• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Massenware à la Sony.
Und hoch bewertet wird's auch ned :cwhammer:.
Kann ich dir erklären warum:

clipboard04vxqxa.png

Zum Vergleich:
uncharted96rnr.png

Oder:

zeldahqsm3.png

Bzw:

horizonxmsan.png

Abweichungen im 5-10% Bereich können natürlich passieren.

Würde ich gerne mal spielen, aber mit meinen Schulenglisch komme ich da nicht weit ^^
Tipp: Kauf Dir so ein kleines handliches gelbes Wörterbuch und lern jeden Tag eine Seite. Aber nicht jedes Wort, sondern max 5 Wörter pro Seite. Unterstreuche sie mit Leuchtstift. Nimm nur Wörter die Du nicht schon verstehst und die Dir aber trotzdem irgendwie bekannt vorkommen. Das sind die wichtigsten. Fange bei A an u d arbeite Dich in einem Jahr bis Z durch. Wiederhole jeden Tag auch die letzen 2 vorherigen Seiten und am Ende eines Buchstabens nochmal den ganzen Buchstaben.
Glaube mir das ist unheimlich effektiv und auch nicht zu viel so dass man es durchhalten kann. Ich habe mich damit in einem halben Jahr von einer 4 auf eine 2 verbessert. Am Ende war ich sogar Klassenbester.

Manchmal, lieber MTC, mache ich mir etwas Sorgen um dich. Der Zeitaufwand, den du reinsteckst, um dich an Sony-Spielen abzuarbeiten, scheint mir etwas unangemessen hoch zu sein. :ugly:
Ach was, die Formel war recht schnell gefunden, den rest macht Excel. Kann sogar die zukünftigen Ratings predicten:

prognosenwyu86.png

Natürlich gibts immer ein wenig Interpretationsspielraum, daher gehe ich auch von einer Margin of error von 5-10% aus. Meine Objektive Bewertung rührt außerdem bei den Prognosen nur aus meiner Erfahrung als Gamer von Welt her, Spiele können sich bis zum Release ändern und Gameplay kann man erst beurteilen, wenn man es selbst erlebt hat, daher sind diese Wertungen mit einer Brise Salz zu genießen oder in Schlumpfhausen mit einem Eimer davon :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ob Labo in jeder scheiss Ecke gespielt wird.
U Bahn,Kindergärten, Netto.
Du wünsch dir wohl das Labo die Welt erobert ^^

Es geht hier nicht nur um Labo, sondern um deine Annahme, dass dein Kind als Analphabet in einem völlig isolierten Umfeld aufwachsen würde.

Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ob Labo in jeder scheiss Ecke gespielt wird.
U Bahn,Kindergärten, Netto.
Du wünsch dir wohl das Labo die Welt erobert ^^
Deine Naivität ist manchmal zuckersüß. Du glaubst ernsthaft, du könntest es verhindern, dass dein Kind von einem Produkt erfährt, dass überall beworben werden wird. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom