ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann dazu nur sagen das Evolutionsbiologen das überproportionale Gehirnwachstum des Homo Sapiens auf den Genuss durchgegarten Fleisches zurückführen, da für die Verdauung von rohem oder schlecht gegartem Fleisch zuviel Energie aufgewendet werden musste mit weniger Energieertrag, Energie die später dann mit ordentlich gekochten bzw gebratenen Fleisch anderweitig genutzt werden konnte und zum Gehirnwachstum führte

Ganz plump gesagt, würde der Mensch immer roh gegessen haben, würde er noch in Höhlen wohnen :nix:

Von NUR roh hab ich nix gesagt. War aber klar dass du dich wie üblich mit irgendeinem blablubb rauswindest. Ohmann...
 
Hol mal ein paar deiner X - Kumpels in den War. Mit den Rot-Gelben allein zoffen macht keinen Spaß, wenn eine dritte Fraktion fehlt. Ich beschwöre mal @Fana @Olilol @Warlegend @LoLsh0ck :nyanmilk:

Avi :)
ab und zu schau ich mal rein, aber bin eher der Leser :blushed:

Ich befürchte die Jungs haben Vernunft! :goodwork:

so sieht's wohl aus :v:

Die Xbros sind mit dem Game Pass beschäftigt, der jetzt mit Ashen und Below für Nachschub gesorgt hat :awesome:
 
Was der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x beliebigen Remaster ist, willst du uns nicht sagen? Stattdessen lenkst du ab mit diesem "dasselbe und das gleiche sagen nicht dasselbe aus" Schwachsinn....
Das für dich geltende Konventionen Schwachsinn sind kann man ja regelmäßig lesen, ist aber nicht mein Problem.

Auch, dass dir meine Aussage MK8 und Deluxe seien weder dasselbe noch das Gleiche Spiel scheinbar entgangen ist und der Unterschied zwischen Beiden nur eine Info für die Unwissenden hier (quasi als Service) war ist nicht meine Schuld.

Unterschiede zwischen MK8 und Deluxe wurden hier ja schon zur Genüge aufgezählt. Ein blaues Kleid mit roten Punkten und ein blaues Kleid mit roten Punkten und einer roten Schleife sind halt eben auch nicht die gleichen Kleider
 
Ich habe den Onlineservice in der Tat noch nicht genutzt. Liegt aber eher an Faulheit und ich sitze gerade noch an ein paar Singleplayerspielen.




Mario kart und Fast Racing haben zumindest die wesentlich bessere Grafik/Auflösung im Vergleich zu den Wii U Versionen gemeinsam. Fast Racing ist schon stark überarbeitet worden, hat auch neue Kurse bekommen.



Nein es ist kein simpler port, man könnte es Remaster nennen. Höhere Auflösung, der DLC inkludiert, neue Modi.



60 Euro ist teurer als 20 Euro und wenn man nur online Spielen will kann man das günstigere Angebot natürlich für sich besser finden. Noch besser wars vorher, als es kostenlos war. Rein vom Service her ist der Xbox Service natürlich besser, kostet aber auch das dreifache. Und mir hilft er nichts, da ich mir keine microsoft Konsole kaufen will.

Wo ich zustimme ist PS+, das hätte ich mir schenken können, ich wäre mit Humble Bundle 10 mal besser gefahren.




Um ehrlich zu sein habe ich den Xbox One Controller nicht gekauft, weil mich der alte Xbox 360 Controller für den PC leicht nervte. Der neue ist aber sicherlich besser. Rein von der Ergonomie mag ich sogar den Dualshock etwas lieber, nur leider ist der Akku viel zu schnell leer (da hat Sony wirklich gespart, oder das blaue Licht saugt ihm die Lebenskraft ab) und die allgemeine Qualität ist etwas fragwürdig. Ich fragte mich auch schon ein paar mal, ob Sony Spielentwicklern Provision zahlt, wenn sie viele Quicktimeevents einbauen um das Controllergeschäft für Sony anzukurbeln...


Der Switch Pro Controller ist imo sehr gut (wenn man nicht gerade Racingsim-Fan ist, mit dem doppelt so teuren Elite Controller muss er auch nicht konkurrieren, es wäre eher traurig, wenn der Elite schlechter wäre. Ich würde niemals über 100 Euro für einen Controller bezahlen, nichtmal von Nintendo.

Sag das mal captainswitch der hier krampfhaft versucht alles andere schlecht zu reden.

Persönliche Belange spielen in der Hinsicht auch keine Rolle .
Es ist Fakt das Xbox live das beste System ist und der Xbox Controller einfach Konkurrenz los , auch wenn der pro Controller schon sehr gut dabei ist .
Elite braucht man nicht drüber reden , 150 Euro und du merkst auch warum :scan:

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er braucht und wie er etwas findet . Aber dieses krampfhafte schlecht reden ist einfach nur lächerlich . Und darauf lief es bei der Diskussion hinaus .
 
Sag das mal captainswitch der hier krampfhaft versucht alles andere schlecht zu reden.

Persönliche Belange spielen in der Hinsicht auch keine Rolle .
Es ist Fakt das Xbox live das beste System ist und der Xbox Controller einfach Konkurrenz los , auch wenn der pro Controller schon sehr gut dabei ist .
Elite braucht man nicht drüber reden , 150 Euro und du merkst auch warum :scan:

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er braucht und wie er etwas findet . Aber dieses krampfhafte schlecht reden ist einfach nur lächerlich . Und darauf lief es bei der Diskussion hinaus .
Hmm, ich würde den Switch Pro Controller und den XOne tatsächlich auf eine Stufe stellen. Der XOne Pro ist halt Cream of the Crop
 
Reggie: Challenge accepted.
telefonbecher.gif


:niatee:
 
Der Switch Pro ist doch ein Abklatsch des Xbox Controllers. Wenn es danach geht, ist auch dieser Controller episch:

71D4YshOyFL._SL1500_.jpg




exactly :niatee:
Es geht doch nicht nur um das Layout (obwohl das durchaus auch wichtig ist), sondern auch um Akku-/Batterielaufzeit, Buildquality und evtl. vorhandene USPs in vergleichbaren Situationen (z.B. wenn beide an einem PC verwendet werden).

Edit: der Hori ist übrigens tatsächlich ganz brauchbar wenn man die Lichtleiste oder Motion Controls nicht braucht (also für VR keine Option)
 
Und ? Hast doch eh keine PSN Freunde :v:
Warte ist das dein Bruder? ... "mein Bruder wurde in Unrecht gebannt!" .... xD
Zitat:
"Mein größerer Bruder wurde im Unrecht Gebannt von playstation network. Gamertag zTxbak. I hoffe sie können ihn entbannen, er hat wirklich nichts gemacht und er hat schon viel geld in diesem Account investiert. Ich danke Ihm vorraus."
Quelle: offizielle Sony Foren xD
 
Warte ist das dein Bruder? ... "mein Bruder wurde in Unrecht gebannt!" .... xD
Zitat:
"Mein größerer Bruder wurde im Unrecht Gebannt von playstation network. Gamertag zTxbak. I hoffe sie können ihn entbannen, er hat wirklich nichts gemacht und er hat schon viel geld in diesem Account investiert. Ich danke Ihm vorraus."
Quelle: offizielle Sony Foren xD
Wie kommst du drauf ?
Du schickst Links ohne Sinn ?
Und übrigens,mein Bruder hat ne Switch
 
DS4-Controller knarzt gerne mal... also,bei mir und jeder mach einer Zeit. Akkulaufzeit ist schlimm, mag aber dass der etwas breiter ist.

Switch Pro Controller ist bezogen auf Standard-1st-Party-Controller mein Liebling. Der mit anlogen Schulterbuttons und er wäre nahezu perfekt für mich.

Xbox One Elite-Controller ist supergut. Werde mir keinen weiteren Xbox-Controller kaufen und auf einmal wirkte der Standard-One-Controller fast billig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom