Am beliebtesten sind die Sony Einzeiler für mehr Substanz reicht es nicht!von welchem pika denn nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am beliebtesten sind die Sony Einzeiler für mehr Substanz reicht es nicht!von welchem pika denn nicht?
Erstens sind „das Selbe“ und „das Gleiche“ zwei unterschiedliche Dinge.Das ist doch das gleiche Spiel. Eines davon ist halt nur die Deluxe - Variante. Ist ähnlich wie Fast Racing Neo und Fast RMX.
Ja wie Uncharted da ändert sich nur die Zahl 1-4!!
Quit Man jetzt machst mir Angst!Teil 5 sollte dann bitte in folgender Grafik daher kommen, bzw gleich Life Action á la Quiet Man. :v:
Das ist doch das gleiche Spiel. Eines davon ist halt nur die Deluxe - Variante. Ist ähnlich wie Fast Racing Neo und Fast RMX.
NEIN! Beide Onlinedienste sind schlicht überteuert.
Nintendo bietet da noch den besten. Für 20€ kann man sich nicht beschweren und obendrauf bekommt man dann noch die NES Mini.
Ich hab schon seit Jahren kein PS+ mehr.
Nö.
MK8 WiiU 720p vs. MK8DL 1080p. Zudem sind die WiiU DLCs dabei.
Nö.
Du fährst doch nen A3? Also den zweit-kleinsten Audi? Welche Motorisierung?
Also damit ich hier mal zur Bildung einiger CW User beitrage: http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-dasselbe-das-gleiche-a-311593.htmlErstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.
Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.
Ich fahre eine Mercedes C Klasse , der Audi dient seit einiger Zeit nurnoch als Zweitwagen.
Aber das ist offtopic
Fakt ist das Xbox live und der Controller einfach Konkurrenzlos ist
NEIN! Beide Onlinedienste sind schlicht überteuert.
Nintendo bietet da noch den besten. Für 20€ kann man sich nicht beschweren und obendrauf bekommt man dann noch die NES Mini.
Its not the same game
Reggie? Bist du es?
Schon richtig, TLOU auf PS4 zählt ja auch als neu.Nö.
Da kannst du dich noch so auf den Boden werfen und weinen .
Xbox live ist der beste Service
Was ist jetzt so schlimm an der Tatsache ? Wird deswegen Nintendo online für dich schlechter ? Denk mal bisschen nach
Ich befürchte die Jungs haben Vernunft!Hol mal ein paar deiner X - Kumpels in den War. Mit den Rot-Gelben allein zoffen macht keinen Spaß, wenn eine dritte Fraktion fehlt. Ich beschwöre mal @Fana @Olilol @Warlegend @LoLsh0ck
Vielleicht sind sie die ersten, die sich gegen die Abzockgebühr wehren
Das ist doch das gleiche Spiel. Eines davon ist halt nur die Deluxe - Variante. Ist ähnlich wie Fast Racing Neo und Fast RMX.
Erstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.
Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.
Da kannst du rumstrampeln wie du willst aber die Fakten sind da eindeutig.
Ich fahre eine Mercedes C Klasse , der Audi dient seit einiger Zeit nurnoch als Zweitwagen.
Aber das ist offtopic
Fakt ist das Xbox live und der Controller einfach Konkurrenzlos ist
Leider nein; denn da hätte ich wohl einen deutlich dickeren Geldbeutel
Warum sagst du eig. nix zu meinem Gourmet-Post? Magst ned, oder kannst ned?
Also damit ich hier mal zur Bildung einiger CW User beitrage: http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-dasselbe-das-gleiche-a-311593.html
Und wie man dann vielleicht erkennt sind MK8 und Deluxe nicht das Gleiche und schon gar nicht dasselbe Spiel.
Und DF hat spekuliert ob es vielleicht mit den Alphatexturen zu tun hat, hat aber gesagt dass es auch eine stilistische Entscheidung gewesen sein könnte weil das Lightmodel beider Spiele unterschiedlich ist (ähnlich dem Vergleich der Peach Kleider).