ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Preview von 4players ist ja auch positiv gestimmt. So viel also zur angeblichen Nintendo-Feindlichkeit der 4players. :lol:

Letztlich entscheiden aber die Kinder über den Erfolg. Denke die meisten werden kein Interesse daran haben und es nur nutzen um den Eltern wenigstens eine Switch rauszulocken, nachdem sie mit Wunsch nach PS4 nicht durchkamen.
 
Tipp: Kauf Dir so ein kleines handliches gelbes Wörterbuch und lern jeden Tag eine Seite. Aber nicht jedes Wort, sondern max 5 Wörter pro Seite. Unterstreuche sie mit Leuchtstift. Nimm nur Wörter die Du nicht schon verstehst und die Dir aber trotzdem irgendwie bekannt vorkommen. Das sind die wichtigsten. Fange bei A an u d arbeite Dich in einem Jahr bis Z durch. Wiederhole jeden Tag auch die letzen 2 vorherigen Seiten und am Ende eines Buchstabens nochmal den ganzen Buchstaben.
Glaube mir das ist unheimlich effektiv und auch nicht zu viel so dass man es durchhalten kann. Ich habe mich damit in einem halben Jahr von einer 4 auf eine 2 verbessert. Am Ende war ich sogar Klassenbester.
Man lernt Sprachen nicht indem man einzelne Wörter außerhalb des Kontextes betrachtet. Das mag sinnvoll für Fortgeschrittene sein, aber Menschen, die nur die Grundlagen beherrschen, sollten eher damit anfangen leichte Literatur in der jeweiligen Sprache zu lesen, oder Serien/Filme auf Englisch zu gucken.
 
Manchmal, lieber MTC, mache ich mir etwas Sorgen um dich. Der Zeitaufwand, den du reinsteckst, um dich an Sony-Spielen abzuarbeiten, scheint mir etwas unangemessen hoch zu sein. :ugly:
Ist eben so wenn man nur noch eine Konsole zum zocken hat :nix:

Was glaubst du war der Launchpreis?



In 4 Tagen gibt es "echte" Charts.
@Shiva glaubt scheinbar Nintendos abzockpolitik wäre überall Standart, soweit hat man schon gelblinge gebracht, zahlen ja für 0815 ports auch locker 55€[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:
die absolute abzocke sollte es sich beim dk port nicht um den platzhalterpreis (davon ging ich bei kirby naiverweise aus) handeln. selbst für ein doppelpack mit returns wären 45 die schmerzgrenze.
 
Warum werden Multiplat-Spiele die es auch auf PC gibt eigentlich in den News mit Sony-Symbol gehandelt?

Weil die Playstation sonst kaum nennenswerte Exclusives hätte oder was ist da los? ^^ Und dann bannt man einen noch aus allen Sony-News, so dass ich nicht einmal über PC-SPIELE diskutieren kann, die ich holen werde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom