ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ruhig Blut ?
Es gibt auch kein Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls nicht denn man mitten im Spiel einstellen kann.
Und du kennst Borderlands nicht in denn höheren Graden. Also kannst du nicht mitreden. Es wird schwerer.
Also spiele ich ja auf Schwer.
Ganz einfach zu verstehen. Auch für dich.

Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen aber du spielst auf schwer. Aha...
 
Wenn es keinen Schwierigkeitsgrad gibt dann kannst du auch nicht auf schwer spielen. Dass dich das Spiel wie jedes andere Videospiel überfordert ist ein anderer Punkt.
Also wird es nicht automatisch schwerer. Es bleibt immer auf leicht.
Okay.Dann bilde ich mir das alles ein.
Dann kann man das Gespräch beenden.

Und bei Diablo die Qual stufen sind sicher auch immer noch leicht wie am Anfang des Spiels.Ne ist klar. Auch Einbildung von mir.

Gut, nach DEINER Ansicht spiele ich weiterhin immer noch alles auf leicht ?
 
Also wird es nicht automatisch schwerer. Es bleibt immer auf leicht.
Okay.Dann bilde ich mir das alles ein.
Dann kann man das Gespräch beenden.

Und bei Diablo die Qual stufen sind sicher auch immer noch leicht wie am Anfang des Spiels.Ne ist klar. Auch Einbildung von mir.

Gut, nach DEINER Ansicht spiele ich weiterhin immer noch alles auf leicht ?

Das sind Schwierigkeitsgrade, die es laut dir in Borderlands nicht gibt. :kruemel:
 
Und ?
Heißt ja trotzdem für dich das ich alles auf leicht spiele.
Ist Irrsinn, aber dein Gedanke

Nö, mein Gedanke ist das du schriebst das es keinen Schwierigkeitsgrad hat und es hat einen. Weil du die Qualstufen angesprochen hast:

Diablo Seite

Wenn es offiziell vom Entwickler Schwierigkeitsgrad genannt wird: wie kannst du da sagen es gibt keinen? Vielleicht mal an der Zeit deinen Fehler einzugestehen?
 
Nö, mein Gedanke ist das du schriebst das es keinen Schwierigkeitsgrad hat und es hat einen. Weil du die Qualstufen angesprochen hast:

Diablo Seite

Wenn es offiziell vom Entwickler Schwierigkeitsgrad genannt wird: wie kannst du da sagen es gibt keinen? Vielleicht mal an der Zeit deinen Fehler einzugestehen?
Scheiß mal auf Begriff, schwierigkeitsgrad.
Es ging um aller erst um, das ich ja alles NUR auf leicht Spiele.
Und das ist nunmal falsch. Mit dem Qual stufen wollt ich ja damit sagen, daß ich auf schwer spiele.
Mehr wollt ich eigentlich mit der ganzen depatte nicht sagen.
Aber um dein willen zu bekommen. Ja es gibt Schwierigkeitsgeade. Jetzt kannst dich lächelt zurück lehnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom