ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja wie Uncharted da ändert sich nur die Zahl 1-4!! :kruemel:

Teil 5 sollte dann bitte in folgender Grafik daher kommen, bzw gleich Life Action á la Quiet Man. :v:

1473350665-brendan-fraser-mummy-bullets-rachel-weisz.gif
 
Du fährst doch nen A3? Also den zweit-kleinsten Audi? Welche Motorisierung?

Ich fahre eine Mercedes C Klasse , der Audi dient seit einiger Zeit nurnoch als Zweitwagen.

Aber das ist offtopic
Fakt ist das Xbox live und der Controller einfach Konkurrenzlos ist :scan:
 
Erstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.

Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.
Also damit ich hier mal zur Bildung einiger CW User beitrage: http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-dasselbe-das-gleiche-a-311593.html

Und wie man dann vielleicht erkennt sind MK8 und Deluxe nicht das Gleiche und schon gar nicht dasselbe Spiel.

Und DF hat spekuliert ob es vielleicht mit den Alphatexturen zu tun hat, hat aber gesagt dass es auch eine stilistische Entscheidung gewesen sein könnte weil das Lightmodel beider Spiele unterschiedlich ist (ähnlich dem Vergleich der Peach Kleider).
 
Ich fahre eine Mercedes C Klasse , der Audi dient seit einiger Zeit nurnoch als Zweitwagen.

Aber das ist offtopic
Fakt ist das Xbox live und der Controller einfach Konkurrenzlos ist :scan:

Hol mal ein paar deiner X - Kumpels in den War. Mit den Rot-Gelben allein zoffen macht keinen Spaß, wenn eine dritte Fraktion fehlt. Ich beschwöre mal @Fana @Olilol @Warlegend @LoLsh0ck :nyanmilk:
 
NEIN! Beide Onlinedienste sind schlicht überteuert.
Nintendo bietet da noch den besten. Für 20€ kann man sich nicht beschweren und obendrauf bekommt man dann noch die NES Mini.

Da kannst du dich noch so auf den Boden werfen und weinen .
Xbox live ist der beste Service :scan:
Was ist jetzt so schlimm an der Tatsache ? Wird deswegen Nintendo online für dich schlechter ? Denk mal bisschen nach ;)
 
Da kannst du dich noch so auf den Boden werfen und weinen .
Xbox live ist der beste Service :scan:
Was ist jetzt so schlimm an der Tatsache ? Wird deswegen Nintendo online für dich schlechter ? Denk mal bisschen nach ;)

Wie sollte nintendo online noch schlechter werden? Streichen sie das online Spielen? xD
 
Vielleicht sind sie die ersten, die sich gegen die Abzockgebühr wehren :kruemel:

Ich habe den Onlineservice in der Tat noch nicht genutzt. Liegt aber eher an Faulheit und ich sitze gerade noch an ein paar Singleplayerspielen.


Das ist doch das gleiche Spiel. Eines davon ist halt nur die Deluxe - Variante. Ist ähnlich wie Fast Racing Neo und Fast RMX. :kruemel:

Mario kart und Fast Racing haben zumindest die wesentlich bessere Grafik/Auflösung im Vergleich zu den Wii U Versionen gemeinsam. Fast Racing ist schon stark überarbeitet worden, hat auch neue Kurse bekommen.

Erstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.

Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.

Nein es ist kein simpler port, man könnte es Remaster nennen. Höhere Auflösung, der DLC inkludiert, neue Modi.

Da kannst du rumstrampeln wie du willst aber die Fakten sind da eindeutig.

60 Euro ist teurer als 20 Euro und wenn man nur online Spielen will kann man das günstigere Angebot natürlich für sich besser finden. Noch besser wars vorher, als es kostenlos war. Rein vom Service her ist der Xbox Service natürlich besser, kostet aber auch das dreifache. Und mir hilft er nichts, da ich mir keine microsoft Konsole kaufen will.

Wo ich zustimme ist PS+, das hätte ich mir schenken können, ich wäre mit Humble Bundle 10 mal besser gefahren.


Ich fahre eine Mercedes C Klasse , der Audi dient seit einiger Zeit nurnoch als Zweitwagen.

Aber das ist offtopic
Fakt ist das Xbox live und der Controller einfach Konkurrenzlos ist :scan:

Um ehrlich zu sein habe ich den Xbox One Controller nicht gekauft, weil mich der alte Xbox 360 Controller für den PC leicht nervte. Der neue ist aber sicherlich besser. Rein von der Ergonomie mag ich sogar den Dualshock etwas lieber, nur leider ist der Akku viel zu schnell leer (da hat Sony wirklich gespart, oder das blaue Licht saugt ihm die Lebenskraft ab) und die allgemeine Qualität ist etwas fragwürdig. Ich fragte mich auch schon ein paar mal, ob Sony Spielentwicklern Provision zahlt, wenn sie viele Quicktimeevents einbauen um das Controllergeschäft für Sony anzukurbeln...


Der Switch Pro Controller ist imo sehr gut (wenn man nicht gerade Racingsim-Fan ist, mit dem doppelt so teuren Elite Controller muss er auch nicht konkurrieren, es wäre eher traurig, wenn der Elite schlechter wäre. Ich würde niemals über 100 Euro für einen Controller bezahlen, nichtmal von Nintendo.
 
Leider nein; denn da hätte ich wohl einen deutlich dickeren Geldbeutel :)

Warum sagst du eig. nix zu meinem Gourmet-Post? Magst ned, oder kannst ned?



Ich kann dazu nur sagen das Evolutionsbiologen das überproportionale Gehirnwachstum des Homo Sapiens auf den Genuss durchgegarten Fleisches zurückführen, da für die Verdauung von rohem oder schlecht gegartem Fleisch zuviel Energie aufgewendet werden musste mit weniger Energieertrag, Energie die später dann mit ordentlich gekochten bzw gebratenen Fleisch anderweitig genutzt werden konnte und zum Gehirnwachstum führte

Ganz plump gesagt, würde der Mensch immer roh gegessen haben, würde er noch in Höhlen wohnen :nix:
 
Also damit ich hier mal zur Bildung einiger CW User beitrage: http://m.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-dasselbe-das-gleiche-a-311593.html

Und wie man dann vielleicht erkennt sind MK8 und Deluxe nicht das Gleiche und schon gar nicht dasselbe Spiel.

Und DF hat spekuliert ob es vielleicht mit den Alphatexturen zu tun hat, hat aber gesagt dass es auch eine stilistische Entscheidung gewesen sein könnte weil das Lightmodel beider Spiele unterschiedlich ist (ähnlich dem Vergleich der Peach Kleider).

Was der Unterschied zwischen MK8 Deluxe und einem x beliebigen Remaster ist, willst du uns nicht sagen? Stattdessen lenkst du ab mit diesem "dasselbe und das gleiche sagen nicht dasselbe aus" Schwachsinn....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom