• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Crossgame Voicechat ohne App, kostet keine 20€, lagfrei und keine Friendcodes. Was ist daran also 'schlechter'?

Screenshot in der typischen schlechten Sony Bildqualität. Noice.
Warte ist das dein Bruder? ... "mein Bruder wurde in Unrecht gebannt!" .... xD
Zitat:
"Mein größerer Bruder wurde im Unrecht Gebannt von playstation network. Gamertag zTxbak. I hoffe sie können ihn entbannen, er hat wirklich nichts gemacht und er hat schon viel geld in diesem Account investiert. Ich danke Ihm vorraus."
Quelle: offizielle Sony Foren xD
Das schlimmste Siehe Link der Nutzer ist nichtmal schuld und wird gebannt! :v:

Das für dich geltende Konventionen Schwachsinn sind kann man ja regelmäßig lesen, ist aber nicht mein Problem.

Auch, dass dir meine Aussage MK8 und Deluxe seien weder dasselbe noch das Gleiche Spiel scheinbar entgangen ist und der Unterschied zwischen Beiden nur eine Info für die Unwissenden hier (quasi als Service) war ist nicht meine Schuld.

Unterschiede zwischen MK8 und Deluxe wurden hier ja schon zur Genüge aufgezählt. Ein blaues Kleid mit roten Punkten und ein blaues Kleid mit roten Punkten und einer roten Schleife sind halt eben auch nicht die gleichen Kleider

Wenn dir geltende Konventionen so wichtig sind, wie wäre es wenn du auf konkrete Fragen mit konkreten Antworten reagierst, anstatt irgendwie auszuweichen.

Also nochmal die Frage: was ist der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x-beliebigen Remaster?

Lies die Frage wie sie gestellt wurde! Ich frage nicht nach dem Unterschied zwischen MK8 und Deluxe!

Wenn dir geltende Konventionen so wichtig sind, wie wäre es wenn du auf konkrete Fragen mit konkreten Antworten reagierst, anstatt irgendwie auszuweichen.

Also nochmal die Frage: was ist der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x-beliebigen Remaster?

Lies die Frage wie sie gestellt wurde! Ich frage nicht nach dem Unterschied zwischen MK8 und Deluxe!

Es ist ein stinknormales Remaster wie es sie in den letzten Jahren zuhauf gab
Da nutzt halt alles Geschwurbel nix

episch:

71D4YshOyFL._SL1500_.jpg

Den Nacon habe ich mir von einem Jahr geleistet. Super edel, leider mit Kabelzwang. Nutze ihn fast nur bei StreetFighter 5. Wobei, in letzter Zeit nicht mal mehr das...

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich gebe gerne detailierte Antworten auf detaillierte Fragen. Die Frage „was ist der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x-beliebigen Remaster?“ ist wie die Frage „Was ist der Unterschied zwischen Wasser und einer x-beliebigen Flüssigkeit?“: nicht beantwortbar :nix: Stell‘ eine ordentlich definierte und eindeutige Frage und du bekommst eine entsprechende Antwort. Oder lass‘ es aber heul‘ dann nicht rum wenn man dich auf die Unzulänglichkeiten deiner Forenaktivitäten hinweist.

Ich gebe gerne detailierte Antworten auf detaillierte Fragen. Die Frage „was ist der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x-beliebigen Remaster?“ ist wie die Frage „Was ist der Unterschied zwischen Wasser und einer x-beliebigen Flüssigkeit?“: nicht beantwortbar :nix: Stell‘ eine ordentlich definierte und eindeutige Frage und du bekommst eine entsprechende Antwort. Oder lass‘ es aber heul‘ dann nicht rum wenn man dich auf die Unzulänglichkeiten deiner Forenaktivitäten hinweist.

Oh man xD

Wenn ich frage was MK8 Deluxe von einem typischen Remaster unterscheidet, ist die Frage konkret. Aber okay. Ich kann die Frage auch umformulieren: wieso ist MK8 Deluxe kein Remaster? Konkret genug?!

• Lob
Reaktionen: Avi
Was soll eigentlich "Matchmaking" heißen? Warum sollte das schlechter sein, als bei der Konkurrenz?

Was soll eigentlich "Matchmaking" heißen? Warum sollte das schlechter sein, als bei der Konkurrenz?

Habe nur splatoon und Mario Kart online gespielt.

Aber bei splatoon mit jemanden zusammen in einem Team zu spielen außerhalb des ranked modes war reine Glückssache.

Bei mk8 kann man auch nicht mit nem Freund zusammen in eine Lobby joinen. Sondern kann nur hinterher. Und wenn man Pech hat, darf man paar runden warten, bis jemand Platz macht.

Also das „matchmaking“ zusammen mit Freunden und die fehlende Interaktion(Chat, Nachrichten usw.) sind sehr schlecht gelöst, wie ich finde.

Nintendo Online ist aktuell für die Mülltonne, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Es wird aber jede Gen etwas besser. Vielleicht erreicht Nintendo in 15 bis 20 Jahren das Niveau, auf dem Xbox Live heute ist. Immerhin ist Nintendo mit dem Betriebssystem der Konkurrenz locker zwei Generationen voraus. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom