist zu kurz um mich zu lang mit einem Spiel zu befassen.;-) Aber ich danke euch trotzdem für eure antworten :-)
 
es gibt viel zu wenig gute spiele, um sich nicht länger mit diesem zu befassen. ;)
 
hast ja noch 10 anderen start-klassen, die du zu allen möglichen charas ausbauen kannst. ;)
 
Ich weiß noch was du unter Cheaten verstehst, aber Savegames zählen imo nicht wirklich dazu. Zumal das wie gesagt auch nur ne Notlösung ist, falls man mal den Button verwechselt was durchaus passieren kann. Nochmal fang ich bestimmt nicht von vorne an wegen sowas. ;)

welchen Button?

Und ja Savegames manipulieren gehört nicht in die erbarmungslose DS Welt :scan:


Habe vorhin 33 Millionen Seelen verloren :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom