ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kratos ist ein besserer Fighter als alle Kämpfer in Smash zusammen. Außerdem geht nicht ums Genre sondern darum dass GoW zum GotY wurde während Smash unterging weil es einfach zu unwichtig war.

RdR2 hat tolle Physik UND im gegensatz zu Zelda richtige soziale Interaktionen, welche gerade für höhere Säuger wichtiger sind als Physikrätsel.

So? Mario hat eine Spielzeit von 60 Stunden und einen MC von 96%, Astrobot hat 5 Std und 90%. Das macht 1,6 Prozentpunkte pro Stunde für Mario und 18% für Astrobot. Eine Stunde Astrobot ist also viel mehr Wert als eine Stunde Mario, der bei den Testmagazinen weit unter dem Mindestlohn schuften muss.

:lol:
 
Kratos ist ein besserer Fighter als alle Kämpfer in Smash zusammen. Außerdem geht nicht ums Genre sondern darum dass GoW zum GotY wurde während Smash unterging weil es einfach zu unwichtig war.

RdR2 hat tolle Physik UND im gegensatz zu Zelda richtige soziale Interaktionen, welche gerade für höhere Säuger wichtiger sind als Physikrätsel.

So? Mario hat eine Spielzeit von 60 Stunden und einen MC von 96%, Astrobot hat 5 Std und 90%. Das macht 1,6 Prozentpunkte pro Stunde für Mario und 18% für Astrobot. Eine Stunde Astrobot ist also viel mehr Wert als eine Stunde Mario, der bei den Testmagazinen weit unter dem Mindestlohn schuften muss.

was für ein Humbug!!!
Smash wäre GotY geworden wenn es nicht zu spät erschienen wäre.

Habe im Thread schon einiges gelesen zu RdR. Scheinen tolle soziale Interaktionen zu sein in denen du von alles und jedem sofort abgeknallt wirst für Kleinigkeiten ohne dich ergeben zu können oder wo du selbst Kopfgeld dafür bekommt wenn du dich verteidigst unter zeugen. Da bekommt Rockstar nicht mehr als ein Ausreichend, müssen noch etwas dran arbeiten :)
 
So jetzt mal wieder ernsthaft

Einigen wir uns einfach darauf das Sony die klare Nummer 1 ist und von oben runterschaut wie sich Nintendo und Microsoft um die Reste streiten

In der Last Gen war das so Dank WiiU. In der Current Gen wird Nintendo 50 Millionen Vorsprung habe bevor die Mitbewerber dort ankommen.:kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Forza verliert gegen Mario Kart, der Elite-Controller hat keine Chance gegen den Pro-Controller und Xbox Live ist teurer als Nintendo Online

Spiel, Satz und Sieg würde ich sagen :)

sorry aber MS ist in der Nahrungskette der Konsolenhersteller ganz unten.

Du weißt schon an welchen Controller der Pro Controller angelehnt ist und was man sich da als Vorbild genommen hat ;) richtig der Xbox Controller , man sucht sich halt beim besten die Inspiration .
An den Xbox Controller kommt nix ran und an den Elite schon garnicht


Ja Xbox live ist teuerer, ist ja auch um Welten besser.

Gib dir doch mal etwas Mühe :lol:
 
Du weißt schon an welchen Controller der Pro Controller angelehnt ist und was man sich da als Vorbild genommen hat ;) richtig der Xbox Controller , man sucht sich halt beim besten die Inspiration .


Ja Xbox live ist teuerer, ist ja auch um Welten besser.

Gib dir doch mal etwas Mühe :lol:

tja und Nintendo hat es halt perfektioniert :)

Nintendo bietet mir für 20€ im Jahr einiges, Xbox ist mit 60€ einfach überteuert :nix:
mehr als Online spielen will ich gar nicht :nix:
 
tja und Nintendo hat es halt perfektioniert :)

Nintendo bietet mir für 20€ im Jahr einiges, Xbox ist mit 60€ einfach überteuert :nix:
mehr als Online spielen will ich gar nicht :nix:

Nicht wirklich :ugly:
Deine bash wirken so krankfhaft und ohne Substanz :uglygw:

Klingst wie die typischen ich brauch kein Audi , bmw , Mercedes ist viel zu teuer .
Ich will nur Auto fahren und will mir nicht eingestehen das es für mich einfach zu teuer ist :lol:
 
https://www.metacritic.com/game/switch/mario-kart-8-deluxe
bitte mein inkompetenter blauer Freund :D

Der Pro Controller ist jeden Cent wert, hat ca. die 10 Fache Laufzeit vom Billigen PS Controller und die 5 fache Qualität, selbst die normalen Joycons sind qualitativ hochwertiger und innovativer als alles was Sony und MS die letzten 10 Jahre hervorgebracht haben.

