3headedmonkey
Gesperrt
Onrush auf allen relevanten KonsolenSonst nix! Ein Sony Schlag nach dem anderen. Was spielt man im August auf anderen Plattformen!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Onrush auf allen relevanten KonsolenSonst nix! Ein Sony Schlag nach dem anderen. Was spielt man im August auf anderen Plattformen!?
Kann ich dir erklären warum:Massenware à la Sony.
Und hoch bewertet wird's auch ned .
Tipp: Kauf Dir so ein kleines handliches gelbes Wörterbuch und lern jeden Tag eine Seite. Aber nicht jedes Wort, sondern max 5 Wörter pro Seite. Unterstreuche sie mit Leuchtstift. Nimm nur Wörter die Du nicht schon verstehst und die Dir aber trotzdem irgendwie bekannt vorkommen. Das sind die wichtigsten. Fange bei A an u d arbeite Dich in einem Jahr bis Z durch. Wiederhole jeden Tag auch die letzen 2 vorherigen Seiten und am Ende eines Buchstabens nochmal den ganzen Buchstaben.Würde ich gerne mal spielen, aber mit meinen Schulenglisch komme ich da nicht weit ^^
Ach was, die Formel war recht schnell gefunden, den rest macht Excel. Kann sogar die zukünftigen Ratings predicten:Manchmal, lieber MTC, mache ich mir etwas Sorgen um dich. Der Zeitaufwand, den du reinsteckst, um dich an Sony-Spielen abzuarbeiten, scheint mir etwas unangemessen hoch zu sein.
Ist dein gutes Recht.Ich würde meine Kinder ja bis zu einer bestimmten Grenze selbst entscheiden lassen, was sie spielen wollen.
Das ist nicht mein gutes Recht, sondern das gute Recht meiner Kinder. Die sind schließlich nicht mein Eigentum.Ist dein gutes Recht.
Aber wenn ich ne Spielkonsole habe,will ich zocken.Ebenso mein Kind.
Wenn es basteln will,Schenk ich es ein bastel Lego Dings Bums
Wenn mein Kind mit Pappe spielen will bekommt es Kartons, Schere und Tesafilm. Reicht völlig aus..Ist dein gutes Recht.
Ist dein gutes Recht.
So ein Murks. Nur weil Kinder kein Eigentum sind, haben sie noch lange keinen Anspruch auf ein bestimmtes Wunschspielzeug.Das ist nicht mein gutes Recht, sondern das gute Recht meiner Kinder. Die sind schließlich nicht mein Eigentum.
Labo wird es nie kennenlern.Und wenn dein Kind (Gott bewahre!) Labo zocken will?
How to Nordkorea 101Labo wird es nie kennenlern.
Labo wird es nie kennenlern.
Aber ein Glück hab ich keine Kinder die mich damit nerven können
Ok, also sperrst du es in seinem Zimmer ohne Kontakt zur Außenwelt ein?Labo wird es nie kennenlern.
Aber ein Glück hab ich keine Kinder die mich damit nerven können
Keiner will die Ps4Hau' sie raus.
Du übertreibst mal wieder maßlos.Ok, also sperrst du es in seinem Zimmer ohne Kontakt zur Außenwelt ein?
Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ob Labo in jeder scheiss Ecke gespielt wird.
U Bahn,Kindergärten, Netto.
Du wünsch dir wohl das Labo die Welt erobert ^^
Deine Naivität ist manchmal zuckersüß. Du glaubst ernsthaft, du könntest es verhindern, dass dein Kind von einem Produkt erfährt, dass überall beworben werden wird.Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ob Labo in jeder scheiss Ecke gespielt wird.
U Bahn,Kindergärten, Netto.
Du wünsch dir wohl das Labo die Welt erobert ^^