ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eine traurige Welt, wo ein Produkt, das für Kinder gemacht wurde, nicht als solches anerkannt wird. Die Welt dreht sich nicht immer nur um einen selbst. Wenns nach mir ginge, hätten auch alle Filme ala Uncharted einen MC von <70%, aber hey, es gibt anscheinend Menschen, die das gerne spielen. Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht die richtige Person, um beurteilen zu können, ob sowas ein gutes Game ist. Genauso wenig, wie ihr bei Labo.

Naja, die PS4-Spiele haben alle weniger als 85% auf Metacritic und man spielt hier ja gerne die Wertungskeule ;).
Naja Grundsätzlich ist natürlich alles über 70 spielenswert, zeig dich nachsichtig, nur weil wir auf der Switch gewohnt sind die zwei besten Spiele aller Zeiten, die natürlich besser bewertet wurden als alles was Sony jemals released hat in ihrer 24-jährigen Playstationgeschichte vollbrachte, heißt das nicht, dass alles unter 97 gleich schlecht ist.

Da muss man viele Faktoren beachten:
  • Wie groß war Sonys Geldkoffer?
  • Gibt es realistische Schusswaffen im Spiel, tötet man Menschen?
  • Ist die Grafik besonders gut, natürlich auf Kosten von gameplayrelevanten 60FPS?
  • Ist das Gameplay möglichst simpel, damit auch ein durchschnittlicher Amerikaner es beherrschen kann?
  • Gibt es einen "Explorer" Mode, damit auch jeder Schlumpf das Spiel beenden kann?
  • Klettern, falls implementiert, nur über QTE, damit man nicht denken und planen muss?
  • Spielt man einen generischen männlichen Hauptcharakter?
Diese können Sonyspiele auch in 90% Wertungsebenen katapultieren, natürlich völlig zu unrecht, so schafft es auch ein 45% Spiel wie Uncharted 4 die 90% zu knacken :nix:

Ich werde demnächst eine Wertungsformel präsentieren, anhand man mit einfachsten Mitteln den MC-Score errechnen kann, ja sogar prognostizieren kann für zukünfitge Titel :moin:

Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.
Wenn die kreativ sein wollen.Schenke ich ihnen Lego Technik

Zumindest kommst du dann billiger. Aber wenn du schon eine Switch hast, warum nicht? Ansonsten ist es aber egal...Labo ist eben kein traditionelles Spiel...macht deswegen auch keinen Sinn es mit eben diesen zu vergleichen.
Die Verkaufszahlendiskussionen bei dem Ding werden das Forum aber ordentlich durchreiben.

Habt ihr bock auf Amazon Charts? :v:

Hau' sie raus.

Ich würde meinen Kindern nicht mal das zeigen.Ich würde ihnen richtige Games zeigen.
Lego Technik ist nichts für Kinder sondern eher was für jugendliche, Duplo oder Lego Juniors ist was für Kinder

:ugly:

Im Kindergarten kannst du das natürlich auch durchsetzen.

Ist das eigentlich schon Helikopter-Eltern im Sinne von Sony? :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom