ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
trololololol.png
lolololololol.png


ich glaube eher er meint wii, als ich hier an kam da war er noch nintendo fan.






Es gibt außerhalb des Korok Waldes quasi keine Probleme und auch dort wurde die Framerate verbessert. Schlimm läuft das Spiel aber nach wie vor auf der WiiU. Auf der Switch gabs halt generell den Bug(auf der WiiU noch immer), dass die Framerate auf 20fps lockte wenn sie einmal unter 30 droppte, das gibts jetzt nicht mehr und sollten 29fps erreicht werden stabilisiert sich das binnen einer Sekunde auch wieder auf 30.

wie ist das wenn es gewittert und regnet ? da sollen die frames ja auch runter gegangen sein ?!
stimmt das ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mogly ist auch erst seit der PS4 Sonyfan. Kann mich auch noch gut an den Unsinn erinnern den er davor von sich gab.

wie ist das wenn es gewittert und regnet ? da sollen die frames ja auch runter gegangen sein ?!
stimmt das ?
Das war der Witcher 3 auf deiner PS4, der dann auf 20FPS ging, bis man das nach 3 oder 4 Monaten endlich gepatcht hatte :ol:

Wobei es gab in BotW da so eine durchgehend verregnete Stelle auf der Map wo immer Gewitter war, da gabs vor dem Patch tatsächlich Slowdowns, warum weiß keiner, war auch keine unglaublich fordernde stelle im Spiel.
 
Oder du hast ein Erinnerungsvermögen eines Goldfischs. Da auch die Wii weit vor 2010 erschienen ist, dürfte meine These treffender sein.

du verdammter detektiv !
irgendwann im laufe der wii zeit, hat er angefangen nintendo nicht mehr so zu feiern.
wie er auf cube kam, kann ich dir nicht sagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte mit der ach so "katastrophalen" Wii U-Version von Zelda BotW über 171 Stunden Spaß :nix:
 
du verdammter detektiv !
irgendwann im laufe der wii zeit, hat er angefangen nintendo nicht mehr so zu feiern.
wie er auf cube kam, kann ich dir nicht sagen.

Gibt auch Leute, die machen es einem schwerer offenzulegen, was für einen Dünnpfiff sie von sich geben. Bei dir würde ich das nicht unbedingt als "Detektivarbeit" bezeichnen.
 
Gibt auch Leute, die machen es einem schwerer offenzulegen, was für einen Dünnpfiff sie von sich geben. Bei dir würde ich das nicht unbedingt als "Detektivarbeit" bezeichnen.

xD ja ok, du hast mich entlarvt, mogry war schon immer ein sony fan, seine pika zeit hab ich mir eingebildet.
ahja und star citizen kommt für die PS5, obwohl keiner drauf wartet.

gute nacht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
xD ja ok, du hast mich entlarvt, mogry war schon immer ein sony fan, seine pika zeit hab ich mir eingebildet.
ahja und star citizen kommt für die PS5, obwohl keiner drauf wartet.

gute nacht

Das habe ich nie behauptet. Deine Aussage lässt zwei mögliche Schlüsse zu:
I. Du hast ein Erinnerungsvermögen eines Goldfischs und wurdest gerade von mogry blossgestellt.
II. Du bist der Trollaccount eines Gebannten.
 
naja wenn du "zelda" hörst, dann glaubst du nun wirklich nicht an framedrops.
aber nun gut, sie haben ja an einem patch geschrieben
Naja... Die beiden N64 Teile haben durchgängig geruckelt. Bei Wind Waker (und dem remake lustigerweise an genau den gleichen Stellen) gab es auch recht "zuverlässige" Drops und ich meine mich zu erinnern, dass es bei Twilight Princess auch welche gab.
Botw lief anfangs aber wirklich erstaunlich schlecht. Der Patch (der afaik auch ziemlich klein war) hat dann allerdings slow-downs wirklich entfernt bis auf Ausnahmeregionen wie den besagten Wald.
 
Wie hier die üblichen gelblinge wieder persönlich werden und Mobbing betreiben statt zu zocken.

Habe übrigens mit life is strange angefangen und alleine bis zur vierten Episode ist das Spiel einfach geil :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte die Switch auch wieder verkauft.
Das Ding hätte ich nicht mal angemacht.
Meine PS4 hätte die Switch ausgelacht
Meine PS4 hat auch immer sehr suspekt zum Switch - Dock rübergeschielt. War richtig unheimlich manchmal. :nyanurgh:

Wie hier die üblichen gelblinge wieder persönlich werden und Mobbing betreiben statt zu zocken.

Habe übrigens mit life is strange angefangen und alleine bis zur vierten Episode ist das Spiel einfach geil :goodwork:

Wir sind CW'ler, was bedeutet dass wir nicht spielen, sondern im Forum abhängen und uns anpflaumen. Halte dich bitte an die Boardregeln. :ol:
 
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.

Wie geht's euch so damit ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Video ist vom März 2017, ich hatte bereits im April(Version 1.1.1) keinerlei Probleme mit Framedrops außerhalb dieses berüchtigten Waldes zumindest. Und selbst dort war es wesentlich besser als auf dem Video. Verlink lieber was von Digital Foundry.

Wenn das Video eines ist, dann ein Mahnmal eine Konsole nie zum Launch zu kaufen.

Klingt Ja fast nach Lügenpresse.
 
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.

Wie geht's euch so damit ?

Fahre mit PS4,One,Switch und Steam perfekt.
Bekomme jedes game was ich möchte und hab einfach die beste auswahl :pimp:
Lust ist auch immer da , kommen ja monatlich sehr gute games.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom