• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
GameTwo hat Labo getestet, soll garnicht so gut sein.
Hab's gesehen. Extrem oberflächlich. Nicht mal die Funktionsweise erklärt, schon gar nicht den Programmier-Modus erwähnt, der den angeblich fehlenden Tiefgang reinbringt. Und wie man angesichts dessen, was Labo bietet, immer noch über den Preis meckern kann, ist mir auch schleierhaft. Es zeigt sich wieder: Vertraue nicht auf irgendwelche Journalisten. Informiere dich lieber selbst und bilde dir deine eigene Meinung.

Hab's gesehen. Extrem oberflächlich. Nicht mal die Funktionsweise erklärt, schon gar nicht den Programmier-Modus erwähnt. Und wie man angesichts dessen, was Labo bietet immer noch über den Preis meckern kann, ist mir auch schleierhaft. Es zeigt sich wieder: Vertraue nicht auf irgendwelche Journalisten. Informiere dich lieber selbst und bilde dir deine eigene Meinung.

warten wir mal weitere nicht-fanboy reviews ab

Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ob Labo in jeder scheiss Ecke gespielt wird.
U Bahn,Kindergärten, Netto.
Du wünsch dir wohl das Labo die Welt erobert ^^
In dem Punkt muss ich Calvin leider recht geben. Es wird nicht funktionieren sein Kind von Labo abzuschotten. Man kann aber versuchen das Kind zur Vernunft zu erziehen damit es Labo gar nicht haben will. Also mit Aufklärung. Das funktioniert gut. Mir haben damals zum Beispiel die Karius und Baktus Filme geholfen als Kind weniger Süßigkeiten zu essen, so dass ich heute gute, starke Zähne habe. Wichtig ist aber auch dass man den Kindern stets ein gutes Vorbild ist und selbst keine Nintendo Produkte kauft.

Die Reviews werden nicht gut ausfallen. Wieso sollten sie auch?
- Labo ist klar auf Kinder zugeschnitten
- Reviewer sind selten Kinder

Komisch, die meisten Reviews sind Labo gegenüber positiv gestimmt und der Schlumpf sucht gerade wieder genau eines raus, dass nicht so gut ist und meint dann, es wäre der allgemeine Tenor über Labo :v:

Ergo, alle finden Labo scheiße!

http://www.computerbild.de/artikel/...Termin-Preis-Infos-Test-Handson-19649863.html
https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/nintendo-switch/nintendo-labo-vorschau-55118170.bild.html

Nintendo hat sich wirklich viele Gedanken gemacht. Die Papp-Vorlagen sind qualitativ hochwertig und besonders die Kinder hatten großen Spaß daran, sich die Spielzeuge für die Switch selbst zu bauen. Für Jugendliche und Erwachsene bietet Labo ebenfalls einige Gadgets, die schnell im Bastelwahn enden. So gesehen ist Labo allein wegen des Konzepts eine Überlegung wert.

Labo ist wahnsinnig innovativ und trifft bei kreativen Köpfen den Nagel auf den Kopf. Schon der ungewöhnliche Ansatz rechtfertigt einen Kauf.

Komisch, die meisten Reviews sind Labo gegenüber positiv gestimmt und der Schlumpf sucht gerade wieder genau eines raus, dass nicht so gut ist und meint dann, es wäre der allgemeine Tenor über Labo :v:

Ergo, alle finden Labo scheiße!

Ach, Game Two war es aber nicht xD Aber Lara und die restlichen Bohen sind ja auch Zornys ( @Avi :v: )

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom