ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1. Rede in Zukunft bitte deutsch mit mir.

2. Meine ich mich aber daran erinnern zu können, dass du ganz stolz seine Trophäen herangezogen hast, um zu beweisen, dass er Horizon kaum gespielt hast.
Sorry wusste nicht das dein englisch so schlecht ist, werde ich in zukunft beachten.
Ich habe sein Review auseinander genommen in dem er groß erzählt wie schlecht die geschichte ist, das habe ich anhand der trophys vom spiel widerlegt.

Was ich damit meine das man anhand der trophys nicht sagen kann ob jemand viel spielt und es deshalb lächerlich ist, ist das man von einem gamer den Status gleich am anfang sieht und der zeigt zuerst nur wieviel man Trophäen insgesamt gemacht hat und auf welchem Level man ist. Anhand dieser Statistik kann man aber nicht sagen ob jemand viel spielt oder nicht da nur ein Teil der Trophäen einfach so freigeschaltet wird, den rest bekommt man wenn man bestimmte voraussetzungen erfüllt. Deswegen ist es so idiotisch, wenn du also sehen willst ob jemand viel spielt, schau die Trophäen genau an und man bekommt immer eine wenn man ein spiel beendet hat und auch wieviel
 
Farpoint soll doch cool gewesen sein/ ist doch cool

gun_-2.gif


Bezogen auf das hier:

Bravo Team ist das hier:



http://www.gamepro.de/artikel/bravo-team-taktik-schiessbude-in-vr,3326871.html

Kommt natürlich an solchen PC Exklusiven VR Spiele wie z.B. Lone Echo niemals ran.

Und an seinen Genrekollegen Pavlov VR erst recht sowieso nicht.
 
Warum werden Multiplat-Spiele die es auch auf PC gibt eigentlich in den News mit Sony-Symbol gehandelt?

Weil die Playstation sonst kaum nennenswerte Exclusives hätte oder was ist da los? ^^ Und dann bannt man einen noch aus allen Sony-News, so dass ich nicht einmal über PC-SPIELE diskutieren kann, die ich holen werde.
Das ist mir hier auf CW schon immer negativ aufgefallen, mittlerweile hat sich das gebessert aber gibt noch immer Games die nicht korrekt gekennzeichnet werden. Schaue deshalb immer gerne auf gamefront.de vorbei, da passiert Sowas nicht, cw news dienen mehr der Belustigung als sonst was :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry wusste nicht das dein englisch so schlecht ist, werde ich in zukunft beachten.
Ich habe sein Review auseinander genommen in dem er groß erzählt wie schlecht die geschichte ist, das habe ich anhand der trophys vom spiel widerlegt.

Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Außerdem war das eine ganz einfache und höfliche Bitte von mir. Ich verstehe einfach nicht, warum da immer, wirklich immer ein so abartig arroganter, herablassender und provozierender Unterton dabei sein muss. Man kann sich in diesem Forum einfach schon seit Jahren nicht mehr normal unterhalten. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
 
Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Dann solltest du das Internet lieber meiden, da hier englische Begriffe und Abkürzungen rege genutzt werden. Kannst du daher auch schwerlich jemandem verbieten. Und jetzt BTT!
 
Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Außerdem war das eine ganz einfache und höfliche Bitte von mir. Ich verstehe einfach nicht, warum da immer, wirklich immer ein so abartig arroganter, herablassender und provozierender Unterton dabei sein muss. Man kann sich in diesem Forum einfach schon seit Jahren nicht mehr normal unterhalten. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Da hast du vielleicht recht, die giftige Stimmung ist aber allgemein auf CW
 
Das hat damit nichts zu tun, ich weiß sehr wohl, was nope heißt. Ich hass es einfach nur, wenn sich Deutsche untereinander mit Englischen Begriffen unterhalten. Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Außerdem war das eine ganz einfache und höfliche Bitte von mir. Ich verstehe einfach nicht, warum da immer, wirklich immer ein so abartig arroganter, herablassender und provozierender Unterton dabei sein muss. Man kann sich in diesem Forum einfach schon seit Jahren nicht mehr normal unterhalten. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Also höflich bitten geht anders..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir im PS4 Unterforum mal Videos vom neuen GoW reingezogen. Alter das krasst ja voll rein! Jetzt verstehe ich viel besser warum sich die Gelben wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten. Die müssen verrückt vor Neid sein :goodwork:
 
Habe mir im PS4 Unterforum mal Videos vom neuen GoW reingezogen. Alter das krasst ja voll rein! Jetzt verstehe ich viel besser warum sich die Gelben wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten. Die müssen verrückt vor Neid sein :goodwork:
Ich glaube, Hasenauge hat alles getroffen.

Wenn du schon mit Neid kommst, wieso? Nicht so als hätten wir zwei 97er Titel in einem Jahr bekommen...

Und ps4? Ach stimmt, Bravo Team. :v:
 
Ich glaube, Hasenauge hat alles getroffen.

Wenn du schon mit Neid kommst, wieso? Nicht so als hätten wir zwei 97er Titel in einem Jahr bekommen...

Und ps4? Ach stimmt, Bravo Team. :v:
Zelda und Mario sind gut, aber GoW ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Allein beim betrachten der GoW-Videos schmilzt einem die Netzhaut weg bei der Grafikpracht und meine Hände wollen sofort einen Controller in die Hand nehmen um es zu zocken. Während ich beim schauen der zelda und mario Videos dem bunten Treiben regelmäßig sanft entschlummerte. GoW weckt also den Zocker in einem, Zelda/Mario eher den Penner. :)
 
Zelda und Mario sind gut, aber GoW ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Allein beim betrachten der GoW-Videos schmilzt einem die Netzhaut weg bei der Grafikpracht und meine Hände wollen sofort einen Controller in die Hand nehmen um es zu zocken. Während ich beim schauen der zelda und mario Videos dem bunten Treiben regelmäßig sanft entschlummerte. GoW weckt also den Zocker in einem, Zelda/Mario eher den Penner. :)

Dann müsste es ja ein 97+ Titel werden :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom