Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich befürchte die Jungs haben Vernunft!
Sie sind in der Tat vernünftiger als wir, und sie bekommen wohl weniger graue Haare.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dazu nur sagen das Evolutionsbiologen das überproportionale Gehirnwachstum des Homo Sapiens auf den Genuss durchgegarten Fleisches zurückführen, da für die Verdauung von rohem oder schlecht gegartem Fleisch zuviel Energie aufgewendet werden musste mit weniger Energieertrag, Energie die später dann mit ordentlich gekochten bzw gebratenen Fleisch anderweitig genutzt werden konnte und zum Gehirnwachstum führte
Ganz plump gesagt, würde der Mensch immer roh gegessen haben, würde er noch in Höhlen wohnen
Hol mal ein paar deiner X - Kumpels in den War. Mit den Rot-Gelben allein zoffen macht keinen Spaß, wenn eine dritte Fraktion fehlt. Ich beschwöre mal @Fana @Olilol @Warlegend @LoLsh0ck
Avi
ab und zu schau ich mal rein, aber bin eher der Leser
Das für dich geltende Konventionen Schwachsinn sind kann man ja regelmäßig lesen, ist aber nicht mein Problem.Was der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x beliebigen Remaster ist, willst du uns nicht sagen? Stattdessen lenkst du ab mit diesem "dasselbe und das gleiche sagen nicht dasselbe aus" Schwachsinn....
Ich habe den Onlineservice in der Tat noch nicht genutzt. Liegt aber eher an Faulheit und ich sitze gerade noch an ein paar Singleplayerspielen.
Mario kart und Fast Racing haben zumindest die wesentlich bessere Grafik/Auflösung im Vergleich zu den Wii U Versionen gemeinsam. Fast Racing ist schon stark überarbeitet worden, hat auch neue Kurse bekommen.
Nein es ist kein simpler port, man könnte es Remaster nennen. Höhere Auflösung, der DLC inkludiert, neue Modi.
60 Euro ist teurer als 20 Euro und wenn man nur online Spielen will kann man das günstigere Angebot natürlich für sich besser finden. Noch besser wars vorher, als es kostenlos war. Rein vom Service her ist der Xbox Service natürlich besser, kostet aber auch das dreifache. Und mir hilft er nichts, da ich mir keine microsoft Konsole kaufen will.
Wo ich zustimme ist PS+, das hätte ich mir schenken können, ich wäre mit Humble Bundle 10 mal besser gefahren.
Um ehrlich zu sein habe ich den Xbox One Controller nicht gekauft, weil mich der alte Xbox 360 Controller für den PC leicht nervte. Der neue ist aber sicherlich besser. Rein von der Ergonomie mag ich sogar den Dualshock etwas lieber, nur leider ist der Akku viel zu schnell leer (da hat Sony wirklich gespart, oder das blaue Licht saugt ihm die Lebenskraft ab) und die allgemeine Qualität ist etwas fragwürdig. Ich fragte mich auch schon ein paar mal, ob Sony Spielentwicklern Provision zahlt, wenn sie viele Quicktimeevents einbauen um das Controllergeschäft für Sony anzukurbeln...
Der Switch Pro Controller ist imo sehr gut (wenn man nicht gerade Racingsim-Fan ist, mit dem doppelt so teuren Elite Controller muss er auch nicht konkurrieren, es wäre eher traurig, wenn der Elite schlechter wäre. Ich würde niemals über 100 Euro für einen Controller bezahlen, nichtmal von Nintendo.
Reggie: Challenge accepted.Wie sollte nintendo online noch schlechter werden?
Hmm, ich würde den Switch Pro Controller und den XOne tatsächlich auf eine Stufe stellen. Der XOne Pro ist halt Cream of the CropSag das mal captainswitch der hier krampfhaft versucht alles andere schlecht zu reden.
Persönliche Belange spielen in der Hinsicht auch keine Rolle .
Es ist Fakt das Xbox live das beste System ist und der Xbox Controller einfach Konkurrenz los , auch wenn der pro Controller schon sehr gut dabei ist .
Elite braucht man nicht drüber reden , 150 Euro und du merkst auch warum
Jeder kann für sich selbst entscheiden was er braucht und wie er etwas findet . Aber dieses krampfhafte schlecht reden ist einfach nur lächerlich . Und darauf lief es bei der Diskussion hinaus .
Reggie: Challenge accepted.
Hmm, ich würde den Switch Pro Controller und den XOne tatsächlich auf eine Stufe stellen. Der XOne Pro ist halt Cream of the Crop
Ist das der neueste Voice Chat Service für Switch?
Es geht doch nicht nur um das Layout (obwohl das durchaus auch wichtig ist), sondern auch um Akku-/Batterielaufzeit, Buildquality und evtl. vorhandene USPs in vergleichbaren Situationen (z.B. wenn beide an einem PC verwendet werden).Der Switch Pro ist doch ein Abklatsch des Xbox Controllers. Wenn es danach geht, ist auch dieser Controller episch:
exactly
Und ? Hast doch eh keine PSN Freunde :v:PS4 erkennt ihre Freunde nicht mehr (seit Oktober 2015) :v:
Warte ist das dein Bruder? ... "mein Bruder wurde in Unrecht gebannt!" ....Und ? Hast doch eh keine PSN Freunde :v:
Wie kommst du drauf ?Warte ist das dein Bruder? ... "mein Bruder wurde in Unrecht gebannt!" ....
Zitat:
"Mein größerer Bruder wurde im Unrecht Gebannt von playstation network. Gamertag zTxbak. I hoffe sie können ihn entbannen, er hat wirklich nichts gemacht und er hat schon viel geld in diesem Account investiert. Ich danke Ihm vorraus."
Quelle: offizielle Sony Foren
WAAaaaaasssssssssss???? :oWie kommst du drauf ?
Du schickst Links ohne Sinn ?
Und übrigens,mein Bruder hat ne Switch
Crossgame Voicechat ohne App, kostet keine 20€, lagfrei und keine Friendcodes. Was ist daran also 'schlechter'?
Screenshot in der typischen schlechten Sony Bildqualität. Noice.WAAaaaaasssssssssss???? :o
Da wurde ein Sony Bruder gebannt das ist eine Ernste Sache und das ganze hat Sony "in Unrecht" getan!
Schlauer Bruder!