Oh man... du hast gerade bewiesen, dass es bei Metacritics einen Switch-Bonus gibt, weil die Wii U Version nur 88% hat und es dasselbe Spiel ist, nur plötzlich 4% besser bewertet?!

Super Smash Bros. Ultimate - Switch-Spiel beeindruckt in der Technikanalyse von Digital Foundry

https://www.gamepro.de/artikel/supe...-die-switch-sagt-digital-foundry,3338399.html



Hört ihr, sie sind begeistert. BEGEISTERT!!!

lol Gamepro :lol:

Das DF Video habe ich gestern gepostet. Es war eher erschreckend, dass die Wii U Version teilweise technisch besser war (z.B. bei Donkey Kong)....
 
Du weißt schon an welchen Controller der Pro Controller angelehnt ist und was man sich da als Vorbild genommen hat ;) richtig der Xbox Controller , man sucht sich halt beim besten die Inspiration .
An den Xbox Controller kommt nix ran und an den Elite schon garnicht


Ja Xbox live ist teuerer, ist ja auch um Welten besser.

Gib dir doch mal etwas Mühe :lol:

Die Xbox-Controller sind tatsächlich eine Wucht und es hat einen Grund, warum sich das Design als Quasi-Standard durchgesetzt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt wo ich 15min Sony User gewesen bin verstehe ich die Verzweiflung im Playstation Lager! Wir sollten Kerzen aufstellen.

Ich bin Zorny seit der guten alten Gray Lady. Ich kann dir sagen das mit viel blaues Licht, sowie coolen Slogans die Stimmung immer ultra high ist, und man allein deswegen kaum bis gar nicht von Sony enttäuscht ist. Nur in den seltensten Fällen verlässt man als Schlumpf das Dorf, und findet z.B. im grünen Halo - Land Asyl. :niatee:
 
Nicht wirklich :ugly:
Deine bash wirken so krankfhaft und ohne Substanz :uglygw:

Klingst wie die typischen ich brauch kein Audi , bmw , Mercedes ist viel zu teuer .
Ich will nur Auto fahren und will mir nicht eingestehen das es für mich einfach zu teuer ist :lol:

Du fährst doch nen A3? Also den zweit-kleinsten Audi? Welche Motorisierung?
 
Xbox hat für 60€ einfach den besten Service. Da gibt es kein Wenn und Aber. Der einzige überteuerte Service ist PS+

NEIN! Beide Onlinedienste sind schlicht überteuert.
Nintendo bietet da noch den besten. Für 20€ kann man sich nicht beschweren und obendrauf bekommt man dann noch die NES Mini.
 
Oh man... du hast gerade bewiesen, dass es bei Metacritics einen Switch-Bonus gibt, weil die Wii U Version nur 88% hat und es dasselbe Spiel ist, nur plötzlich 4% besser bewertet?!



lol Gamepro :lol:

Das DF Video habe ich gestern gepostet. Es war eher erschreckend, dass die Wii U Version teilweise technisch besser war (z.B. bei Donkey Kong)....
Dass du MK8 und MK8 Deluxe als „dasselbe Spiel“ bezeichnest disqualifiziert dich bereits.

Dass du eine mögliche stilistische Entscheidung als „eher erschreckend“ bezeichnest während im Video an allen Ecken und Enden deutliche Verbesserungen zu sehen sind ist dann der unrühmliche Schlusspunkt eines verschwendeten Kommentars.
 
Dass du MK8 und MK8 Deluxe als „dasselbe Spiel“ bezeichnest disqualifiziert dich bereits.

Dass du eine mögliche stilistische Entscheidung als „eher erschreckend“ bezeichnest während im Video an allen Ecken und Enden deutliche Verbesserungen zu sehen sind ist dann der unrühmliche Schlusspunkt eines verschwendeten Kommentars.

Erstens MK8 Deluxe ist ein Port der WiiU Version und somit dasselbe Spiel.

Zweitens war das mit Donkey Kong keine stilistische Entscheidung, sondern laut DF eine technische Notwendigkeit. Auch DF haben ihr Bedauern ausgedrückt. Gab aber auch andere Sachen. Teilweise sind die Texturen die gleichen wie auf der WiiU (Gras) usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom