Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist Bravo Team das neue snake Pass?
Gott, Snake Pass... das habe ich irgendwie verdrängt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Bravo Team das neue snake Pass?
Bravo Team im Test - Taktik-Schießbude in VR
Sorry wusste nicht das dein englisch so schlecht ist, werde ich in zukunft beachten.1. Rede in Zukunft bitte deutsch mit mir.
2. Meine ich mich aber daran erinnern zu können, dass du ganz stolz seine Trophäen herangezogen hast, um zu beweisen, dass er Horizon kaum gespielt hast.
Bravo Team ist das hier:
http://www.gamepro.de/artikel/bravo-team-taktik-schiessbude-in-vr,3326871.html
Kommt natürlich an solchen PC Exklusiven VR Spiele wie z.B. Lone Echo niemals ran.
Und an seinen Genrekollegen Pavlov VR erst recht sowieso nicht.
Das ist mir hier auf CW schon immer negativ aufgefallen, mittlerweile hat sich das gebessert aber gibt noch immer Games die nicht korrekt gekennzeichnet werden. Schaue deshalb immer gerne auf gamefront.de vorbei, da passiert Sowas nicht, cw news dienen mehr der Belustigung als sonst wasWarum werden Multiplat-Spiele die es auch auf PC gibt eigentlich in den News mit Sony-Symbol gehandelt?
Weil die Playstation sonst kaum nennenswerte Exclusives hätte oder was ist da los? ^^ Und dann bannt man einen noch aus allen Sony-News, so dass ich nicht einmal über PC-SPIELE diskutieren kann, die ich holen werde.
Sorry wusste nicht das dein englisch so schlecht ist, werde ich in zukunft beachten.
Ich habe sein Review auseinander genommen in dem er groß erzählt wie schlecht die geschichte ist, das habe ich anhand der trophys vom spiel widerlegt.
Dann solltest du das Internet lieber meiden, da hier englische Begriffe und Abkürzungen rege genutzt werden. Kannst du daher auch schwerlich jemandem verbieten. Und jetzt BTT!Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Da hast du vielleicht recht, die giftige Stimmung ist aber allgemein auf CWDas hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Außerdem war das eine ganz einfache und höfliche Bitte von mir. Ich verstehe einfach nicht, warum da immer, wirklich immer ein so abartig arroganter, herablassender und provozierender Unterton dabei sein muss. Man kann sich in diesem Forum einfach schon seit Jahren nicht mehr normal unterhalten. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Eigentlich nur im War und in den News.Da hast du vielleicht recht, die giftige Stimmung ist aber allgemein auf CW
Also höflich bitten geht anders..Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Außerdem war das eine ganz einfache und höfliche Bitte von mir. Ich verstehe einfach nicht, warum da immer, wirklich immer ein so abartig arroganter, herablassender und provozierender Unterton dabei sein muss. Man kann sich in diesem Forum einfach schon seit Jahren nicht mehr normal unterhalten. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich bin kurz davor, mir eine One X für die Burnout Revenge zu kaufen...Ich habe mir das Burnout Remaster gekauft...für 40 Franken
Ich glaube, Hasenauge hat alles getroffen.Habe mir im PS4 Unterforum mal Videos vom neuen GoW reingezogen. Alter das krasst ja voll rein! Jetzt verstehe ich viel besser warum sich die Gelben wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten. Die müssen verrückt vor Neid sein
Ich habe mir das Burnout Remaster gekauft...für 40 Franken
Yey, noch ein Schweizer wir brauchen eine CH Thread
Zelda und Mario sind gut, aber GoW ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Allein beim betrachten der GoW-Videos schmilzt einem die Netzhaut weg bei der Grafikpracht und meine Hände wollen sofort einen Controller in die Hand nehmen um es zu zocken. Während ich beim schauen der zelda und mario Videos dem bunten Treiben regelmäßig sanft entschlummerte. GoW weckt also den Zocker in einem, Zelda/Mario eher den Penner.Ich glaube, Hasenauge hat alles getroffen.
Wenn du schon mit Neid kommst, wieso? Nicht so als hätten wir zwei 97er Titel in einem Jahr bekommen...
Und ps4? Ach stimmt, Bravo Team. :v:
Zelda und Mario sind gut, aber GoW ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Allein beim betrachten der GoW-Videos schmilzt einem die Netzhaut weg bei der Grafikpracht und meine Hände wollen sofort einen Controller in die Hand nehmen um es zu zocken. Während ich beim schauen der zelda und mario Videos dem bunten Treiben regelmäßig sanft entschlummerte. GoW weckt also den Zocker in einem, Zelda/Mario eher den Penner.