Um so länger das Jahr um so niveauloser der CW Sonntag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß sind die Areale beim neuen GOW eigentlich? Geile Grafik bei kleinen Arealen ist ja keine große Kunst mehr heutzutage.
37.52m2
Ich habe es nicht betont, sondern erwähnt. Damit sich der Post besser einprägt und man mir nicht vorwirft ich erfinde ständig neue Freunde. So wird klar dass es immer derselbe ist. Und ja guter Mann. Ist super integriert und die Switch hat er mittlerweile wieder verkauft.Warum betonst du die Herkunft deines Kumpels überhaupt? Hast du IMO beim BotW/HZD-Thread schon mehrmals gemacht. Geschmack scheint er jedenfalls zu haben, da er ja offensichtlich eine Switch besitzt. Guter Mann
Erstens ist er kein Gelbling sondern PC-Gamer. Zweitens hat er die Switch nicht deshalb verkauft weil er besonders unzufrieden war damit, sondern weil er dringend Geld brauchte für seine Anlage und er für die Switch mehr bekommen hat als für seine One.Lustig, wie ihr immer die Mär vom enttäuschten Gelbling, der seine Switch wieder verkauft hat erzählen wollt
Ein aztekischer Freund von mir hat eine Switch gekauft und drei wieder verkauft, weil er zwei geschenkt bekommen hat. War halt enttäuscht von dem Teil. :v:Manch User auf CW verkauft mehr Konsolen als er kauft...das muss man wahrlich nicht ernst nehmen.
Ein aztekischer Freund von mir hat eine Switch gekauft und drei wieder verkauft, weil er zwei geschenkt bekommen hat. War halt enttäuscht von dem Teil. :v:
Wo ist dieser aztekische Freund eigentlich abgeblieben?
Zu ungeduldig, die Youtube-App wird schon kommen, keine AngstIch hätte die Switch auch wieder verkauft.
Das Ding hätte ich nicht mal angemacht.
Meine PS4 hätte die Switch ausgelacht
Wenn du wüsstest wie wenig ich YouTube gucke.Zu ungeduldig, die Youtube-App wird schon kommen, keine Angst
Meine PS4 hätte die Switch ausgelacht