Eine traurige Weltkeine sorge, labo wird schon über 85% bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine traurige Weltkeine sorge, labo wird schon über 85% bekommen
Eine traurige Welt
Spiel du mal deine Pappe ^^Ja traurig, wo Innovation belohnt wird :cry:
Spiel du mal deine Pappe ^^
Ich zock was anständiges
Vorbestellungen von Monster Boy and the Cursed Kingdom für die Nintendo Switch übertreffen die PS4-Version um ein Vielfaches
https://www.ntower.de/news/52299-no...ter-boy-and-the-cursed-kingdom-für-die-ninte/
Kiwami 2 kommt am 28. August.
Eine traurige Welt, wo ein Produkt, das für Kinder gemacht wurde, nicht als solches anerkannt wird. Die Welt dreht sich nicht immer nur um einen selbst. Wenns nach mir ginge, hätten auch alle Filme ala Uncharted einen MC von <70%, aber hey, es gibt anscheinend Menschen, die das gerne spielen. Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht die richtige Person, um beurteilen zu können, ob sowas ein gutes Game ist. Genauso wenig, wie ihr bei Labo.
Eine traurige Welt
Erklär das deine Kinder, wenn diese mit Pappe spielen wollen. :hm:
Eine traurige Welt
Erklär das deine Kinder, wenn diese mit Pappe spielen wollen. :hm:
Sonst nix! Ein Sony Schlag nach dem anderen. Was spielt man im August auf anderen Plattformen!?
hoffentlich NEUE spiele.
Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.Erklär das deine Kinder, wenn diese mit Pappe spielen wollen. :hm:
Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.
Wenn die kreativ sein wollen.Schenke ich ihnen Lego Technik
Naja Grundsätzlich ist natürlich alles über 70 spielenswert, zeig dich nachsichtig, nur weil wir auf der Switch gewohnt sind die zwei besten Spiele aller Zeiten, die natürlich besser bewertet wurden als alles was Sony jemals released hat in ihrer 24-jährigen Playstationgeschichte vollbrachte, heißt das nicht, dass alles unter 97 gleich schlecht ist.Naja, die PS4-Spiele haben alle weniger als 85% auf Metacritic und man spielt hier ja gerne die Wertungskeule .
Ich würde meine Kinder ja bis zu einer bestimmten Grenze selbst entscheiden lassen, was sie spielen wollen.Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.
Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.
Habt ihr bock auf Amazon Charts? :v:
Lego Technik ist nichts für Kinder sondern eher was für jugendliche, Duplo oder Lego Juniors ist was für KinderIch würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.